» »

Noch kein Sex mit über 40: Wirklich ungewöhnlich?

c[rieOcharylxie


....ich kann mir das schon vorstellen, dass er schnell zum Zuge kam...

er schrieb eigentlich nie wie der typische Jm, sondern iwie wie einer, der einfach noch nie so richtig Zeit für Beziehungen aufwenden wollte...

anscheinend einen guten Job, anregendes Umfeld... Freunde.....

klingt im Vergleich zu vielen JM-Freds eigentlich ziemlich gut.... ich hatte mir tatsächlich mal kurz überlegt, ob ich mich für das erste Mal opfern sollte.... ;-D

Mich würde trotzdem noch interessieren:

wie war denn nun das erste Mal?

Und ja:

die meisten Frauen brauchen Zeit zum Dehnen.

nZoleara7x4


@ Dante

Hey ich hab nicht gesagt das ich ihm alles glaube. So naiv bin ich dann auch nicht. ;-D

Aber wenn es falsch war, war das alles von Anfang an ein Fake.

Du glaubst also echt das er wirklich noch keinen Sex hatte und dann so etwas schreibt?

Sorry, aber das ist wirklich naiv. Aber du hältst mich ja immer noch für ein zweit Account also erübrigt sich alles weitere.

D5ante


Sorry, aber das ist wirklich naiv.

Und warum ist das so naiv?

Immerhin haben sich einige Leute ziemlich über ihn lustig gemacht, da klang das Ganze schon sehr stark nach einer Notlüge,

um sich wieder besser zu fühlen. Und warum sollte er die ganze Geschichte mit der 40 Jährigen Jungfrau erfinden?

Das erscheint mir NOCH unwahrscheinlicher.

Was glaubst du, welche Komplexe so jemand haben muss?

Jemand, der mit 40 noch keinen Sex hatte, der ist nicht nur ein bisschen schüchtern, dem fehlen offensichtlich essenzielle soziale Fähigkeiten.

n7ol:erax74


@ Dante

Sorry, alleine diese Antwort erscheint mir sehr naiv. Ich hab das Gefühl das du mich gerade vera*.

Ich will dich ja nicht beleidigen, aber was du hier und in anderswo so von dir gibst macht auf mich schon teilweise einen trolligen Eindruck.

Aber gut, ich gehe mal auf deine Argumente ein da sie vielleicht von allgemeinem Interesse sind.

Immerhin haben sich einige Leute ziemlich über ihn lustig gemacht, da klang das Ganze schon sehr stark nach einer Notlüge, um sich wieder besser zu fühlen.

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Zugegeben da war echt sehr viel Mist dabei. Aber wer heute im Internet irgendwo etwas schreibt muss damit rechnen das die meisten Antworten von - sorry - Idioten stammt. Das sollte er erst recht wissen, wenn er in der IT arbeitet.

Aber es ist schon wirklich traurig was manche so von sich geben.

Und dann das mit der "Notlüge, um sich wieder besser zu fühlen.": So jemand hätte aber nur die ersten Zeilen geschrieben, die dafür völlig gereicht hätten. Aber er wäre nicht auf solche Details eingegangen die nur ein Experte oder jemand in dieser Situation weiß. Zudem klingt es für mich eher nach leichten Problemen beim ersten mal. Was ja durchaus normal ist. Aber wer würde solche Probleme erwähnen, wenn er sich gedemütigt fühlt?

Und warum sollte er die ganze Geschichte mit der 40 Jährigen Jungfrau erfinden?

Ist die Frage dein ernst? Laut deinem Profil bist du doch selbst schon >40. Da solltest du doch von solchen Fakes schon mal gelesen haben.

Na warum gibt es Trolle? Um sich wichtig zu machen oder um Leute zu vera*. Hier gibt es doch einige andere Diskussionen zu dem Thema darüber, vielleicht fand er das witzig?

Was glaubst du, welche Komplexe so jemand haben muss?

Hmm, also für mich liest sich das nicht wie einer mit irgendwelchen Komplexen. Eher mit durchaus solidem Selbstbewusstsein.

Aber wenn du das wirklich so meinst, finde ich deine Antwort auf ihn und die der lästernden anderen noch trauriger... :|N Schämt euch! :(v

Jemand, der mit 40 noch keinen Sex hatte, der ist nicht nur ein bisschen schüchtern, dem fehlen offensichtlich essenzielle soziale Fähigkeiten.

Das ist nun eine ganz gewagte These. Mir fallen da einige Gründe ein z.B. religiöse, körperliche Behinderungen, Unlust, mangelnde Gelegenheiten.

Einem kath. Priester generell essenzielle soziale Fähigkeiten abzusprechen ist schon ziemlich absurd. Mag sein das Sex für dich sehr wichtig ist, für andere ist er das vielleicht nicht.

Ich denke qudoku hat auf jeden Fall gut lachen. Entweder weil ihr ihm indirekt ein mega Kompliment gemacht habt wenn es stimmt oder weil ihr auf seinen Fake reingefallen seid falls es nicht stimmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH