» »

Petting

s~ei[mUix98 hat die Diskussion gestartet

Ich 17 und meine Freundin 16 sind seit 4 Monaten zusammen und ich würde mir wünschen das sie auch mal mich befriedigt und nicht nur ich sie bitte um Tipps wie ich sie dazu bringen kann

Danke schn einmal im voraus :)

Antworten
f]ossFy2x6

%-| was nützen dir denn Tipps, wenn SIE nicht will ??? - GAR NICHTS !! :|N Du kannst sie ja nicht ausdrucken und ihr vor der Nase halten = "hier so machen das andere"... - es muss von IHR kommen - ihre Lust bestimmt den Grad des Fummelns - entweder mit/an dir -----------oder bei jemand anders -- wenn es mit euch nicht klappt.

VORSCHREIBEN kannst du ihr das nicht und.............ein bisschen Nachdenken, wie man seiner Freundin schöne Momente bereitet, kannst du mit 17 schon selber ! :-/ Geht's denn nur noch mit "Onkel Google & Co.".. %-|

HNerzha>ftxer

Vielleicht "einfach" mit ihr darüber reden?

T=imorthxeos

Hört sich aktuell nach einer sehr einseitigen Sache an. Ich glaube nicht, dass sie selbst damit zufrieden ist. Vielleicht traut sie sich nicht. Bist Du ihr erster Freund, mit dem sie Petting macht?

Wie wäre es, mit ihr drüber zu reden? Am besten macht man das meiner Erfahrung nach nicht während man bereits am Fummeln ist. Rede mit ihr darüber beim Spaziergang, beim Essen oder sonst wo... Einfach mal eine neutrale Frage formulieren, ob sie die intimen Momente mit Dir genießt. Dann siehst Du gleich, inwieweit sie zu reden bereit ist.

M3elC#7x7

Einfach mal mit Ihr über Deine, Ihre und Eure Wünsche offen reden.

Viele junge Frauen wissen nicht was Mann will und bleiben daher, aus Angst etwas falsch zu machen, passiv.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH