» »

Eine Frage zum Thema Toys unterwegs

L*isax99 hat die Diskussion gestartet


Hallo mein Name ist Lisa ich habe in diversen Foren gelesen das viele Frauen/Mädchen unterwegs Liebeskugeln ,Plugs etc. tragen.

Vor einer weile habe ich das auch angefangen z.B. beim Shoppen trager ich Liebeskugeln was beim gehen und Sitzten ja kein Problem ist aber wenn ich Laufe oder mich Schnell bewege kann man sie "Klackern" hören.

Was mir sehr unangenehm ist vorallem als wir letztens beim Schulsport eine Aufwärm runde gemacht haben hat man das gehört ich hatte solche angst das das jemand hört das ich nach 3 runden meinen lehrer gefragt hab ob ich kurz aufs klo kann und habe sie dort dan rausgenommen.

Nun meine Frage habt ihr damit schonmal erfahrungen mit diesem "Klackern" ?

Wenn ja wie habt ihr darauf reagiert bzw. die person die es gehört ?

Und gibt es eine möglichkeit dieses "Klackern" zu unterbinden (Die Kugeln sind aus Edelstahl) ?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben Lg Lisa

Antworten
KHan\tenmecOhanixker


Welchen Sinn machen denn die Kugeln für dich? Soweit ich weiß, dienen sie weniger der Erregung, als dem Beckenbodentraining nach einer Geburt zB. Und wenn du solche schon trägst, solltest du dich nicht wundern, dass sie Geräusche machen wie Qigong Kugeln, kannst es ja mal mit Kunststoff versuchen. Oder einfach nur in der Freizeit tragen, und ein Lied summen, wenn du meinst, dass man sie hören kann.

N~annim7x7


Kauf welche aus Silikon oder trag sie einfach in der Schule nicht. Problem gelöst.

MvelCx77


Eben aus Silikon und nur tragen, wenn Du alleine irgendwo bist, also keine menschen um Dich herum, so kann keine was hören...Problem gelöst...sehe ich wie Nanny77 @:)

C:leoS Edwcards Tv. Davonypoxort


[...]

So allgemein, ich kenne diese Metallkugeln, habe ich sie auch verwendet. Den einzigen Lärm den diese schweren Kuller veranstaltet haben, war das unerwartete rausschlüpfen und anschließende runterkrachen auf dem Laminatboden. N_I_E_M_A_L_S würde ich empfehlen, die ohne Erfahrung außerhalb der eigenen 4-Wände zu tragen. Keine Ahnung wie man da reagieren sollte, wenn an der Kassenschlange im Aldi die Kugel raus fällt. Mag bei engen Röhrenjeans unmöglich sein, bei etwas andere Hosen die weiter ausgestellt sind sehr wohl!

Ich glaube auch nicht, dass die hörbar klackern können, das ist -eigentlich- nur ein Gefühl, nix akustisches. Für den normalen Menschen.

Cpleo Ed\wards6 v. DLavoNnpJooxrt


%:|

Wieso sehe ich erst hinterher, was für eine Variante ich von dass/das genomen habe.

Und mein "n" wird hinten oft unterschlagen. :-@

L,isxa99


Ok erstmal danke für die Tipps :)^ ich werde mich mal nach Silikon Kugeln umgucken.

Aber ich werde erstmal mit meiner Freundin testen ob das was Akustisches ist oder nur irgent ne Paranoide vorstellung von mir wäre dann nämlich schade sie hat sie mir zum 16 geburtstag geschenkt

Rückmeldung folgt :)z

LFisa@99


Ok und hier die Rückmeldung:

Das Klackern war nur in meiner Paranoiden Vorstellung vorhanden aber ich werde das tragen auch auf den rat meiner Freundin hin auf die eigenen 4 Wände und den Garten beschränken

Lg Lisa :)^

Hlone9y941_mits_Minxi13


Keine Ahnung wie man da reagieren sollte, wenn an der Kassenschlange im Aldi die Kugel raus fällt.

wie zum teufel sollen die rausfallen?? :-o

Ich Trag oft mal welche in unterschiedlichen Gewichtsklassen und zwar aus Spaß, nicht weil ich müsste ;-) und mir ist noch nie aus nur annähernd eine rausgefallen :-/

Auch nach den Geburten nicht.

PFIA


wie zum Teufel sollen die raus fallen??

Das frage ich mich auch ??? ":/

Mir ist noch nie eine Kugel raus gerutscht, selbst das schwerste Modell (ca. 180 g) nicht... o:) :=o

Gut, ich war damit jetzt noch nicht Seilhüpfen ;-D

Hkoneyy91_miXt_M0ini13


Trampolin hab ich mit dem Ding drinne schon hinter mir, da blieb alles an Ort und Stelle o:)

N.annix77


Mir ist das zwar auch noch nie passiert, aber der Sinn der Kugeln ist ja den Beckenboden zu trainieren. ;-)

Manche Frauen haben da nunmal Trainingsbedarf und da kann so ne schwere Kugel einfach irgendwann nicht mehr gehalten werden wenn der Muskel nicht gut trainiert ist.

So abwegig ist das also nicht.

K_anteJnmec5hanixker


Vermutlich hat da jemand den Sinn der Kugeln nicht begriffen %-|.

H]oney91C_miRt_Minxi13


Vermutlich hat da jemand den Sinn der Kugeln nicht begriffen %-|.

ich glaub da gibt es nicht nur einen Sinn ;-)

L^isax99


ich trage sie ja auch nur aus spaß aufm laufband wenn ich mit dem auto unterwegs bin oder mit meinem freund unterwegs bin ich finde einfach das es ein hammer gefühl ist was man im "stillen" genießen kann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH