» »

Vorstellung vom Sex/der Richtige

Yqtonxg11

Ytongs Tagesfreizeit ist ein Indiz, dass er sich keinerlei Buchung leisten kann.

puuuhhh bist du voll gemein :°( ! Nie hab ich Glück. Nur weil ich arm bin, bekomme ich keine Frau ins Bett. Ich muss jetzt gleich mal nen Fredd dazu aufmachen ;-D !

U)rla.uberxin15

:°_

YHton#g11

Glaub dem nich :|N Ich bin voll reich. Habe ein dickes Auto und auch bald wieder ein Haus. Wörglich :)z ;-) !

UArlau*berinx15

Mir doch egal, kommt doch eh auf die inneren Werte an :=o Ich nehm dich also auch ohne Auto und ohne Haus.

Und ohne Geld, macht ja nix. Ich hab ja was. Einen Euro in der Tasche. Dann gehen wir eben schick essen bei Mäc Fressi und danach machen wir es uns unter der Autobahnbrücke gemütlich.

Ich kenne hier einen schönen Ort, ist zwar auch eine Brücke, aber mit Bach, es hat geregnet, es stinkt also nur ein ganz kleines bisschen :-)

TJalu_Pla

Zaharias M

Ach du meine Fresse, was du nicht alles über mich weisst :|N

Du hast dir aber schöne Geschichte zusammen gebastelt.

Ersmal, du weisst absolut garnierst über meine ehe, zweitens, absolut null über was ich mit meinen Mann geredet habe.

Vielleicht ist in meine ehe etwas passiert was alles bei mir getötet hat und ich bin die wenige gewesen, die dadran jahrelang gearbeitet hat und er nicht?

Ich glaube, du gibt mir hier total die Schuld für alles was in meinen leben gerade passiert und mein mann ist der wenige, der Arschkarte hat, weil sein Frauchen unglücklich ist.

So ist es einfacher :)=

Eigentlich. Es ist aber viiieel bequemer, anderen die Schuld zu geben und sich nach Alternativen umzusehen, um sich vor seinen Fehlern zu drücken und der Verantwortung (einer Beziehung) zu entziehen.

Diesen Satz finde ich ganz schön krass.

Ich die bequeme, ich die schuldige, ich die sich drückt und ich die unverantwortliche. ;-D

Aaaaber, die TE ist ja nicht daran interessiert, ihr Problem zu lösen, sondern ist nur auf der Suche nach dem richtigen Kick, dem richtigen Mann, ihrem pferdegleich behängten Animus in Person, dem schönen Ritter auf weißem Pferd.

Den teil mit dem weissen Pferd, hast du das aus Pretty Women?

Wie kommst du drauf, das ich nicht interessiert bin mein Problem zu lösen?

Ja, ich suche den richtigen Kick, Romantik, Erfrischung im Sex Leben usw.

Einfach unverschämt finde ich das.

Tbalu_xla

Übrigens, ich bin da nicht sehr offen mein Leben hier zu beschreiben, aber wenn es wirklich interessiert, bitte…gerne tue ich es per PN. Vielleicht wird das dann verstanden, was eigentlich der Stand der Dinge ist.

Ich sage nur, wenn ich das hier schreiben würde, würden manche hier anders denken. *:)

YqtoEng11

es hat geregnet, es stinkt also nur ein ganz kleines bisschen

Dann passts. Ich stinke auch nur ein klein wenig :)^ :)z

UXrla@uTberinx15

x:) Ohhhh x:)

Urrla:ubeerin1o5

Ja, und was ist jetzt?

Bläst der Herr nur heiße Luft ;-)

Ytton'g11

Bläst der Herr nur heiße Luft ;-)

So siehts aus :-) Kein Geld, kein Auto, kein Haus und dann nur ein Laubbläser und kein Fön :-)!

K]antenm echa?niker

Urlauberin, führe Ytong vom rechten Weg ab, und pflege keine Tötungsgelüste, wie ich. Ficken für den Frieden.

YAtosng11

Ficken für den Frieden.

Geht das :-) Ich kenn nur "Fuck for forest" x:) :)^ !

UErlaub[erinx15

Ich glaub mit einem Laubbläser kann man einiges anstellen :p>

Urlauberin, führe Ytong vom rechten Weg ab, und pflege keine Tötungsgelüste, wie ich. Ficken für den Frieden.

Dann haben hier auf Erden noch viel zu ficken...

Ich pflege keine Tötungsgelüste, aber wenn einer am Herzversagen während dem Friedensfick stirbt kann ich auch nix für.

U5rl`aube:rinx15

+wir

svensibevlmaxn

Ich habe die Lösung des Problems: Den Mann am Holzpflog festbinden, kräftig den Hintern mit Teppichklopfer oder Tennisschläger versohlen, bis er ruft: "Ja ich will ja jetzt". Nur wenn er ruft: "Oh, ja, mach weiter ..." dann hast du ein wirkliches Problem, wenn dir der Arm vom Teppichklopfer wehtut ... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH