» »

Dreier. Woher nehmen und nicht stehlen?

E6hemalliger NXutzevr (#5752x36)

Ich finde es etwas sehr eigensinnig von ihm FFM zu akzeptieren und MMF nicht....

Das war auch mein erster Gedanke, nur ist das ganze Thema innerhalb einer Beziehung auch oft recht heikel. Für viele Menschen ist zwar die Vorstellung eines 3ers sehr erregend aber es gibt auch Beziehungen, die nach dem Ausleben dieses Wunsches in die Brüche gingen obwohl der 3er eigentlich von allen geeünscht war, da unterschwellig doch Eifersucht aufkam. Dann lieber vorher sagen, was man nicht möchte, oder?

Ich persönlich würde in einer festen Beziehung aus genannten Gründen nie einen 3er haben wollen aber das muss jeder für sich entscheiden.

MLacli|bu 3Bay

Ihr habt natürlich recht. Ich fürchte nur er wurde so erzogen, dass Männer nichts mit Männern haben dürfen... die homophobe Doppelmoral. Und ja Gedanken ob das der Beziehung überhaupt gut tut mache ich mir natürlich auch.

JLust,inewide>rWillexn

Wie alt seid ihr denn Malibu Bay?

Und was habt ihr für die zweite Frau vorgesehen? Ist Sex zwingend notwendig? Also, mich persönlich reizt so etwas sehr. Ich könnte mir aber nicht vorstellen, direkt mit dem Mann zu schlafen. Eher erst mal zuschauen und berühren.

Allgemein würde ich auch nicht online suchen. Wer weiß,ob ich nicht nachher Bonnie und Clyde vor mir habe :)

J@asn aAus xDU

es gibt auch Beziehungen, die nach dem Ausleben dieses Wunsches in die Brüche gingen obwohl der 3er eigentlich von allen geeünscht war, da unterschwellig doch Eifersucht aufkam.

Es gibt aber auch Beziehungen, die am Nichtausleben von Fantasien scheitern.

Ich fürchte nur er wurde so erzogen, dass Männer nichts mit Männern haben dürfen... die homophobe Doppelmoral.

Ich habe auch null Bi-Neigung und trotzdem viel Spaß an MFM oder MFMF. Es hilft allerdings schon wenn man(n) frei von Berührungsängsten ist, aber vor allem sollte man eifersuchtsfrei sein.

Allgemein würde ich auch nicht online suchen. Wer weiß,ob ich nicht nachher Bonnie und Clyde vor mir habe :)

Ja aufgepasst, das Netz ist voll mit Serienkillern.

E^hem<alYiger( Nuu7tzjer (+#[57523x6)

Es hilft allerdings schon wenn man(n) frei von Berührungsängsten ist, aber vor allem sollte man eifersuchtsfrei sein.

:)^

Mmalwi_bu Baxy

Unser Alter: Um die 30. Ich hoffe er baut seine Berührungsängste noch ab. Wobei ich glaube das größere Problem ist, dass er tödlich eifersüchtig ist was andere Männer in meiner Nähe angeht.

LTorbd Honxg

@ Malibu Bay

Problem ist, dass er tödlich eifersüchtig ist was andere Männer in meiner Nähe angeht.

Wenn das so ist rate ich von einem Besuch im Swingerclub ab, denn dort wird dir sehr wahrscheinlich von anderen Männern Interesse entgegen gebracht, auch wenn es ein reiner Paarclub sein sollte.

Bei MMF ist es ja auch nicht so, dass die beiden Männer was miteinander haben müssen, das nur mal ins Information, den in Frage kommt das für euch ja nicht.

So wie ich die Situation sehe wäre denke ich das einfachste als zweite Frau eine Dienstleisterin zu suchen, da gibt es welche die eben auch Sex mit Paaren anbieten.

B5lonQdínxa

Hi Malibu Bay,

um noch mal direkt auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen: Je nach Wohnort könnte sich für euch u. U. eine Kontaktanzeige in einem sog. "Stadtmagazin" lohnen. Also ich meine so ein Heft, das sich durch Werbung und Kleinanzeigen finanziert, und kostenlos in Kneipen, Kinos, Imbissstuben usw. ausliegt. Die bieten nach wie vor die Möglichkeit an, sich Zuschriften auf dem Postweg über eine Chiffre-Nummer zuleiten zu lassen, was die Gefahr von Reaktionen irgendwelcher "Spaßvögel" gegenüber einem Kontaktgesuch auf einem Internet-Portal wohl sicherlich erheblich senken dürfte. ;-)

Die geschalteten Anzeigen betreffend reine Sexualkontakte selbst stammen zwar zu geschätzten 95% von Männern oder eben Paaren auf der Suche nach einer weiteren Frau, aber auch Frauen lesen die durchaus gerne, und vielleicht findet ja eine Gefallen an eurer Einladung ... ?

Selten, aber durchaus doch, findet man übrigens auch entsprechende Kontaktgesuche von Frauen, und die sind dann erstens mit Sicherheit echt, und es steht zweitens auch wirklich ernsthaftes Interesse ihrerseits dahinter. Schließlich hat die Inserentin gegenüber dem Herausgeber ihre persönlichen Daten preisgegeben und Geld für die Anzeige bezahlt. :)^

In Frage kommt dieser Weg realistischerweise allerdings nur, wenn ihr in oder zumindest nahe einer Großstadt wohnt, so dass ein unverbindliches Kennenlerntreffen ohne großen finanziellen und organisatorischen Aufwand möglich ist. Auf dem flachen Land hat so was, selbst wenn es dort ein prinzipiell geeignet Medium überhaupt geben sollte, wohl eher keinen Sinn.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche, und hoffentlich bald viel Spaß mit einer neuen Spielgefährtin! :p>

E4llixsum

Ich hab grad ein am Start mit 2 Weibern, aber die wollen alkohol ^^

fIrau_wu%ndlerl"icxh

Ich fürchte nur er wurde so erzogen, dass Männer nichts mit Männern haben dürfen... die homophobe Doppelmoral.

So denken einige Männer. FFM ist ok aber MMF nicht ":/ Ausser es sind 2 Kumpels die eine Frau suchen aber in einer Beziehung denke ich ist es sehr schwierig.

Bei MMF ist es ja auch nicht so, dass die beiden Männer was miteinander haben müssen, das nur mal ins Information, ...

genau, viele Männer haben da Vorurteile ":/

Jmanv ausx DU

Ich denke eher, dass viele Männer ganz einfach eifersüchtig sind. Eine zweite Frau dabei ist toll und wird nicht als Konkurrenz angesehen, ein zweiter Mann schon.

Es gibt auch viele Männer die gerne bei einem MMF mitspielen würden, aber das bitteschön auf gar keinen Fall mit der eigenen Frau.

a5ntd,yx70

Nö, gerade mit der eigen Frau (wars) schön...

cEaleLxxxo

Also ich kann es mir auch sehr gut mit der eigenen Partnerin vorstellen

J1an xaus DxU

Ja natürlich geht das mit der eigenen Frau, sehr gut sogar. ]:D

Allerdings glaube ich, dass das ein Großteil der Männer nicht so sieht, auch wenn sie an einem MMF durchaus Spaß hätten, nur eben nicht mit der eigenen Frau. Einer, der gefallen an meiner Frau gefunden hatte, hat mir das es mir mal ungefragt auch noch bestätigt. Leider hatten sich dadurch seine Chancen bei uns nicht verbessert. :-p

fbososyx26

leider hatten sich dadurch seine Chancen bei uns nicht verbessert

wie gemein du doch bist...... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH