» »

Noch kein Sex mit über 40: Wirklich ungewöhnlich?

YOtonmg11


Hmm, is möschlich :-/ ":/ ? Aber wenn ne Harzerin, dann eine mit einem sicheren Job und mit einem Altdeutschen Hütehund, einem [[https://de.wikipedia.org/wiki/Harzer_Fuchs Harzer Fuchs]] ;-D !

q#udokxu


Das Thema hat sich inzwischen erledigt.

Nach all den persönlichen Daten die ich hier geschrieben hab, hab ich mich dann doch mal bei einem Social Network angemeldet - ja bei dem man soviel wischen muss. ;-D

Anscheinend läuft es heute nicht mehr ohne Datenstriptease :-(

Die restlichen Details erspare ich euch.

Auch wenn ich sie es demnächst mal diskret selbst fragen werde, eine Frage hätte ich da noch (an die Frauen her):

Am Anfang meinte sie "nicht so tief" was mich etwas irritiert hat, da ich kaum halb drin war. Ich war dann vorsichtig und im Laufe der Zeit ging es dann - allerdings nie ganz. (Hat eh etwas lange gedauert bis ich fertig war, da hatte sie schon mehrere Orgasmen.) Brauchen Frauen erstmal Zeit zum dehnen oder habe ich da etwas missverstanden? ???

Und ja, wir werden demnächst wandern, mal sehen ob morgen das Wetter mitspielt.

DIaznte


Willkommen zur Märchenstunde!

40 Jahre Jungfrau, dann im "Soschal Nedwork" angemeldet, nach 2 Tagen Frau aufgerissen, sofort im Bett gelandet und ihr bei der eigenen Entjungferung noch multible Orgasmen beschert. Nebenbei noch kurz auf die Übergröße des eigenen Genitals hingewiesen,

und wenn sie nicht gestorben sind, dann pimpern sie immer noch. Ohne Hund!

YNto'ng11


Willkommen zur Märchenstunde!

;-D :)= :)^

Warten wir mal auf den nächsten Unterf.ckten :-)!

E/hemaliger NutKzer 9(#575u23x6)


@ Dante

:)^ :)^ :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D

j>ust*_lo*okingx?


Wow... Übergröße und Überdicke. Vielleicht haben sich die Urologen deshalb gewundert :=o :-X ]:D

f|ossyx26


:)^ er hatte seinen Spaß mit uns --- wir mit ihm ;-D

aber wenig glaubwürdig sein Geständnis - DANZE hat es auf dem Punkt gebracht :)^

AUni498


Für Dich kann man wirklich nur eine "Partnerbörse" empfehlen. Deine Ausrede, dass du deine persönlichen Daten nicht preisgeben willst, ist natürlich Quatsch. Deine anonymen Daten interessieren überhaupt niemanden, der sich nicht für dich interessiert. Und zudem sind diese anonym und können niemanden zugeordnet werden, solange du kein Foto reinmachst. Viel Glück.

nTolerax74


Nennt mich jung und naiv aber was ist daran so märchenhaft?

Irgendein Sex-Date am Wochenende innerhalb von 24h bei Tinder zu finden ist nun wirklich nicht ungewöhnlich wenn man einigermaßen gut aussieht und ein gutes Foto zeigt. Ja, selbst für Anfänger. In meinem Bekanntenkreis sind einige die das geschafft haben. :=o

Vielleicht ist das so ein Sheldon Typ. Für den schwärmen ja sehr viele Frauen. Warum auch immer. :-o Falls der mal vom Urologen hören sollte das ihm Brüste wachsen falls er weiter keinen Sex hat, wäre Amy vermutlich innerhalb von 24h SEHR glücklich. ]:D

Und das mit den Orgasmen... ist doch nun wirklich nicht ungewöhnlich wenn es wirklich "etwas länger gedauert" hat. Ich hab mal gegoogelt:

Wenn man von Handbetrieb umstellt ist es wirklich so das man viel länger braucht. Das mit dem sofort fertig beim ersten mal gilt nur für junge Männer. Aber wer weiß denn so etwas? Also SEHR plausibel.

Von daher... entweder ist das ganze von Anfang an ein riesen Fake der sehr gut recherchiert wurde oder es ist doch realistisch.

Und wo steht da was von "Übergröße" oder gar "Überdicke"? Vielleicht ist sie ja echt nicht so tief? Würde eine sexuell sehr aktive ;-D Frau so etwas wirklich nur dann sagen, wenn er "Übergröße" hat? Und wie groß muss das Teil denn mindestens sein, falls die Geschichte stimmt?

D}ant-e


@ nolera74

qudoku, bist DU das etwa? Jetzt aber schnell wieder ab in den Keller!!!

ehxp.erIte56


oh, das hört sich gar nicht gut an. Diagnose: Frauenlosigkeit. Behandlung: regelmäßig Bordellbesuche unternehmen statt Sonntags Kaffee und Kuchen.

nEolerax74


@ Dante

Meinst du das ernst? Ich hab da eher andere Probleme... ]:D

Hast du auch etwas zu meiner Argumentation zu sagen oder ist das schon alles? :(v

DCan5txe


@ nolera74

Naja, es KÖNNTE natürlich alles ungelogen und die reine Wahrheit sein.

Er KÖNNTE aber auch ein Außerirdischer sein, oder Superman. Alles möglich.

Oder er KÖNNTE uns nur was vom blauen Bock erzählt haben, weil sich alle so über ihn lustig gemacht haben.

Oder aber, er KÖNNTE auch einen zweiten Account eröffnet haben, um... aber lassen wir das.

Sollen wir abstimmen?

c#rieIcharlxie


Sind denn alle Hundehalter Single? Unwahrscheinlich!

Hundehalter haben Zeit und brauchen auch viel Zeit. Wer viel Zeit hat geht nicht arbeiten. Wer nicht arbeiten geht hat entweder einen Geldgeber zu Hause oder ist Harzer.

Meine Zielgruppe wäre dies nicht. Umso leichter ist es natürlich das du die Frau rum bekommst, das du ihn mal reinstecken darfst.

also das ist mal echt eine interessante Assoziation.

ich kann nur für mein Hundeumfeld sprechne und das sind ausnahmslos Leute in SEHR gehobenen Positionen, die eben den Luxus haben, sich ihre Zeit frei einteilen zu können, weil es eher auf die Aufgabenerledigung statt auf die Stundenzahl ankommt oder es sind Leute, die eben soviel Chef sind, dass sie ihren Hund in die Arbeit mitnehmen können....

Studenten haben auch viel Hunde und die haben bestimmt Potential für berufliche Entwicklung.

T,hera$peutx01


Diese Menschen gibt es sicher im einstelligen Prozentbereich und dann gibt es die mit HundeBabysitter.

Aber das hat eigentlich gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Der arme Kerl wird jetzt Frauen mit Hund nachschauen und kommt nicht ran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH