» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

BWrevisx7

Nö, man merkt das sicherlich nicht immer sofort. Wenn man das erst merken kann, wenn man mit runtergelassenen Hosen vor ihr steht, ist es eben zu spät.

Zacharias M

Ganz genau...und ob sie nur grinst, lacht, mitleidig den Weg zur Tür weist oder sich doch darauf einlassen würde, das hat man eben immer (auch) im Hinterkopf.

:)D

EDhemaliYger Nuktzer (#5x76791)

In meinem Fall habe ich meine Erfahrungen mit Frauen, die mich vor die Türe gesetzt haben, bzw. nach dem unglaublich dreisten Grifftest im Club schon lachend den Korb bekommen habe.

und ob sie nur grinst, lacht, mitleidig den Weg zur Tür weist oder sich doch darauf einlassen würde, das hat man eben immer (auch) im Hinterkopf.

Habe ich ja schonmal gepostet,

aber mann sieht hier ja ganz gut, dass das heutzutage "Standardverfahren" der Frauen sind. Und das wird auch öffentlich (hier auf ZDF) ganz normal diskutiert und ist eben so.

Natürlich hat man da die Befürchtung, dass sowas wieder passiert, da so etwas nicht selten passiert.

[[https://www.youtube.com/watch?v=T_6b9QEoGOc&feature=youtu.be]]

Zkachari`asx M

aber mann sieht hier ja ganz gut, dass das heutzutage "Standardverfahren" der Frauen sind.

Standardverfahren bestimmt nicht.

Ich erzähle aber davon, weil ich nicht auf den Zug aufspruingen will, dass es angeblich überhaupt nicht wichtig ist und amn überhaupt keine Probleme oder solche unangenehmen Situationen erleben müsste, wenn man einen kleinen Pimmel hat. Nur weil es Frauen sind, sind diese nicht automatisch über allen Zweifel erhaben und moralisch die besseren, mitfühlerenden, taktvolleren, reiferen und .... Menschen.

Das ist alles. Oh, und vlt. noch, dass eben die stark promiskuitive Sze­ne (One Night Stands, Clubs ...) weniger geeignet sind. Aber naja.

Z-acyhariasx M

Diese Typos, ahhh, wo ist mein Kaffee ...

M$r. +ForesUkin

Das ist alles. Oh, und vlt. noch, dass eben die stark promiskuitive Sze­ne (One Night Stands, Clubs ...) weniger geeignet sind.

In einem Swingerclub habe ich mal gesehen wie eine Frau sieben Männer um sich herum versammelt hat um dann allen mit der Hand und dem Mund zu einer Erektion zu verhelfen. Den Mann mit dem größten Geschlechtsorgan hat sie sich dann zum Geschlechtsverkehr ausgesucht.

E!h;ema{liMger Nu1tzer (S#5767x91)

Den Mann mit dem größten Geschlechtsorgan hat sie sich dann zum Geschlechtsverkehr ausgesucht.

ja klar, sie will ja auch auf ihre Kosten kommen.

und wenn die Frauen wählen könnten, würden sie wohl fast immer das Größere Exemplar nehmen, wenn es nicht zu groß ist.

Aber mit 12/13cm wird man da wohl die letzte freiwillige Wahl sein, wenn die Auswahl nur auf den Penis bezogen wird

ZZachaJri(as xM

In einem Swingerclub habe ich mal gesehen wie eine Frau sieben Männer um sich herum versammelt hat um dann allen mit der Hand und dem Mund zu einer Erektion zu verhelfen. Den Mann mit dem größten Geschlechtsorgan hat sie sich dann zum Geschlechtsverkehr ausgesucht.

Mr. Foreskin

Mr. Foreskin, was soll uns das jetzt sagen? Du hast da etwas beobachtet und hebst dann ein Detail hervor. Nur im Kontext dieses Fadens wirkt das irgendwie deplaziert.

Hilf mir mal bitte. ":/ %:|

R`iffxard

@ Zacharias M

Bei dir würde mich interessieren in welche Clubs du bitte verkehrst? Mal abgesehen davon, jede Frau die mindestens einen IQ von 65 hat, sollte begreifen das schlaffe Größe mal absolut nichts mit der steifen zu tun hat. Meiner ist schlaff immer anders groß, mal grade wie ein Daumen, mal 10cm, kommt halt auf Temperatur an, bin ich entspannt oder gestresst und sogar ob ich enge Hosen oder weite anhabe. Bei enger Hose + enge Shorts ist automatisch weniger Durchblutung=kleiner.

Generell sei gesagt, Angst habe ich auch beim ersten mal auspacken, mir ist es jedoch zum Glück noch nicht passiert das eine laut lacht oder mich gar vor die Tür setzt. Ich denke man kann nicht IMMER 100% sicher sein wie Frau drauf ist, aber mit ein wenig Menschenkenntnis sollte man es schon abschätzen können.

Und wie ich es schon mal schrieb, wen interessiert es ob mich ne oberflächliche Bitch (sorry für den direkten Ausdruck) nicht ran lässt obwohl sie noch gar nicht weiß wie ich mit meinen Penis umgehen kann, wenn die nächste mich dann genau dafür schätzt das er nicht so groß ist, genau niemanden, höchstens einen selber. Ich mache hier nicht auf scheiß egal, habe auch Angst aber ich hab sie im Griff, jammer nicht wie eine Pussy und habe dennoch Sex, das ist nämlich der entscheidende Punkt, nichts anderes.

RHif8fard

@ Flozino

Ernsthaft? Hab den Link geklickt und nicht gewusst ob ich weinen, lachen oder beides gleichzeitig soll. Wen interessiert Schäfer's Meinung bitte xD? Und die alte Schreckschraube spricht natürlich für ALLE Frauen oder wie? Allllleees klar, läuft ;-D

Z@acha,riasx M

19.12.15 16:49

@ Zacharias M

Bei dir würde mich interessieren in welche Clubs du bitte verkehrst?

Verkehrte. Ich bin schon sehr lange nicht mehr auf Brautschau. Der Aufwand ist es einfach nicht Wert.

Wenn, dann in unseren lokalen Clubs in der Stadt. Die ganz normalen Tanzschuppen und Kneipen, wie man sie kennt.

Mal abgesehen davon, jede Frau die mindestens einen IQ von 65 hat, sollte begreifen das schlaffe Größe mal absolut nichts mit der steifen zu tun hat.

Oha, vertue dich bitte nicht. So unglaublich wenige Menschen, Frauen und Männer gleich, kennen diesen Unterschied oder könnten etwas mit den Begriffen Blut-/Fleischpenis ( auf englisch viel angenehmer: grower/shower) etwas anfangen.

Generell sei gesagt, Angst habe ich auch beim ersten mal auspacken, mir ist es jedoch zum Glück noch nicht passiert das eine laut lacht oder mich gar vor die Tür setzt. Ich denke man kann nicht IMMER 100% sicher sein wie Frau drauf ist, aber mit ein wenig Menschenkenntnis sollte man es schon abschätzen können.

Nervös ist jeder beim ersten Mal, egal ob mit 16 oder danach mit jedem neuen Partner.

Glaube mir wenn ich dir sage, meine Menschenkenntnis ist phänomenal.

Und wie ich es schon mal schrieb, wen interessiert es ob mich ne oberflächliche Bitch (sorry für den direkten Ausdruck) nicht ran lässt obwohl sie noch gar nicht weiß wie ich mit meinen Penis umgehen kann, wenn die nächste mich dann genau dafür schätzt das er nicht so groß ist, genau niemanden, höchstens einen selber. Ich mache hier nicht auf scheiß egal, habe auch Angst aber ich hab sie im Griff, jammer nicht wie eine Pussy und habe dennoch Sex, das ist nämlich der entscheidende Punkt, nichts anderes.

Riffard

Toller Hecht bist du. ;-D

Aber mal im Ernst. Frauen reden. Unglaublich, aber ist so.

Ob du mit deinem Pimmel bei Roncalli auftrittst oder das Kamasutra turnen kannst, ist schnuppe, denn die meisten Frauen wissen selbst, was ihnen Spass macht. Sollten sie zumindest.

Wenn denen dann mein Kaliber nicht reicht, dann kann ich daran nix ändern.

Wenn ich mit einer Frau dann evtl. doch nicht ins Bett will, dann ziehe ich mich zumindest taktvoll aus der Affäre und nicht nach dem Motto "Sorry, du bist mir doch zu Fett | Kleinbusig | Hässlich | oder stinkst mir zu sehr...".

ZfacharAiajs xM

19.12.15 17:09

Und die alte Schreckschraube spricht natürlich für ALLE Frauen oder wie?

Riffard

Aber die Männer und Frauen hier in den Foren können das? ":/

*nur diesen Faden mal überfliegt* ..Genau. ;-D

R+if*fard

Nana, da versuchste aber nun alles rauszuholen um meinen Argumenten überhaupt was entgegenzusetzen, ich nehme es dir nicht mal übel, wenn mir eine Frau in den Schritt greift und dann lacht wär ich auch schockiert, das ist nicht herablassend, sarkastisch oder ironisch gemeint, verstehe es wirklich wie du dich fühlst.

Die normalsten Frauen die du kennen lernst (ich will nicht sagen das in Clubs alle unnormal wären) aber die normalsten Frauen findest du auf der normalen Straße. Normal ansprechen, flirten und fertig, so habe ich auch meine aktuelle Affäre kennen gelernt.

"Oha, vertue dich bitte nicht. So unglaublich wenige Menschen, Frauen und Männer gleich, kennen diesen Unterschied oder könnten etwas mit den Begriffen Blut-/Fleischpenis ( auf englisch viel angenehmer: grower/shower) etwas anfangen."

Das sehe ich aber ganz anders, die meisten Männer wissen da Bescheid, Frauen nicht, meist nur die, die etwas Erfahrung haben oder sich generell damit auseinander gesetzt haben oder verdammt noch mal in Bio aufgepasst haben. Generell wen interessiert die schlaffe Größe, mal ernsthaft? Wozu ist der gut schlaff? Also meiner geht ungefähr 8-10 mal am Tag pullern, das macht er schlaff, mehr nicht.

"Toller Hecht bist du. ;-D"

Wo du raus lesen kannst das ich mich als solche hier verkaufen will musste mir erklären. Habe genauso Komplexe wie ihr, versuche nur im Vergleich da rauszukommen und nicht die Flinte ins Korn zu werfen, das ist der Unterschied.

"Ob du mit deinem Pimmel bei Roncalli auftrittst oder das Kamasutra turnen kannst, ist schnuppe, denn die meisten Frauen wissen selbst, was ihnen Spass macht. Sollten sie zumindest."

Sorry aber das ist völliger Schwachsinn, einer mit 20cm kann scheiße im Bett sein, der nächste mit 20cm wiederum weiß genau wie er vorgehen muss damit es nicht weh tut und Lust macht, selbiges gilt für einen mit 12,13,14 usw. Weil einer mit 12cm verkackt weil er mehr an seine Zentimeter denkt als an den Akt ist er selber Schuld. Ergo: Nur weil einer mit 12 verkackt, heißt es noch lange nicht das alle mit dieser Größe schlecht sind, sprich Frau weiß gar nicht was auf sie zukommt wenn sie es nicht zulässt. Doppel Ergo: Frau die es nicht zulässt ist rein Größen fixiert, weiß daher nicht sonderlich viel über Sex, denn bei RICHTIGEN Sex, zählt weit aus mehr als die Penisgröße. Ich sage nicht das sie unwichtig ist, aber bei weitem nicht so wichtig wie ihr alle denkt. Und selbst wenn ich Unrecht habe, ich gehe wenigstens mit positiveren Gedanken durch die Welt, soviel dazu.

"Wenn ich mit einer Frau dann evtl. doch nicht ins Bett will, dann ziehe ich mich zumindest taktvoll aus der Affäre und nicht nach dem Motto "Sorry, du bist mir doch zu Fett | Kleinbusig | Hässlich | oder stinkst mir zu sehr..."

Das sind Dinge die man vorher sieht und nicht vergleichbar!

"Und die alte Schreckschraube spricht natürlich für ALLE Frauen oder wie?"

"Aber die Männer und Frauen hier in den Foren können das? "

Der Unterschied ist, die Schreckschraube sagt Zitat: "Das ist eine Lüge" auf die Frage von Lanz. Hier geht hervor das sie für alle Frauen spricht, generell wer diesen verkackten Medien HEUTE noch glauben schenkt, der macht gewaltig was falsch in seinem Leben, sehr gewaltig. Und ja, die Frauen hier und in anderen Foren schreiben meist in etwa sowas "Also mir reichen Durchschnitt" Unterschied ist hier das "mir", sie spricht also nicht für alle. Klar gibt es noch die, die sagen "20cm müssen schon sein" aber mal ehrlich, nehmt ihr solche Frauen ernst? Also ich nicht!

"Glaube mir wenn ich dir sage, meine Menschenkenntnis ist phänomenal."

Ich würde meine ähnlich einstufen, darum bin ich auch noch nie auf die Fresse geflogen, weil ich selber ein bodenständiger, offener und lockerer Mensch bin, der andere für Dinge, für die sie nichts können nicht verurteilt. Ergo: ich lande automatisch nur mit Frauen im Bett die auch so sind, alle anderen Frauen werden längst bevor es überhaupt dazu kommt "aussortiert". Man erkennt Oberflächlichkeit sehr schnell.

Rsiffaxrd

Um den ganzen hier mal langsam den Gnadenstoß zu versetzen. Als ich die ersten Seiten las dachte ich hier geht es darum sich untereinander auszutauschen. Männer die ihre Erfahrungen schildern sich gegenseitig aufbauen, sich gegenseitig helfen mutiger zu werden. Aber auch um die ein oder andere negative Erfahrung sowie Sorgen zu schildern, dabei aber so wenig wie möglich den Bezug zur Realität zu verlieren.

Mittlerweile lese ich hier nur noch Schwachsinn, sorry aber es ist so. Swinger-Clubs, irgendwelche Sex-Bars, Forums wo Frauen SPEZIELL große Penise suchen (bei letzterem Fragt sich NIEMAND wieso extra ein Forum, nönö). Ganz ehrlich da kann ich nur noch die Finger spreizen und mir mit schmackes auf die Stirn klatschen.

Speziell Flozino, sorry Mann aber dein Problem ist nicht dein Schwanz, sondern das du einfach unterwürfig bist. Du stellst jede Frau, ohne Ausnahme JEDE Frau auf ein Protest, du selbst bist nichts wert, weil du hast ja anscheinend einen kleinen Schwanz. Traurig. Anstatt aber mal wie ein Mann aufzuwachen, dein Problem anzugehen indem du lernst dich so zu lieben und zu akzeptieren wie du bist. Scheiße ist letzteres mittlerweile ein ausgelutschter Misshandelter Satz den jeder leichtfertig benutzt um dann doch sich selber nicht dran zu halten, ein schöner Satz mit viel Wahrheit, der seine Wirkung leider dermaßen verloren hat. Wahr bleibt er dennoch! Wir alle können es uns aussuchen, entweder jammern, nie mehr Sex, Angst haben (und dadurch sau unmännlich wirken, ist einfach so) oder aufstehen, am Problem arbeiten (wird nicht von heute auf morgen besser) und selbstbewusst durchs Leben gehen und die Frauen genießen die euch genießen. Viel zu schade darum, man verpasst so viele wundervolle Frauen.

Ich denke dazu gibt es nichts mehr zusagen. Es wird IMMER Frauen geben die sagen groß muss sein, und immer welche die es nicht brauchen, auf welche man trifft ist letztendlich völlig Latte (höhö, Latte ;-D) denn man muss drüber stehen. Aber egal was ich hier schreibe, der nächste kommt wieder mit einer ÜBLEN negativen Erfahrung um die Ecke, projiziert das wieder auf alle anderen, diese sind wieder angeschlagen psychisch am Ende, und als Krönung kommt noch eine Frau um die Ecke mit einem "20cm müssen schon sein" Spruch und die Welt ist völlig am untergehen. Dann kommt doch wieder einer mit Statistiken um die Ecke, hebelt alles wieder auf versucht es ins positive zu rücken, und der Teufelskreis beginnt von neuem. Leider, leider!

E$hemalbiger Nwutzer (G#576791x)

Hab den Link geklickt und nicht gewusst ob ich weinen, lachen oder beides gleichzeitig soll. Wen interessiert Schäfer's Meinung bitte xD? Und die alte Schreckschraube spricht natürlich für ALLE Frauen oder wie?

nene, aber die hat die selbe Meinung wie anscheinend doch recht viele normale Frauen, wie du dann in diesem Video sehen kannst:

[[https://www.youtube.com/watch?v=NnpbPE0iZD4&feature=youtu.be]]

R1iFffaxrd

Hab es mir gar nicht angeschaut. Mein Text oben sagt alles, du musst selber wissen was du machst, dein Bier. Sperr dich Zuhause ein, messe 500 mal deinen Penis, wirf das Lineal weg, verfluche deinen Penis, messe nochmal, verfluche das Lineal usw Es gibt Menschen die bleiben eben ewig alleine, weil sie eben unbelehrbar sind.

Die Frage die sich mir nur stellt, was willst du hier? Glaubst du ernsthaft du bist der einzige mit 12cm? Ich will gar nicht wissen wie viele damit rum rennen, und gar keine Ahnung haben was Durchschnitt ist. Bestes Beispiel mein bester Freund. Es haben dir hier so viele Frauen geschrieben das sie darauf keinen Wert legen, andere das sie große brauchen, was sagt dir das? Man kann doch nicht so verblendet sein das man nicht sieht was das bedeutet. Es bedeutet das es beide arten von Frauen gibt. Ich bin mit meinen 14cm in der Missionar (mit ihren Beinen auf meiner Schulter) sogar mal angestoßen. Sprich, ich habe die ganze Vagina ausfüllen können. Wem willst du hier also vorheulen es klappt nicht bei dir? Wie gesagt, ich selber bin auch unsicher, immer wieder, aber es wird besser. Du hingegen du willst da gar nicht raus aus diesem Grab das du dir selber schaufelst. Du liest lieber Statistiken, blendest hier alle positiven Beiträge von Männern und Frauen aus, nimmst dir nur die schlechten raus weil du dich in deiner Annahme bestätigt fühlst. Ohne mal die Initiative zu ergreifen Dinge zu hinterfragen. Ich sag dir was, mit dieser Einstellung, würdest du nicht mal mit 20cm beeindrucken, welche Frau will einen Mann mit deiner Einstellung? Ganz ehrlich, zeig mir eine.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH