» »

Erregt während Untersuchung beim Arzt

mte89


bin 14, und hatte letzten monat nen termin beim urologen(reine vorsorge)

besser gesagt: bei einer urologIN

natürlich hab ich sofort einen steifen bekommen, sie hat aber nix gesagt

beim nächsten mal werde ich mir auch vorher einen runter holen

bQigbCorxk


also ich weis nicht wenn ich beim Arzt bin kann ich gar keinen Steifen bekommen. Ist mir irgendwie nicht die passende Situation dafür. Ich habe da ganz andere Sach im Kopf wenn ich zu soetwas hingehe. Aber gut jedem das seine. Aber ich denke auch mal wenn man sich noch vorher einen Runterhohlen tut dürfte das alles kein Problem sein. Zur Not klappt es auch immernoch wenn man an Absolut abtörnende Dinge denkt. Klappt ei mir immer !

D:omisnic)us1~97x4


erregt bei Zahnarztbesuch

Also was habt ihr für Probleme ich bin immer wenn ich zum Zahnarzt muss erregt und bekomme einen Steifen ich weis auch nicht warum ich bin schon fast 30 andere haben Angst vor dem Zahnarzt und bekommen Schweissausbrüche mir kommt vor als ob das eine art Angst vor Zahnarzt sein könnte.Wisst ihr mehr was das sein könnte.

Asndids6an


Wie wäre das hier:

Du fragst die Ärztin gleich zu Beginn nach Eiswürfeln, Du hättest so leicht eine Erektion !

Da wird Sie sagen: Kein Problem, setzen, stellen, legen Sie sich jetzt erst mal hier hin, damit ich mit der Untersuchung anfangen kann ! Basta ! - Die will doch nicht die Sauerei von dem Schmelzwasser in ihrer Praxis haben !

Werden nicht ohnehin auch die Hoden befummelt ? Dann ist da wenigstens nichts im Weg ! ;-D

Sie macht ihre Untersuchung, ohne über Deine Riesenlatte zu erschrecken, war ja vorgewarnt, und Du hast auch was am Stammtisch zu erzählen ! ;-D

AZnrdisaxn


@ Doninicus1974

Wie oft in der Woche gehst Du zum Zahnaszt? ;-D ;-D ;-D

Das ist ja echt geil !

So eine psychosomatische Reaktion, oder wie sowas genannt wird, möchte ich auch haben ! ;-)

Pass bloss auf, dass der Arzt das nicht mitkriegt, weil, das wollen dann die Psychologen im Hörsaal den Studenten vorführen ! Nicht dass Du bei 800 Zuschauern dann doch "Probleme" kriegst, indem Du plötzlich keine Problem kriegst !!! (O-Ton: Nun strengen Sie sich doch mal ein bisschen an ! >:( ) - Bis jetzt haben die immer nur so ausgelutschte Beispiele wie den "Pawlowschen Hund" (ich glaube, dem lief die Spucke im Maul zusammen, wenn man ihm einen Knochen hinhielt, und Psychologen überrascht sowas offenbar !). - Aber ne Latte ?! Neee, scharf.

Musst Du Dir für später merken, statt Viagra ! Lass doch Deine Frau Zahnmedizin studieren !! - Aber wenn Du dann vielleicht schon Gebissträger bist ? ;-D ;-) ;-D :-) ;-D

Ciao

v<o ecdks#i2


die ärztin wird sowas schon öfter erlebt haben. du wärst sicher nicht der 1.

sie ist auch nur ein mensch und weiß dass männern das passieren kann. du musst ihr ja nicht sagen dass das IMMER so ist *g*

wenn man aufgeregt ist kann sowas passieren - und das wissen vor allem ärzte.

also - nix wie hin und einfach "durch" *g*

lg, voecksi2

Duolitxtle


@jimbojones

Also mich törnen solche Untersuchungen mit nackten Tatsachen auch immer total an, speziell wenn ich dabei auch noch kostenlos befummelt werde.

Sich vorher befriedigen bringt absolut nichts, ganz im Gegenteil macht mich das dann noch geiler. Ich befriedige mich dann lieber hinterher und benutze die erlebte Untersuchung als Basis für meine Phantasien.

Also: Genieße es bzw. die Blicke und Hände/Finger der Ärztin :-)

j@im-bojhonexs


wie läuft die untersuchung eigentlich ab? bin ich da von anfang an nackt, oder nur kurz zwischendurch? bin da echt skeptisch! :-)

MSaZdeXrMinxd


Also wenn ich mich recht erinnere dann hab ich da mit hose an gelegen. Meine Frau Doktor (die kennt mich schon seit ich 0.2 Jahre alt bin *gg*) dann kurz vorm ende is sie mir ma mit ihrewr hand kurz in die hose gerutsch und hat rumgetastet.. aber ihre finger warn so kalt und dann noch der überraschungsmoment.. :-) Außerdem war die Frau schon über 60 *gg*

Gruß Peter

A=nklev Locxk


hmm andere ansicht

viele gehen zum arzt oder urologen weil sie ein problem haben.

wenn du ne erektion bekommst, und es dir wirklich peinlich sein sollte:

lächle ganz verschmitzt , setz ein süßes lächeln auf und sag, hey immerhin das klappt noch. mit ein bissel witz geht das alles viel besser.

bei der musterung oder beim urologen hab ich auch panik gehabt, und was war? der große kerl, war plötzlich so klein wie nie!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH