» »

ältere Männer - junge Frauen

y{ogimoRmo12

Hallo,

also ich bin auch eine Frau, 27 Jahre alt.

Mein Exfreund war als wir uns kennen lernten 40 und ich 26.

Habe bisher auch fast immer die Tendenz zu älteren Männern.

Und auch mein letztes Date hat sich altersmäßig hier bewegt.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nur von älteren Männern angesprochen werde und ich bisher nicht das Gefühl hatte, dass Gleichaltrige Interesse an mir hätten.

Wie schon oben geschrieben, ich fühle mich bei älteren Männern besser aufgehoben... Souveränität, Lebenserfahrung und und und

EJhemDaligSer Nkutzer "(#$39571x)

Bei all dem erlaube ich mir, an die Tatsache zu erinnern, daß eine Frau selbst im fortgeschrittenen Lebensalter den Geschlechtsverkehr vollziehen und hierbei zum Orgasmus gelangen kann, während sich dies beim Mann selbst mit medikamentöser Hilfe zusehends als problematisch erweist. Vielleicht hängt es mit diesem Sachverhalt zusammen, daß man durchaus positiv von einer "reifen Frau" spricht, jedoch eher negativ von einem "alten Mann".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH