» »

Ablehnung bei zu kleinem Penis

ZNachaCriaxs M


Ich hatte gehofft damit der mal wieder aufkeimenden Diskussion um die Größe des Freudenspenders entgegenwirken zu können. Es zeichnet sich nämlich schon wieder das "Größer = Besser = Gefällt Frauen eher" Bild ab, was eben absolut nicht stimmig ist.

Mit pauschalisierten Phrasen kann man bei einem auf Erfahrungswerten basierten Thema, das hoch individuell jedesmal erlebt wird und jedesmal entsprechend neu und anders ist, mMn nicht wirklich viel bewirken.

Das Wasser naß ist muss man keinem erzählen, oder?

Dieser Faden hat aber ein anders gelagertes, wenn auch ähnliches Thema.

Ich persönlich konnte bislang deine Vermutung hier so nicht sehen, auch wenn man durchaus manches so auslegen könnte, wenn man unbedingt will und den Kontext ignoriert.

Mxis chteuchanxik


In einer Zeit, in der sich Mütter Gedanken um die Körpergröße des Sohnes machen, ist der Link zur Penisgröße nicht weit.

Sex and the City and its effects.

JXu,liax67


Ich bin schon der Meist jung das es durchaus auf die Größe ankommt . Allerdings muss er auch damit umgehen können egal ob groß oder klein. Jedenfalls groß ist definitiv besser

M;rK. FLoresxkin


Einige Frauen finden einen großen Penis gut, andere einen Kleinen.

Gut, das die Natur für jede was im Angebot hat.

MDe>lC7x7


@ Julia67

Jedenfalls groß ist definitiv besser

Das ist nicht für jede Frau geltend, es gibt Frauen die können Groß nicht verpacken, das hat auch nichts damit zu schaffen, dass er damit nicht umgehen könnte. es kommt auch immer auf den Körperbau der Frau an. Ist der vaginal-gang nur bei 10 cm kann ein großer Penis durchaus Schmerzhaft sein.

MPischLtec[hnik


Fakt ist, dass bei jungen Frauen unter 26 die Penisgröße ein Riesenhype ist. das liegt klar an Pornos, die die jüngeren Frauen nachweislich viel häufiger konsumieren als "ältere" ,über 35Jährige.

Denen hat man noch was von Liebe erzählt etc.

Gerade deswegen ,aufgrund ihres Anspruchsdenkens, sind die Frauen auch die Totengräber der Monogamie.

Sex und Partnerschaft wird klar getrennt bei den Jüngeren.

Da ist niemand mehr fest vergeben.

Die jungen Männer eher Jungs mit Riesenteil sind die absoluten Stars an Schulen und Unis und schleifen ständig irgendwelche Infektionen mit sich rum. Hat also auch seine Nachteile.

Fakt ist: bei den Älteren ,über 40 etc, stehen geringere Mengen an Frauen auf Riesenteile und sind dann auch schon mit 18 cm zufrieden bzw. sehen das als groß.

Bei den jungen Dingern müssen es eben gleich 23 aufwärts sein.

Im Notfall kann man auch einen Arm anbieten. Großschwanzverrückte Frauen sind mit fisting zufrieden zu stellen

SnircTelemGaerk


habe gerade gelesen, dass der Durchschnittliche 13,2cm lang sein soll. Wo bekommen die Frauen da die 18/23cm her? Bei so wenigen, die da laut dieser Statistik übrig bleiben, ist der Frust auf beiden Seiten doch vorprogrammiert.

Bnurg9maxn


Fakt ist: bei den Älteren ,über 40 etc, stehen geringere Mengen an Frauen auf Riesenteile und sind dann auch schon mit 18 cm zufrieden bzw. sehen das als groß.

Das heißt für die Zukunft aber (die heute jungen Frauen sind ja auch mal Ü40), der Trend geht klar zum Riesenteil, oder ? ":/

M"r. Fo"rpexskin


@ Mischtechnik

Woher hast Du diese Erkenntnisse?

Eine Quellenangabe wäre Hilfreich und könnte die Diskussion versachlichen.

M`elCf7x7


Die gleiche Frage habe ich auch.

Bitte benenne Quellen, denen Du Dein Wissen entnimmst. ...Danke!

Y'tonxg11


Bei den jungen Dingern müssen es eben gleich 23 aufwärts sein.

Is kloar ;-D Kann man auch gleich ne kleine Minicam ranmachen und die Mandeln inspizieren ;-D !

g!auloixse


Sex und Partnerschaft wird klar getrennt bei den Jüngeren.

Da ist niemand mehr fest vergeben.

Das wüsste ich aber. - Mischtechnik, woher beziehst du deine Informationen? Das ist ja haarsträubend! ;-D

J ulXiax67


Habe auch nur von mir gesprochen, jeder wie er mag :)z

B@re]vis7


Fakt ist: bei den Älteren ,über 40 etc, stehen geringere Mengen an Frauen auf Riesenteile und sind dann auch schon mit 18 cm zufrieden bzw. sehen das als groß.

Bei den jungen Dingern müssen es eben gleich 23 aufwärts sein.

Im Notfall kann man auch einen Arm anbieten. Großschwanzverrückte Frauen sind mit fisting zufrieden zu stellen

Mischtechnik

Hm...

Sind dann such "schon" mit 18(!) cm zufrieden...alter Schwede, die sind ja wirklich genügsam und mit wenig zufriedenzustellen...

%-|

K@ante}nmesch|anikxexr


Ein klarer Fall von Penisneid, Mischtechnik!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH