» »

Klammern für die Brustwarze

d4er_zkingx85 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Meine Frau hätte während dem Sex gerne das ich was an ihrer Brustwarze mache.

Sie ging in den Sexshop um so Nippelklammern zu holen. Wir haben sie gleich abends noch ausprobiert. Die Klammern tun ihr aber sehr weh. Wir stehen eigentlich nicht auf SM.

Was könnten wir an Stelle der Klammern nehmen, dass nicht ganz so extrem schmerzt?? |-o

Antworten
gAauQloxise


Kann man die Klammern nicht einstellen? Es gibt welche mit einer kleinen Stellschraube, da kann man den Druck individuell regeln.

Und ansonsten: erst befestigen, wenn frau schon richtig scharf ist. Vorher tuts weh.

T%iexU


Google mal

Tweeser Clamps

jDust_<lookinxg?


Wenn die Klammern zB. Zähnchen haben können die weh tun. Warum nicht mal mit Wäscheklammer versuchen?

d:er_kiixng85


Ja die haben so zähnchen.

Wäscheklammern ist ne gute Idee :)^

Werde ich heute Abend mal ausprobieren wenn ich darf ]:D

TQalu_xla


Hm, verstehe nicht welchen Reiz hat man bei den Klammern? Hab schon darüber Gehört, nie ausprobiert, aber stelle mir das absolut nicht reizend vor. Ich stehe mehr auf Vibrationen an den Busen, oder Reibung.

gkauRloVise


Wäscheklammern machen noch mehr Druck, das war mir viel zu viel.

jLust_Flocokixng?


Meine Wäscheklammern nicht, ist aber wahrscheinlich unterschiedlich, da wird es festere und lockerere geben.. aber ich fand die Zähnchen immer eher böse.

daerF_kin\g85


Sie will ja nur ein "bisschen" Druck haben aber die Klammern mit den zähnchen haben es echt in sich. Bin mal gespannt was sie zu den Wäscheklammern sagt.

Hat noch jemand einen anderen Vorschlag?

T)ieU


Probiert die Klammern an der Haut zwischen Daum und Zeigefinger aus, oder am Ohrläppchen.

Was dort aushaltbar ist passt auch anderswo. :-D

YOton7g11


Hm, verstehe nicht welchen Reiz hat man bei den Klammern?

Meine Ex wollte beim Lecken immer richtig fest, nicht so ein bischen, an den Nippeln gezwirbelt werden. Dann ist die abgegangen wie Zäpfchen ;-D x:) :)^ ! Es gibt bei verschiedenen Menschen also verschiedene Reizungsarten ;-) !

TjaluO_la


Wäscheklammer würden bei mir wahrscheinlich auch gehen, da sie aus Silikon sind. Trotz dem sind sie ziemlich fest. Das müsste ich ausprobieren.

Y<tong,1x1


Das müsste ich ausprobieren.

Man muss nicht alles probieren, wenn man vorher schon weiß, das man eigentlich auf andere Sachen steht :-)! Ich würde mir auch kein heißes Wachs auf den Arsch tropfen lassen ;-D !

AKnto]nio mVivaldxi


Es gibt doch auch diese Klammern (mit einer Kette verbunden), die einerseits eine Stellschraube haben, um die Federkraft zu begrenzen, und die andererseits vorne mit einem Kunststoff ueberzogen sind, der eine besonders "klebrige" Oberflaeche aufweist, damit die Reibung erhoeht wird und daher die Klammern nicht so leicht abrutschen koennen; das genannte Problem mit den Zaehnchen gibt es also nicht. Diese Modelle erfuellen ihren Zweck sehr gut und koennen eben auch ganz gut in ihrer Anpresskraft eingestellt werden, so dass jede Variante von Druck- und Lustempfinden abdeckbar ist. Verletzungen kann man sich mit diesem Modell jedenfalls bestimmt nicht zuziehen. ;-)

P~etter Zx.


Wäscheklammer würden bei mir wahrscheinlich auch gehen, da sie aus Silikon sind. Trotz dem sind sie ziemlich fest. Das müsste ich ausprobieren.

Ich nehme an, Du meinst die Klammern ;-D - gibt es überhaupt welche aus Silikon?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH