» »

Eine Form von Exhibitionismus?

voez_zxo


QMelC77

chon mal an die Kinder am FKK Strand gedacht? ??

Sri, aber du hast anscheinend eine falsche Vorstellung von Nacktheit überhaupt. Es soll auch Menschen geben, die in der Sauna auf Badebekleidung bestehen. Aber sie latschen geifernd in voller kledage über den FKK-Strand und halten dabei ihren Kindern die Augen zu. ]:D

*:)

S!chwQarxz666


Schon mal an die Kinder am FKK Strand gedacht? ??

In Kinder wird reininterpretiert, dass sie es ganz ganz doll schlimm finden, wenn jemand nackt und etwas breitbeiniger am Strand liegt. Kindern ist das jedoch völlig egal, weil sie keinerlei sexuelle Gedanken damit verbinden, von daher ist es auch nicht schädlich, verstörend oder zukunftbeeinträchtigend für Kinder, wie immer gern propagiert.

Es ist natürlich etwas anderes, wenn sich jemand am Strand befummelt oder sich auffordernd-offensiv präsentiert. Mit gespreizten Beinen am FKK liegen, ist jedoch völlig normal.

r0a*lf100x64


Ich denke wenn du mit gespreizten Beinen am FKK Bereich liegst ist das kein Problem, kritisch wird es erst wenn du anfängst an dir rumzuspielen.

F9reiBmütisgkeixt


Hallo nochmal,

ich habe keine eigene Erfahrung mit Zeichenkursen oder Malkursen - aber wäre das nicht der Rahmen, wo sich >SeltsameFrau< den Augen anderer Menschen würde aussetzen können, ohne daß der Gedanke an "Exhibitionismus" im Raum stünde ? Dann wäre eine Volkshochschule der richtige Ansprechpartner.

Nebenbei schreiben Anita und Wolfgang Gramer ( in "Schöner Sexen", Mym-Verlag, Berlin 2009), daß der von uns als Entgleisung gewertete Exhibitionismus ebenso wie der Voyeurismus eine tiefere menschliche Ursache haben - nämlich sich aufgehoben zu fühlen unter anderen Menschen und im eigenen Körper.

Wie so vieles, mag auch hier ein ursprünglich Natürliches sich zum Mißbrauch anbieten, wenn man sich selbst und andere damit beschädigt. Es kommt darauf an, wie man es macht.

Nette Grüße ! Freimütigkeit

Atyurveydatutcgut


Ich denke Du bist nicht alleine mit Deinen Gefühlen.

Bin Eisenbahner und wenn man im Sommer in großen Bahnhöfen über den etwas niederen früheren "Gepäckbahnsteig" läuft kann man an schönen sonnigen Tagen immer wieder mal eine Frau sehen die im Rock oder Kleid mit offen stehenden Beinen ohne Höschen da sitzt und offensichtlich die frische Luft geniest wie sie ihre Vagina streichelt. Normale Reisende können da nicht hinsehen es sei den sie würden sich tief bücken aber die Tatsache das eine Frau seelenruhig so sitzen bleibt, obwohl sie sieht das da etwa acht Meter entfernt ein Mann vorbei geht und in ihre Richtung schaut, der genau in Augenhöhe mit ihrer Vagina ist, ist schon etwas provozierend sie müßte ja nur die Beine übereinander schlagen oder schließen und niemand würde etwas sehen.

Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Dich das etwas aus zu leben ohne das etwas passiert ;-)

Aontonw auxs HH


Hallo SeltsameFrau,

ich finde es gar nicht so seltsam, denn irgendeine ungewöhnliche Leidenschaft hat doch jeder, manche hinter verschlossenen Türen, manche eben nicht. Ich habe ein ganzes Bündel seltsamer Ambitionen.

Ein bisschen exhibitionistisch sind erstaunlich viele Frauen, auch in meinem Bekanntenkreis. Was mich aber brennend interessiert:

Weshalb der Kitzler und nicht die ganze Muschi?

Es geht Dir ja offensichtlich nicht darum selbst aufzufallen. Dir geht es nur darum im imtimen Bereich speziell das Intimste zu zeigen, was normalerweise zwischen den Schamlippen verborgen ist. Ich denke, es geht Dir darum eine Regel zu brechen, die zu brechen schwierig ist. Diese Herausforderung reizt Dich.

Ich habe aber noch eine andere Frage: Ist Dein Kitzler "besonders"? Nicht nur für Dich sondern ob er sich tatsächlich von den meisten kleinen Klits etwas absetzt.

T0iimooth^eos


@ SeltsameFrau

Ich kenne eine Frau, die ebenfalls gerne ihren Kitzler präsentiert. Ob sie jetzt auch einen Drang dazu verspürt, weiß ich nicht. Aber in dieser Sache kann ich Dich schon mal beruhigen, Du bist also nicht allein.

Sie hat sich inzwischen ein Klitorispiercing verpassen lassen. Jetzt hat sie öfter die Gelegenheit, es anderen Menschen zu zeigen. Allein schon, weil sie gerne fragt, ob jemand ihr Piercing sehen will. ;-D

Die Reaktionen sind vollkommen unterschiedlich. Die allermeisten Männer jedoch sind erst mal erstaunt und sprachlos :-o

Du hast einen Drang, den Du aktuell nicht auslebst. Vermutlich schon ganz alleine wegen Deinem Partner. Das stelle ich mir eh eher schwierig vor.

Eshemal_iger NutzKer (#58x0285)


Also, ich hab auch Spaß daran, öffentlich nackt zu sein und mich zu zeigen und ich hab auch am FKK keine Probleme damit. Dort bin ich ja sowieso nackt, ich sitze aber lieber als das ich liege. Manchmal sitzt halt auch wer gegenüber... |-o

RTubikwhürxfel


Er ist so schön, er macht mir so viel Freude ich will ihn einfach nur teilen.

Ach den Satz finde ich toll x:)

Ich würde auch am liebsten sagen, gehe raus und zeige ihn der Welt, aber leider funktioniert das in einer Gesellschaft nicht.

"Leider" wie schön wäre es doch wenn jeder seine Vorstellung ausleben dürfte.

Gleichzeitig muss ich auch an eine Folge der Simpsons denken, wo es den "tu wonach dir ist" Feiertag gibt. Hier sieht man die Nachteile davon ;-D

Egal, ich wünsch dir du findest eine schöne Möglichkeit oder lässt dich einfach von der Fantasie beflügeln. o:)

Das mit dem Bahnsteig von Ayurvedatutgut finde ich aber irgendwie auch eine schöne Möglichkeit. Es muss ja kein offensives Zeigen sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH