» »

Könnt ihr mir helfen?

Ortt-txi hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

Ich habe momentan einige Ängste im Bereich Chlamydien/Bakterien.

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich Angst habe mich durch eine verunreinigte Toilette mit Chlamydien angesteckt haben zu können 

Ist so etwas möglich?

Eine Freundin von mir ist sexuell sehr aktiv und war bei mir auf der Toilette, als ich das nächste Mal drauf gegangen bin ist mir das Toilettenpapier auf den Rand gefallen vorm Abputzen und ich habe es dann trotzdem genutzt.

Wären nun Chlamydienbakterien auf dem Rand gewesen hätte man sich auf diesem Wege anstecken können?

Seit dem Vorfall brennt mir mein Intimbereich sehr... und ich habe Angst ! 

Liebe Grüße,

Ottti

Antworten
Y]tong>1N1


Vielleicht solltest du erst mal deine [[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/710412/#p21841294 Phobien gegen Bakterien und Geschlechtskrankheiten]] bekämpfen ehe du hier dazu ständig neue Hilfe-Fredds aufmachst %-| Oder hast du auch eine Phobie gegen die Bekämpfung deiner Ängste ;-D ???

MwelC7U7


Chalmydien holt man sich beim Sex!

MRiss $Moneypenxny


da du ja schon HIV hast, ist das doch das kleinere Problem... ":/

HkansiNleiVncxhen


Außerdem: Auf solche Themen

Könnt ihr mir helfen?

kriegt man selten Antworten von Leuten die Ahnung haben, denen ist das zu doof. Formuliere doch bitte Deine Fragen in Zukunft halbwegs sinnvoll.

(Auch wenn Du Glück hattest hier vernünftige Antworten zu bekommen)

MQelCq7x7


@ Miss Moneypenny

da du ja schon HIV hast, ist das doch das kleinere Problem... ":/

Das würde ich so nicht verallgemeinern!!!

Die TE hat durch den HIV schon genug Probleme und muss nun nicht noch ein weiteres dazu bekommen.

Ich weiß wo von ich spreche, habe zwar kein HIV,. bin jedoch Diabetikerin, mir fehlt ein bein und ich habe eine KHK, deshalb wären mir Chlamydien jetzt auch nicht weniger ein Problem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH