» »

Dreier. Woher nehmen und nicht stehlen?

y9ess>es3nee:e

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man als Paar zB zu einer Ü30 Partie geht. Wenn man sich jemanden ausguckt, nehmen ganz einfach BEIDE Augenkontakt auf. Natürlich verbunden mit einem Lächeln. Dann sollte doch klar sein, dass innerhalb des Paares Eifersüchteleien auch keinen Platz haben und je nach Reaktion wird dann weiter gebaggert..... ]:D @:)

cOalexkxo

@ just_looking

mein Freundin ist nicht interessiert an Frauen, würde jedoch gerne einen bi MMF, wir könnten uns vorstellen, dass er mir einen bläst und ich ggfls ihn verwöhne....ich würde vorher erst einmal ausprobieren, ob ich es mir überhaupt vorstellen kann.

MBr. JForxeskin

@ calexxo

Einen bi Mann zu finden sollte nicht allzu schwierig sein ...

j ust_lo~ok>ing?

Ich meinte damit nicht explizit bi-Interessen. Aber mich würde es eben schon etwas ansäuern, wenn mein Partner außerhalb was macht, und ich "darf" nicht. So wars gemeint.

cVa.lexxxo

Na ja, sie könnte ja auch mit einer Frau, das wäre kein Problem. Mag sie aber nicht

jVu0syt_loXokixng?

Ich wollte es nur gesagt haben, nicht dass sie dir das nachher als Vorwurf präsentiert.

caalNexxxo

ok, danke...da habe ich noch nicht daran gedacht. Hattest du schon mal einen MMF?

c,aHlexxxo

PS: was haltet ihr von einer Gay Sauna um einen bi kennenzulernen?

MVr. Fior~esxkin

was haltet ihr von einer Gay Sauna um einen bi kennenzulernen?

Ist ungünstig, besser einen Swingerclub, eventuell mit Bi-Abend.

Mqali"bu_ Bxay

Vielen Dank an euch alle. Mich würde ja der SwingerClub reizen. Aber ich glaube er mag das nicht. Sobald andere Männer im Spiel sind wird er leider eifersüchtig.

cealexxxxo

Na ja, ihr könnt euch das ganze beim ersten Mal einfach nur anschauen und vereinbaren, das nichts mit anderen passiert. Hier in Berlin gibt es auch eine Mischung zwischen Swinger und Club, wo ein DJ ist und es dann ungezwungener zugeht. Kann er sich denn grundsätzlich einen MMF vorstellen? oder nur FFM?

M{ali0bu PB1axy

Nur FFM. Anderer Mann geht gar nicht.

cIaleCxxxo

Na dann fangt mal mit einem FFM an...Wie wäre ein FFMM?

Mhalibux Bay

Kein zweiter Mann... ist für ihn absolut ausgeschlossen

PMhantoxmas74

Ich finde es etwas sehr eigensinnig von ihm FFM zu akzeptieren und MMF nicht....

MFMF find ich persönlich als beste Lösung... Jeder kommt auf seine Kosten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH