» »

Eine Frage zum Thema Toys unterwegs

jo-venxus

Ich trage meine Kugeln fast jeden Tag und hatte noch nie ein Problem! Sind aber welche die verbunden sind ;-)

jBustW_look!ing?

Diese miteinander verbundenen Silikonkugeln und co, dass die nicht rausfallen, das ist keine nennenswerte Kunst, wie ich finde. Die kann ich den gesamten Tag in mir tragen ohne sie auch nur einmal muskulär nach oben ziehen zu müssen. Die haben einerseits eine Größe die sich nicht mal eben so rausschleicht, andererseits ist die Oberfläche doch so, dass sie einen gewissen Reibungswiderstand bietet.

Die kleinen (wirklich kleinen) superglatten aber, mit denen würde ich mich maximal mit zu kleiner Leggins vor die Tür trauen (also wenn ich mich in zu kleiner Leggins vor die Tür trauen würde).

rfaluf100x64

Benutzt die Kugeln auch jemand Anal, bringt das was?

MNelC7x7

Es gibt Anal Liebeskugeln, die jedoch kleiner sind als vaginale.

Meist sind es 5 Stück hintereinander angeordnet an einer Schnur, doch so viel wie manche glaubt , bringen die alleine nicht.

Sie sind eher was für den gemeinsamen Gebrauch. ... ]:D

Von normal großen Liebeskugeln habe ich im anal Gebrauch keine Ahnung.

C.leo E<dwards Vv. KDavonxpoort

Stopf bloß keine einzelnen Kugeln rein, da darf nur was fest verbundenes und auch nicht -ganz- rein. Du hast sonst mit der Entfernung Probleme, der Schließmuskel ist sehr kräftig.

Bringt übrigens nur, also wenn überhaupt, sexuell was.

Da wird innen nix trainiert, im Darm sind keine willentlich steuerbaren Muskeln, nur der Schließmuskel.

Für den Hintern nimmt man jedenfalls dafür geeignetes Spielzeug so dass es nicht rein rutschen kann. Keine vaginalen Kugeln, nein, nein. Gibt so kugelige Dildos, da sind fünf oder so verbunden, macht dann geräuschlos *plopp* *plopp* *plopp* *plopp* *plopp* beim rausziehen, lustiges Gefühl.

C#leo EdwaHrds v.i Da{vonpooxrt

Ähm, das kommt davon, wenn man zu lange braucht und umändert.

rhal*f10s0x64

Ich trage die Kugeln jetzt Anal und finde das Gefühl auch sehr schön, habe allerdings auch das Gefühl das man es hören könnte, daher traue ich mich nicht sie auf der Arbeit zu tragen.

R>emem-brerMe8x7

muss mal grinsen...ich stell mir das grade vor, dass man das auf der Arbeit hört,... mich würde das nicht stören und ich würde denken, der Mann weiß wenigstens was ihm gefällt ... :=o

PxIA

Tja , da bekommt das Joggen im Schnee neuen Schwung.... mit "Jingel Bells" life im Schritt ]:D

m?au[mxa

Wie die rausfallen sollen weiss ich auch nicht, ok, wenn es jetzt sehr schwere sind die ich nicht halten könnte kann ich mir vorstellen das die rutschen, aber meist habe ch ja was an wenn ich draussen rumlaufe, da landen die ja erst mal im Schüppi oder in der Hose und purzeln nicht gleich auf den Boden.

Ich habe eher das Gegenteilige Problem, naja nen Problem ist es nicht wirklich, aber ich merk die nicht sonderlich, habe manchmal welche den ganzen tag drinnen und wenn ich mich nicht extra daran erinnere das ich die jetzt in mir habe vergesse ich die total.

Nen Plug tragen ist da schon noch anders, wobei es da auch auf die Form , Größe, Gewicht ankommt, ich habe nen sehr schönen aus Edelstahl der einiges wiegt und da verändert sich mein Gang irgendwie, wo ich dann manchmal denke das könnte man mir jetzt ansehen, daher ist das nichts für die Arbeit oder so.

Und nen Plug im Anus macht mich dann auch wirklich sehr wuschig den spüre ich und das ist nicht immer so pasend

btaer3enmaxma

Ich trage auch sehr gerne Kugeln hab auch verschiedene.

Rausgefallen ist bisher noch keine ;-D kann ich mir auch nicht vorstellen.

Metallkugeln würde ich nicht unbedingt am Strand tragen die kann man leicht hören,lieber welche aus Silikon. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH