» »

Wann und wie kommt bei euch die Frau beim Sex zum Orgasmus?

B@ourAboxn


Wie wär's, wenn du deine Freundin nicht bis zum Höhepunkt stimulierst? Bitte sie stattdessen, sich auf den Bauch zu legen. Küsse sie von oben bis unten und zurück. Knabbere an ihrem Hals, Ohrläppchen oder Ohrmuschel, während du langsam in sie eindringst, nur mit der Spitze. Bewege dich zuerst langsam nur am Eingang, bevor du ganz eindringst. Bewege dich in ihr nur ein paar Mal, dann schiebe eine Hand unter ihren Bauch und lege den Mittelfinger auf ihren Kitzler. Ihre Erregung ist wahrscheinlich so groß, dass sie sich auf deinem Finger zum Höhepunkt bringt. Du verhältst dich einfach ruhig, um ihren Rhythmus nicht zu stören. Manche Frauen können auf diese Weise mehrmals innerhalb ganz kurzer Zeit zwei Mal oder öfter kommen. Wenn dir danach ist, lass es ebenfalls kommen. Oder auch nicht und ihr macht stattdessen eine Pause und startet nach einer Weile eine zweite Runde.

Duanmte


Das kommt ganz darauf an, wie und wobei die Frau am besten kommt.

Manche Frauen kommen nur bei Oral, da mache ich es wie der TE: Erst die Frau oral befriedigen, dann Sex, bis ich komme.

Meistens aber: Sex bis die Frau kommt, (gerne auch mit Vibrator-Unterstützung), wenn sie fertig ist, dann komme ich.

Im Moment habe ich eine Freundin, die unbegrenzt lange und oft kann (sie könnte wohl auch 2 Stunden und 10 mal kommen...)

Da haben wir einfach Sex, bis ICH nicht mehr kann.

Hauptsache, alle haben Spaß an der Sache :-)

MGr. /F3orexskin


Manche Frauen kommen nur bei Oral

Manche auch wenn sie den Mann oral befriedigen ...

Im Moment habe ich eine Freundin, die unbegrenzt lange und oft kann (sie könnte wohl auch 2 Stunden und 10 mal kommen...)

Da haben wir einfach Sex, bis ICH nicht mehr kann.

Mir geht es genau so, ich kann es immer noch nicht glauben ...

TaaluX_`lxa


Bei mir fängt der Akt mit küssen an und ändert beim abspritzen ;-)

Ich mag keine lange gerade beim sex, aber man signalisiert sich halt wärend man miteinander zum ersten mal schläft worauf man steht. Auch bevor man es tut, spricht man über vorliegen. So finde ich das ok,

B$our-bon


Dann bist du eine der wenigen Frauen, die über Sex spricht. Die meisten sagen gar nichts, lassen den Mann machen und sind hinterher enttäuscht, wenn es nicht den Erwartungen entsprochen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH