» »

Erregt während Untersuchung beim Arzt

jjimboojonlexs hat die Diskussion gestartet


Hallo! Ich hoffe ihr profis könnt mir mit meinem problem helfen!? ich habe schon lange das problem(?) das ich während untersuchungen ganz gleich welcher art erregt bin. das bedeutet das ich mich oft drauf konzentrieren muss keine erektion zu bekommen, das geht recht schnell bei mir! mein problem ist jetzt folgendes: ich habe einen termin zur hautkrebs-vorsorgeuntersuchung, wobei ich ja sicherlich recht enkleidet daliegen bzw. stehen werde und auf verdächtiges untersucht werde! ich weiss jetzt schon ganz genau das sich da erregungstechnisch ein problemchen bei mir auftut! ihr werdet doch sicherlich wissen ob so etwas während einer untersuchung vorkommt bzw. ob es ungewöhnlich wäre? einerseits wäre es mir saupeinlich, andererseits denke ich, wäre es ja nur menschlich, oder ??? ich bin jetzt kein kaputter der sich an euren kommentaren aufgeilen will oder so, aber der kliniksex-fetish beschäftigt mich schon länger, vielleicht auch die ursache meines probs! ich wäre euch für aufschlussreiche antworten bzw. kommentare sehr dankbar! bis dann cu Jimbo :-)

Antworten
LoovedR 'by xAngel


wirst du da von einem mann oder einer frau untersucht? ;-D

naja, hol dir halt davor einen runter, dann müsst es doch klappen ... wünsch dir viel glück ^^

B^luBrzain


ich hatte auch voll schiss, als ich zur J1 ging, dass ich nen Steifen krieg. Aber wenn ich dann da bin, komm ich nicht mal in die Nähe einer Eregung.

Denk doch mal an was abtörnendes...

j`imbojocnxes


ich werde da von einer frau untersucht, macht bei mir aber keinen unterschied! mir virher einen runterzuholen oder an was anderes denken bringt es bei mir auch nicht! sorry, aber ich werde dabei mordsmässig riemig!

LFovedS by _Anxgel


tja, dann wirst du es wohl über dich ergehen lassen müssen ... ;-D

ahvaTnt!i


;-D Ja, lass der Ärztim doch ihren Spaß ;-D

S@mart_xBion


avanti,

du bist nicht rein zufällig ärztin ;-D

jPim+bojonxes


meint ihr denn die ärztin hat da spaß dran wenn ich mit rotem kopf und ner latte dasteh? Hmm, okay!

agvaxnti


Naja, also wäre ich Ärztin, ich fänds witzig... 8-) ;-D

Lsove d b9y An0gel


sie kann zumindest am abend was ihren freundinnen erzählen ^^

a`va6nti


@ smart

nee, bin ich nicht...

(aber ich sollte anfanger erst alles zulesen und dann zu schreiben ;-D)

Sjmar-t_Bixon


das,

avanti, hab ich mir auch schon hin und wieder mal gesagt ;-D 8-)

D)uft:er PAbend


vorher einen runterholen und während der untersuchung die binomischen formeln oder die additionstheoremen wiederholen hätte ich zu empfehlen.

Lgo%ved kby Axngel


@dufter abend

ich werde da von einer frau untersucht, macht bei mir aber keinen unterschied! mir virher einen runterzuholen oder an was anderes denken bringt es bei mir auch nicht! sorry, aber ich werde dabei mordsmässig riemig!

leider nicht ;-D

Prea?cemaukxer


als ich vor einem jahr zu dieser untersuchung musste habich voll schiss davor gahbt!! - auch wegen nem ständer! eigentlich legt sich das dann sofort wieder, man denkt dann eigentlich garnicht mehr daran und bekommen tut man auch keinen! aber probier einfach mal nichts zu denken, ich weiß das ist schwierig aber wnen man was denkt wird es noch schlimmer - sprich man denkt dann immer an irgendwas geiles... tja und sonst: viel glück! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH