» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

Mor. FWoreskxin


Ob mit langem, kurzen oder gar keinem Penis:

Allen ein frohes Fest.

:-)

gHaulboisxe


Danke! ;-D

E>hema<liger Nu{tzjer (#5x76791)


Ob mit langem, kurzen oder gar keinem Penis:

Allen ein frohes Fest.

Danke, habe mir extra vom Christkind einen größeren Schwanz gewünscht, um mal kein stark eingeschränktes Sexualleben zu haben, mal schauen obs in Erfüllung geht.

Werde morgen auf jeden Fall nochmal nachmessen. ;-D :)D

Bjau1manon7n3


Frohes Fest,

also Flozino, du kannst auch nicht aufhören, oder? Wiese hat man mit 12 cm ein stark eingeschränktes Sexualleben?

Ich kann dir sagen, wie man ein stark eingeschränktes Sexualleben hat. Ich hab seit ein paar Tagen starke Schulter- und Armschmerzen wegen Verkalkung. Muss den ganzen Tag Pillen futtern. Keine der eingeübten Positionen, bei denen man(n) sich abstützen muss, geht. Einmal falsch bewegt im Bett - Schmerz - Erektion weg. Das sind reale Einschränkungen. Muss mit meiner Frau erstmal ein paar andere Positionen einüben, damit es überhaupt was wird über Weihnachten.

Ziacha{ria*sx M


Wiese hat man mit 12 cm ein stark eingeschränktes Sexualleben?

Vielleicht kein stark eingeschränktes.

Was kümmert es dich denn noch?

Wenn du mit deinem Pimmel zufrieden bist, bzw. keine daran etwas zu beanstanden hat/hatte, schön.

Alles gut bei dir, du bist happy und hast scheinbar keine Probleme.

Leben und leben lassen.

In dem Sinne. Frohe Weihnacht. *:)

RLifWfaxrd


@ Sündenbock

Nette Liste ;-D Aber, hast schon Recht gut argumentiert kann dem zustimmen ist definitiv nicht abwegig.

@ Kurt

Wusste gar nicht das eine Penispumpe einen so krass pushen kann, also quasi von unter Durchschnitt zu über Durchschnitt, vielleicht hole ich mir mal sowas. Wobei ich sagen muss, bin immer mehr zufrieden mit meinem Penis, aber zum testen, why not.

@ Flozino

Erkenne ich in deinem Satz tatsächlich Humor gepaart mit Selbstironie? Gefällt mir, mach das weiter, nimm nicht alles so ernst und du wirst sehen wie gut das funktioniert.

@ Zacharias M

Baumann73 hat absolut Recht! Er ist meinte er selber nur Durchschnitt wenn ich nichts verwechsel, also warum soll es mit 2-3cm weniger nicht gehen. Tut mir leid für dich das du solche scheiß Erfahrungen machen musstest, aber das du dich dadurch einschränken lässt ist rein deine Schuld.

Schöne Feiertage euch! :)D

K[urt


@ Riffard

Wusste gar nicht das eine Penispumpe einen so krass pushen kann, also quasi von unter Durchschnitt zu über Durchschnitt, vielleicht hole ich mir mal sowas. Wobei ich sagen muss, bin immer mehr zufrieden mit meinem Penis, aber zum testen, why not.

Ich habe mir so ein Ding gekauft, weil ich es mag, wenn er richtig hart wird ... und das schafft die Pumpe ... bis an die Schmerzgrenze.

Im Shop habe ich mir die verschiedenen Modelle angesehen ... und da waren schon heftige Teile dabei mit 30cm Länge und 7-8cm Durchmesser ... ich kenne zwar meine Maße jetzt nicht, aber da war mir schon klar, dass das völlig übertrieben ist.

Ich habe mich für das kleinste Modell entschieden ... 20cm lang, 5cm Durchmesser ... ich dachte, das reicht locker, knapp mehr als die Hälfte, mehr werde ich eh nie füllen ... dachte ich ... aber ich habe mich geirrt.

Man muss natürlich aufpassen, und man muss dem Blut Zeit geben in die Schwellkörper zu gelangen ... also immer mal wieder Pause machen und zusehen, wie er wächst.

Ich weiß auch nicht, ob das bei Jedem so ist oder bei mir eben das Bindegewebe um die Schwellkörper einfach etwas weicher ist und deswegen der Effekt stärker, aber bei mir ist das so, dass im Endzustand (also kurz bevor es anfängt weh zu tun und Verletzungsgefahr besteht) die Eichel beinahe an das Ventil am Ende stößt.

Da das etwas in das Rohr hinein ragt sind das etwa 19 - 19,5cm ... das Untere Ende drückt sich dabei aber auch komplett ans Schambein (ca. 2cm bringt alleine das)

Und vom Umfang her ... bei einer normalen Erektion ist da noch viel Platz für Bewegung ... voll gepumpt geht da durch die leichte Krümmung überhaupt nichts mehr ... also fast 5cm Durchmesser

Lt. Internet soll dieser Zustand eine Weile bleiben, auch wenn man die Pumpe entfernt.

Bei Anderen habe ich gelesen, dass man einen gut antgepassten Penisring verwenden soll, und damit den Effekt bis zu 30min halten könnte ... ausreichend um selbst mit erektiler Dysfunktion Verkehr zu haben.

Bei mir ist der Effekt schlagartig weg, sobald die Pumpe weg ist ... schade eigentlich ... nicht weil ich denke, dass meine Partnerin mehr Füllung wünscht/braucht, sondern weil durch die Dehnung der Haut alles sehr viel sensibler ist und ich mehr spüre.

Leider werde ich so sensibilisiert wohl nur das kühle Plastik des Rohres zu spüren bekommen ...

Aber wie ich auch in anderen Threads immer schreibe.

Es muss nicht immer Alles bei Jedem funktionieren ... ich freue mich um eine Spielart mehr, die mir Spaß macht, auch wenn ich diese nicht erweitern kann ...

Und neben dem Gefühl ist auch die Optik nicht zu verachten ... beim ersten mal war ich sogar richtig erschrocken ... und meine Partnerin auch ... will ja keiner, dass er "platzt".

Auf jeden Fall ein Versuch Wert, mit Pumpe und allen möglichen Ringen zu experimentieren ...

Und um Den Einwänden vom TE gleich zuvor zu kommen ... ob das nicht blöd ankommt, wenn man vor dem Sex erst einmal seinen Penis "aufpumpt".

Na und?

Wie mit dem Penisring ... es ist ein Spielzeug ... Dein Spielzeug ... nicht mehr und nicht weniger.

Eehemaligmeur Nu#tzer 7(#5767x91)


Erkenne ich in deinem Satz tatsächlich Humor gepaart mit Selbstironie? Gefällt mir, mach das weiter, nimm nicht alles so ernst und du wirst sehen wie gut das funktioniert.

Ich kann es ja nur noch mit Humor nehmen, alles andere bringt ja nichts mehr ;-)

Habe auch gerade nochmal gemessen, aber hat sich komischerweise nichts geändert :(

Ich bin mir nicht sicher, aber habe jetzt schon des Öfteren gehört und gelesen, dass wenn es nur um Sex geht das Aussehen des Mannes nicht ganz so wichtig ist, wie die Schwanzgröße.

Trifft wahrscheinlich nicht auf alle zu aber doch auf einige.

Anzeigen wie diese sind doch recht häufig:

" Würd gern heute schön durch gefickt werden. Aussehen nicht an 1. Stelle sollte nur gut bestückt sein und ausdauernd sein. "

U)rsinxa


Würd gern heute schön durch gefickt werden. Aussehen nicht an 1. Stelle sollte nur gut bestückt sein und ausdauernd sein

klar, dass man in den entsprechenden Portalen, wo man den schnellen Sex sucht solche Inserate findet.

Der grösste Teil der Frauen verliebt sich in einen Mann, weil er:

- eine tolle Ausstrahlung hat

- sich zu benehmen weiss

- Charme und Witz besitzt

- sie sich von seinem äusseren angezogen fühlen

- intelligent und wortgewandt ist

Diese Liste ist beliebig weiterführbar und irgendwo weit unten (wenn überhaupt) kommt dann die Schwanzgrösse.

Vielleicht mal die Sichtweise verändern und den Blick auf Frauen werfen, mit denen du auf einer Wellenlänge schwingst und dann erst das andere angehen.

Wea&t|erpli2


Ich bin mir nicht sicher, aber habe jetzt schon des Öfteren gehört und gelesen, dass wenn es nur um Sex geht das Aussehen des Mannes nicht ganz so wichtig ist, wie die Schwanzgröße.

Naja, wenn man nur was für Sex sucht, worum sollte es dann auch gehen, als um den Sex? Ich würds aber nicht so unterschreiben, dass man guten Sex, den man dann nunmal sucht, an der Schwanzgröße festmachen kann. Klar, nen kleinen Schwanz merke ich nicht, wenn der nicht zufällig immer genau an die richtigen Stellen reicht. Ist Fakt. Daher bevorzuge ich größere. Mir tut aber auch nie der Muttermund weh. Naja und das Aussehen finde ich aber grade bei nur-Sex auch wichtiger, als wenns um Liebe geht. Nur mir ist Aussehen generell nicht so wichtig, weil ich selber nicht aussehe wie ausm Katalog ausgeschnitten. ;-D

B)urgmAan


Ursina hat es gut beschrieben wo's Frauen drauf ankommt :)= , wenn es um Liebe und womöglich um den Partner fürs Leben geht.

Ich denke auch, dass man mit einem großen Schwanz die genannten Kriterien nicht kompensieren kann, sollten sie fehlen. Die Frau möchte ich sehen, die sagt, mein Mann hat keinen Humor, ist strohdoof, unschön anzuschauen, usw. aber er hat einen Schwanz > 20cm. Im richtigen Leben und im Alltag hilft ein langer Schwanz nur selten irgendwelche Probleme zu lösen oder Geld zu verdienen. Unterhalten kann man sich auch nicht mit ihm. Ausserdem vögelt man nicht den ganzen Tag ohne Pause. Das Gesamtpaket muss passen und da ist die Beschaffenheit der Geschlechtsteile nicht das Nonplusultra, außer es geht halt nur um Sex.

Efhema=liger NruDtze=r (#5726791x)


Ursina hat es gut beschrieben wo's Frauen drauf ankommt :)= , wenn es um Liebe und womöglich um den Partner fürs Leben geht.

Das glaube ich auch.

Da der Sex (bzw. guter Sex) in der Beziehung allerdings wichtig ist für eine glückliche oder längere Beziehung ist diese prinzipiell gegebene Einschränkung durchaus hinderlich und kann deshalb auch für das Fortbestehen der Beziehung ausschlaggebend sein.

EJhem;aligerj N(utzePr (#5767x91)


Klar, nen kleinen Schwanz merke ich nicht, wenn der nicht zufällig immer genau an die richtigen Stellen reicht. Ist Fakt.

Welche Frau würde es denn trotz kleinem Penis des Mannes auf eine Beziehung zulaufen lassen?

Ich glaube da geht die Tendenz doch schnell zum "Beziehung nicht vertiefen". Oder Frau ist eher dazu geneigt die Beziehung zu beenden bzw. nicht zustande kommen zu lassen.

B@aumZannx73


@ Flozino

Ich hab dir hier von 2 Frauen berichtet, die mit mir eine Beziehung hatten und wo bekannt war, dass meine Vorgänger größer ausgestattet waren. Keine ist wegen der Schwanzgrösse weg. Mit der 2. musste ich Schluss machen, da es einfach nicht passte.

EFhemalivger( NutzRer (#57h679x1)


@ Baumann73

du Glückspilz hast aber auch 1cm!! mehr Umfang, das macht schon was aus.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH