» »

Eine Frage zum Thema Toys unterwegs

Myr. (Forexskin


Mit dem Auto auf dem Laufband?

Die jugen Leute werden auch immer bequemer.

:-)

p,etite-Qveina9rde


wenn ich mit dem auto unterwegs bin

Mit 16? ;-)

M6elC7x7


Mit 16 ":/ ":/

Ktante]nmecIhanikxer


Natürlich ist sie 99.

LPisa9x9


ich bin 18 ihr dachtet wahrscheinlich ich bin 16 wegen dem 99 hinterm name das habe ich da nur weil Lisa schon vergeben war :-(

Caleo` Ediwards v.- DavoWnpoort


Ladys, ich hab keine Ahnung wie die raus gefallen ist, mir ist jedenfalls unerwartet die schwere Metallkugel rausgefallen. Eine von beiden hat sich raus gemogelt, ist an meiner Yogahose vorbei gehuscht und *peng*.

Ja, das kann passieren.

Freu dich, liebe Honey, dass du nicht musst. Den Arroganz-Smilie hättest du dir netterweise verkneifen können.

r]alf1u006x4


Lass dich im Sexshop beraten, es gibt auch leise Kugeln die man nicht hört

S4ara9x0


Was das Klackern angeht, würde ich mal sagen, dass alle, die das hören und als das erkennen, was es ist, selbst solche Kugeln tragen oder schon einmal getragen haben. Wo ist also das Problem? ;-D

Ausnahme sind höchstens Modelle, die als Träger für außen an Kettchen befestigte Kugeln dienen, die gegeneinander schlagen und laut sein SOLLEN. Ob und in welchen Situationen man oder frau das mag, soll jede(r) selbst entscheiden. Ich fänd's lustig, bei ALDI an der Kasse eine Frau zu treffen, die (auch) sowas trägt. |-o

P0IA


ist an meiner Yogahose vorbei gehuscht

wohl der die eine anhat...

Meine Smartballs habe ich damals meist mit Hose/Slip was auch immer getragen...

Meinen Loveplug trage ich (eben wegen der Kügelchen an den Kettchen) eigentlich immer ohne unterm Rock oder Kleid. o:)

TTed wStprxiker


@ PIA:

ist es denn schon jemanden (beabsichtigt/unbeabsichtigt) aufgefallen? Evtl. beim Bücken/in die Hocke gehen?

P3IxA


Sagen wir mal so: DAS kann ICH steuern :=o o:)

Für ganz Wilde gibt es ja auch Glöckchen ":/

DKimpxle


Was du hörst ist die Übertragung des Schall über deine Knochen welche für dich sehr laut erscheint aber von anderen nicht wahrgenommen werden kann.

jQust_lxooking?


Smartballs fallen auch nicht raus. Aber es gibt welche, die gerade mal einen guten cm im Durchmesser haben, Vollmetal sind und eben nicht miteinander verbunden. Und ja, die sind nicht unbedingt 100%ig zu kontrollieren. Wenn man da mal nicht aufpasst, dann knallt da eine auf den Fußboden während die andere sich vielleicht hinter dem Muttermund versteckt und nicht mehr so einfach rauskommen will.

Also nicht von den Silikonteilen auf alle schließen.

H2oney9@1_mxit_Minix13


Okay, ich hab nur welche aus Silikon von FF und welche aus Metal, die etwas schwere sind, aber eben auch eiförmig. :)^ dann bin ich ja jetzt schlauer

C{leo; EdwardsT Ov. [Davonpooxrt


Ja, just_looking hat es genauer erklärt, wir haben da ähnliche Erfahrungen.

Von verbundenen Siikonkugeln habe ich ja auch gar nicht geredet sondern von zwei runden Metallkugeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH