» »

ich hätte es auch mal gerne das es mir meine freundin oral macht

MAelKCl7*7


:)= :)^ :)z :)^ :)=

L&iljza4e/vexr


hmm ich muss sagen ich verstehe auch irgendwie den TE.

Also vielleicht liegt es an meiner devoten veranlagung, dass ich lieber gebe als nehme, aber ich käme mir als Frau auch blöd vor mich lecken zu lassen und genau zu wissen er wünscht sich geblasen zu werden und ich sag dann nach dem lecken "ach jetzt bin ich befriedigt ne danke mag nicht mehr machen".

Klar ist es unsensibel dass so zu fordern aber was versprechen und dann sagen ach ne reingelegt ist auch irgendwie doof.

MFelxC77


Versprechen für sexuelle Handlungen müssen niemals eingehalten werden! !!!

YDtopngx11


"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ;-D"

Napoleon Bonaparte

Cvo@mraxn


Weil deswegen lecke ich sie seit 2 wochen nicht mehr weil es mir nurnoch halb so viel Spaß macht weil ich weiß das sie es nicht erwiedern wird.

Das ist aber schön blöd. :-/

Jetzt bekommst du keinen geblasen und kannst sie nicht lecken.

Sex ist doch am besten, wenn man merkt, dass der Partner Spaß daran hat. Was findest du daran gut, dir einen blasen zu lassen, wenn du merkst, sie möchte das gar nicht? Würde bei mir jede Lust flöten gehen.

MKelCx77


"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ;-D"

Das mag ja sein, aber mnicht wenn es darum geht, dass jemand etwas im sexuellen machen soll was er nicht will, das ist entweder Nötigung oder auch gar Vergewaltigung!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH