» »

Dreier. Woher nehmen und nicht stehlen?

d#i5ekl>einxe80

Haat du schon mal dran gedacht in einen Swingerclub, zu gehen? Es gibt auch Saunen wo eben mehr geht. Ansonsten schau doch mal auf dieversen Seiten in deiner Tageszeitung. Also kann mir nicht vorstellen, dass ihr da nicht fündig werdet.

LG

MOelmC~7x7

Wo gibt es denn die Saunen wo mehr geht, in denen keine Prostituirten arbeiten?

Agdamszfraxu

Guten Morgen MelC77

In Pärchenclub (Swingerclubs) hat es auf jeden Fall Saunen wo mehr geht. Da ist der Wellnessbereich entsprechend ausgebaut oder es hat extra Liegewiesen für den Spass.

Oft ist es auch im Saunabereich von Hotels so, dass man Leute kennengelernt und dann die Zimmernummer erwähnt wird um sich später dort zu treffen.

Wer mit offenen Augen und Ohren im Wellnessbereich eines Spassbades sitzt, wird auch dort die Kontaktversuche mitbekommen und kann dann entscheiden, ob da was draus wird.

Liebe Grüsse

MVelCx77

Hallo Evi,

Das mit den Swingerklubs, das kenne ich, die meisten jedoch die ich kenne, die haben eher einen kleinen Wellnessbereich, da ich nun jedoch gerne einen großen bevorzuge, also verschiedenen saunen, eine große Poolanlage die dazu noch textilfrei ist,

hatte ich die Frage gestellt.

Die Saunaclubs die mr ein begriff sind, die auch einen dementsprechenden großen bereich haben, snd ja nun eben eher für Männer gedacht.

Das mit dem Wellnessbereich eines Hotels, ist zwar sicher sehr nett, doch mir schon wieder zu privat.

Sicherlich ein Bedeparadies ist so als solches kene schlechte Idee, doch für mich eher etwas weniger geeignet, da ich eine Behinderung habe. Übrignes auch für andere Dinge wie das errreichen einer Sauna, leider oft eine unmöglichkeit für mich zu erreichen.

Ich dachte bei mener Frage eher an einer sauna, eine pure saunalandschaft, die eben nur für Erwachsene ist.

So ähnlic we die Schwulensaunen.

Wenn Dir dazu etwas enfällt, wäre es sehr lieb, wenn Du uns einen Tip geben könntest für NRW.

Danke

Grüße

@:) @:) @:)

Abdamsxfrau

Hallo MelC77

wir wohnen in der Schweiz, ich kenne mich in NRW nicht aus.

In der Schweiz heisst ein ganz toller Club wie ein Gewächshaus in dem Orangen wachsen. Google findet das sicher ;-) .

Guck es Dir mal an, wir waren schon öfter dort. Ist echt Klasse :)^ :-) .

Liebe Grüsse

Evi

L&ord xHong

@ MelC77

Für NRW kann ich dir nur einen konkreten Tipp geben wo ihr NICHT hingehen solltet:

Trauminsel in Gelsenkirchen

Blue Heaven in Dortmund

Ansonsten suchen meine Begleiterin und ich auch noch nach einem schönen Club.

szolaxni

da wir bei der suche nach dem dritten im bunde nach männlichen partnern suchen, ist es etwas einfachen denk ich.

die männer finden sich dann in bars, tanzlokalen ggf auch mal per annonce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH