» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

ELhem$aliger jNutzer& (#p5767x91)


Klar, bei Sophia Thomalla hätte ich auch Hemmungen, die Hose runter zu lassen. Die hat sich glaub ich auch mal in die Richtung geäußert, dass sie bestimmte Erwartungen hat.

sicher nicht die einzige Prominente Frau, die sich so öffentlich äußert.

[[https://www.youtube.com/watch?v=T_6b9QEoGOc&feature=youtu.be]]

Auch Stefanie Kloß von Voice of Germany hat sich mal so geäußert.

Über die Frauen in dem Video muss ich ja nichts mehr sagen:

[[https://www.youtube.com/watch?v=NnpbPE0iZD4&feature=youtu.be]]

Also den Satz verstehe ich nicht.

Es gibt immer mehr Singles in Deutschland. Gut, ein Teil davon poppt sich von ONS zu ONS, aber mir fallen sofort mindestens 5 Frauen um die 40 in meinem Umfeld ein, die gar keinen Mann / Freund haben und möglicherweise auch noch nie einen hatten, und natürlich ebenso viele Junggesellen.

Ich meinte damit die Möglichkeiten, die diese Damen hätten.

Eine Profil in einer Online-Plattform und sie hätten zig Anfragen, ohne auch nur selbst suchen zu müssen!

Auf Sex-Plattformen würden sie sogar bombadiert mit Anfragen, egal wie schön oder hässlich die Frau ist.

Hab hier aus einem anderem Thread noch einen schönen Thread für dich ]:D

Ja, den kenne ich schon :)^

So ticken sie eben heutzutage, die modernen jungen Frauen!!

g"auloixse


Himmelherrgott, geh endlich raus und hab Sex mit echten Frauen. Das ist ja nicht zu ertragen hier.

ZVach%arixas M


@ gauloise

;-D :-p

BLlackx Gun


Himmelherrgott, geh endlich raus und hab Sex mit echten Frauen. Das ist ja nicht zu ertragen hier.

]:D ]:D :)=

ganz im ernst: den ganzen lieben langen tag selbstmitleidig in internetforen verquaste theorien über "großschwanzrevolutionen" abzusondern, wäre für die meisten frauen wohl ein wesentlich schlimmerer abturner als ein kleiner penis. %-| %-| %-|

Z achxariaxs M


@ Zacharias M:

Was sind denn deine Erfahrungen?

Du liegst sicherlich über meinen Werten, vorallem im Umfang.

Flozino

Zum Teil habe ich mich in deinem Faden hier bereits dazu geäußert, da du mich ja auch mal persönlich dazu gefragt hast.

Meine Erfahrungen sind durchwachsen und nicht rosig. Ich bin auch kein Optimist, eher Realist, was Betrachtungen angeht und weiß dass es eine Menge Frauen heutzutage gibt, denen ich einfach auf Dauer und/oder für eine schnelle Nummer nicht genügen werde. So halt schon erlebt.

Negative, daher nicht so schöne Erfahrungen musste ich auch schon machen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich meinen Spass haben kann und werde.

Ich musste lernen, mir eine "Scheiß drauf"-Einstellung anzugewöhnen und immer den Standpunkt zu vertreten, dass ich zuerst für mein Vergnügen verantwortlich bin. Auch wenn mein Pimmel kurz ist (ca deine Werte), so komme ich trotzdem damit auf meine Kosten. Was soll ich auch anderes machen, hab doch nur den einen.

Im Grunde sehe ich es so wie du, jedoch nur in Teilen/Ansätzen und nicht so verqueer und verdrossen.

Klar ist es unfair, klar haben ca. ~90% der Männer mehr in der Hose, klar stehe ich in Konkurenz zu allen anderen männlichen Personen in meiner Peergroup, sicherlich ist es heutzutage schwerer als früher und die Ansprüche der Frauen sind anders und ggf. völlig an meiner Realität vorbei...., aber hilft ja nix.

Ich sehe bei dir immer noch nicht, was genau du durch das Thema für dich eigentlich erreichen willst.

Möchtest du dich nur auskotzen?

Möchtest du eine Bestätigung?

Möchtest du versichert bekommen, dass doch alles in Ordnung ist?

Suchst einen Diskurs über das Thema? ...

Was möchtest du, wo möchtest du angelangen, was erhoffst du dir von dem Thema, wie stellst du dir einen erfolgreichen und für dich zufiedenstellenden Abschluß dieses Faden für dich vor?

:)D

jCust_}lo/okingx?


Erstens Mal: NEIN Nein Nein Nein Nein

Warum fängst du schon wieder damit an?

Und da heutzutage Dinge wie Penisgröße für eine erfüllte Sexualität immer wichtiger werden, und man auch fast nur noch die großen Exemplare zu Gesicht bekommt und deren Vorteile zu schätzen lernt, wird es in den nächsten Jahrzehnten ein Verschiebung der Durchschnittspenisgröße geben.

Hä? Also da beeilt sich die Evolution ja dann mal wirklich. Und das auch noch ohne Grund.

So ticken sie eben heutzutage, die modernen jungen Frauen!!

Na dann meld ich mich mal bei den altmodischen Rentnerinnen an, bin dann mal weg. Und ja Flozino - DU bist Schuld wenn die mich auslachen.

(Wo verdammt noch mal ist der Kopf -> Wand Smilie?)

jUust_;lookixng?


(Gerade stolz auf mich bin, hab ich ja cool gemacht mit der "Welle der Neins")

Z$ach|arixas M


@ just_looking?

Erstens Mal: NEIN Nein Nein Nein Nein

Herrlich. ;-D

Warum fängst du schon wieder damit an?

Weil er immer noch unglücklich ist und eigentlich noch die Antwort sucht, die ihn Überzeugen kann, das doch alles in Ordnung ist.

Und da heutzutage Dinge wie Penisgröße für eine erfüllte Sexualität immer wichtiger werden, und man auch fast nur noch die großen Exemplare zu Gesicht bekommt und deren Vorteile zu schätzen lernt, wird es in den nächsten Jahrzehnten ein Verschiebung der Durchschnittspenisgröße geben.

Es gibt es etwas, dass nennt sich selektive Wahrnehmung und den sog. Selektionseffekt (selection bias englisch). Heißt, bei Penisstudien, auf Pornoseiten, Bildergallerien oder Cam-Seiten werden nun mal eher die Jungs sich freiwillig zeigen, die von sich glauben, einen (normal) großen Pimmel zu haben, oder die eben wirklich einen (sehr) großen haben.

Dazu kommt, dass eben laut Statistik (Bell-Kurven-Verteilung) die allermeisten Männer sich eben im Durchschnittsbereich befinden UND die SUMMER aller Männer mit Durchschnittsmaßen oder größer eben dann MEHR ist, als wie die Summer der Männer die kleiner als der Durchschnitt sind.

Hinzu kommt ein Unschärfeeffekt. Je größer die Menge in einer Statistik ist, je mehr Statistiken es gibt, um so mehr sagt so eine Statistik eher etwas über einen generellen Trend, eine "Pi-mal-Daumen"-Wert für eine Masse aus, als das es (tatsächlich) eine scharfe Aussage zu jedem einzelnen Teil dieser statistisch betrachteten Menge sagt.

Daher gibt es ja auch immer diesen Begriff der "Standardabweichungen" von "plus minus soundsoviel", der bei sowas mitangegeben wird. Dieser Plusminusbereich gehört also auch zum realen Bereich dazu.

Das angeblich der Penis des menschen größer geworden ist, stimmt so nicht. Ist so ähnlich wie mit ADHS und dem angeblichen Ritalin-Verschreibungswahn-Mythos. Die Meßmethoden und die Diagnostik sind genauer geworden, daher fällt es mehr auf. Dazu kommt, dass sich eben im Internetzeitalter mehr Männer online zeigen und das eben vorrangig die "großen" tun.

Aber gut, hoffe das ist verständlich und nicht zu konfus. *:)

jzus8t_lNookxing?


Beim "nur die großen Penisse zu Gesicht bekommen" - besonders bei stehenden Bildern kann man da ja auch mit dem Winkel durchaus was tricksen. Ich hab durchaus ein paar Fotos irgendwo - da sieht die Überweite der Frau zB mal ziemlich groß aus, mal weniger. Und da ich die Frau bin, weiß ich, dass da kein Push Up dabei war.

Gleiches könnte ich auch mit Penisbildern machen - wenn ich sowas hätte. :=o

ZTacha&ri asx M


Gleiches könnte ich auch mit Penisbildern machen - wenn ich sowas hätte. :=o

just_looking?

:-o :-X *hust* und da verabschiedet sich gerade dein Postfach.... ]:D nicht wegen mir

Beim "nur die großen Penisse zu Gesicht bekommen" - besonders bei stehenden Bildern kann man da ja auch mit dem Winkel durchaus was tricksen. Ich hab durchaus ein paar Fotos irgendwo - da sieht die Überweite der Frau zB mal ziemlich groß aus, mal weniger. Und da ich die Frau bin, weiß ich, dass da kein Push Up dabei war.

Zustimmung. Habe ich mit Bildern von mir und Bildern von meinem kleinen auch schon hinbekommen.

jgust_loFo_king?


Nein, aus irgendeinem Grund verabschiedet sich mein Postfach nie. Ich kann noch so "verführerisch" schreiben, ich bekomm eigentlich nie "lustige" Angebote.

Kpurxt


Liegt wohl daran, dass man hier keine Bilder als PN senden kann ... ]:D

Ebhemal.igerD Nutz}er (#576h791)


Ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden den ganzen Tag Frauen zu sehen, und zu wissen dass die meisten davon gerne einen mindestens durchschnittlichen Penis hätten.

Ich empfinde mich schon langsam nicht mehr als richtiger Mann.

Und wenn ich eine nette Frau treffe denke ich mir, wenn die wüsste, was ich für Reinfall bin, Penisgrößentechnisch gesehen.

Und dass die meisten die überdurchschnittlichen Exemplare bevorzugen würden ist leider Fakt.

Den Kommentar fand ich ganz realistisch:

Die Größe ist nicht komplett egal.

Aaaaber.. Ich habe festgestellt, dass es sehr viel zur Gesamtheit beiträgt, ob es sexuell grundsätzlich harmoniert.

Ich könnte mich ja gezielt auf Koreanerinnen konzentrieren.

M#ann0b42


Und dass die meisten die überdurchschnittlichen Exemplare bevorzugen würden ist leider Fakt.

Dies "Fakt-Sätze" kenne ich vom recond-Faden. Solche Sätze sind gaaaanz schlecht. Weil den "Fakt-Leuten" ist kaum mehr zu helfen. Zumindest nicht hier im Forum. Egal was man schreibt, es wird immer derselbe Fakt dagegen gehalten. Wenn einer was von einem Fakt schreibt, dann ist's meist ein hoffnungsloser Fall. Also Flozino überlege dir gut, ob du dieses Wort weiterhin in deinen Beiträgen verwenden willst.

Zsach4ari8as xM


@ Flozino

Die Größe ist nicht komplett egal.

Aaaaber.. Ich habe festgestellt, dass es sehr viel zur Gesamtheit beiträgt, ob es sexuell grundsätzlich harmoniert.

Woher hast du denn das Zitierte bitte? Aus diesem Faden aber nicht oder?

Laut google stammt dieses Zitat aus dem Forum maedchen.de....wenn ich mir mal so generell die Themen dort und die Antworten in dem Zitat-Faden anschaue, muss ich fast schon kotzen, lachen und heulen zugleich.

Das Forum dort ist wirklich keine Referenz für das Thema, Flozino. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH