» »

Geschwollene schamlippen nach GV

ABdriaxna3 hat die Diskussion gestartet


Hallo meine lieben, ich bräuchte mal wieder eure hilfe😕. Ich habe heute mit meinem freund oralsex gehabt...dabei dar er wie ein verückter daran gesaugt was es eig angenehm war , jedoch nach ner zeit schon schmerzen bereitet hatte, danach hatten wir normalen sex 2-3 mal ,schoäter als ich duschen war habe ich den schock des tages gehabt , meine scharmlippe (rechte) und etwas von klitoris bis unten zu den after dozusagen war/ist blau-lila und angeschwollen, er meinte es wäre von den saugen ,jedoch habe ich angst , jz ist die schlimme farbe ein wenig verschwunden jedoch schaut es schlimm aus was tun bitte helfen .

Antworten
KYurt


Das ist ein "knutschfleck", oder auch anders gesagt, ein Bluterguss, der durch das Saugen entstanden ist.

Da gibt es nur eines ... abwarten, bis es wieder weg ist.

Und das nächste mal, soll er vielleicht etwas weniger heftig saugen beim OV.

M]elCi7x7


Das sehe ich genauso wie Kurt,

es ist ein "Knutschfleck", so wie Du ihn vielleicht schon mal am Hals hattest.

Das nächste mal soll er vorsichtiger sein, wenn Du keine folgen durch das Saugen haben willst.

Was helfen kann, damit die Schwellung etwas gelindert wird, ist ein Coolpack, das ist ein beutel mit einer Geldflüssigkeit, die man im Kühlschrank kühlen kann und dann auf solche Stellen legen kann.

Gute Besserung! :)*

E}hemAaliger *NutzerA (#5752x36)


@ Mel C

ist ein Coolpack, das ist ein beutel mit einer Geldflüssigkeit, die man im Kühlschrank kühlen kann und dann auf solche Stellen legen kann.

Geil, so ne Geldflüssigkeit hätte ich ja auch gerne mal x:) ;-D

D?antxe


was tun bitte helfen

a) Was glaubst du wohl, was man da tun kann, außer warten bis es weg geht?

b) Wie GENAU meinst du, dass wir da helfen können? Sollen wir vorbei kommen und ein wenig auf dein Schamlippe pusten ???

Merke: Man KANN wegen allem Fragen stellen. Man MUSS nicht.

tVsunkami_x;e


Ich habe einige herabsetzenden Beiträge gelöscht.

MBe=lC7x7


Sorry Titten Teufel. ..

Gelbeutel. .. ]:D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH