» »

Vorstellung vom Sex/der Richtige

U=rlaubaerixn15

Nun gut, willst du ihn trotzdem haben? ;-)

Yitonrgt1x1

Unbedingt |-o ;-D !

UMrlau;berixn15

:-x Du weißt ja, ganz unschuldig ]:D

Y_ton(g1i1

Die so unschuldig aussehen, sind erfahrungsgemäß die Schlimmsten :-)!

U=rlaube2rinx15

Schlimm? ":/

Ich bin nicht schlimm o:)

KqantenkmeFchanikxer

Ihr seid niedlich, wollt ihr niedliche Zuckerschnuten nicht euch ein Zimmer nehmen?

Talu, wenn du deinen Mann liebst, dann rede ernsthaft mit ihm. Wenn er gleichgültig ist, frage, ob er die Beziehung öffnen möchte. Wenn nicht, dann gehe weiterhin fremd. Ich hoffe, dass du im wahren Leben nicht so einfältig wirkst, wie du hier scheinst, das ist selbst für einfältige Männer höchst unerotisch.

Y'to%ng1x1

Ihr seid niedlich, wollt ihr niedliche Zuckerschnuten nicht euch ein Zimmer nehmen?

Neee du...da hat ihr Mann sicher was dagegen ;-D

Uxrla?ubeprin1I5

;-D o:)

Y*tongx11

:-o ;-D ? Dann buch :-)!

Uprlauuberin1x5

Pff, wer ist hier die Dame? Hallo :-X

YUtonWg1x1

Du. Und darum darfst du auch das Zimmer in einer Kategorie deiner Wahl buchen. Ich bezahl dann ;-D !

U_rlaub_erinO15

Bist du romantisch :=o

K&anteqnmech3anikxer

Ytongs Tagesfreizeit ist ein Indiz, dass er sich keinerlei Buchung leisten kann. Suche dir besser einen Kerl, der deine Begehrlichkeiten erfüllen kann.

U;rlaubTerxin15

;-D

Bist du etwa neidisch? :)_

UIrlau5bNerixn15

Nenn mir mal meine Begehrlichkeiten die Ytong11 nicht erfüllen kann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH