» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

f`ro|ggyx7x

Willkommen in der nächsten Runde ...

:)D

liord-&paliJnuxs

Heißt nun was? Das dir große Titten wichtig sind und du nur alle anlügst das dies nicht der Fall ist oder andersherum?

Kommt ehrlich gesagt immer drauf an, wer fragt und ob ich die Person mag oder nicht... Wollte eig nur damit sagen, dass Internetbefragungen recht sinnfrei sind, da es genügend Anreize gibt, diese nichrt ernst zu nehmen ;-)

E he5mali}ger NHutzer (8#576x791)

Ich habe nicht so viel Angst davor, direkt von einer Frau wegen fehlender Größe verlassen oder weggeschickt zu werden, da mich dann die Frau auch nicht mehr interessiert.

Ich habe vielmehr Angst davor, dass die Frau bei mir bleibt, weil sie mich liebt, aber ich ihr eben dennoch nicht die totale sexuelle Erfüllung geben kann, wodurch ihr dann irgendwann mal etwas beim Sex fehlt.

Wie man es bei diesem Beitrag einer Frau auch gut rauslesen kann, dass sie wahrscheinlich in Zukunft eher ungern auf die überdurchschnittliche Länge des Penis verzichten würde, obwohl ihr erstmal generell die Größe nicht so wichtig ist:

"Also eigentlich kommt es nicht auf die Größe an im allgemeinen aber dennoch muss ich sagen ich will bei meinem Mann gar nichts ändern und bin auch stolz dass er weiter über dem Durchschnitt ist und es ist wenn ich länger drüber nachdenke männlicher weil es ihm auch Spaß macht wenn er ganz tief eindringen kann. Damit zeigt er mir wie männlich er ist . Für mich ist seitdem ich meinen Mann habe der Sex tausendmal intensiver liebevoller und befriedigender mit einem Penis über dem Durchschnitt."

Kwurdt

Und noch eine Runde :(v ... geh zum :[] Du bist {:(

Wo ist eigentlich der "gegen die Wand schlag" Smilie?

U;rsi9na

ich will bei meinem Mann gar nichts ändern und bin auch stolz dass er weiter über dem Durchschnitt ist

was für eine oberflächlich, banale, langweilige Beziehung führt dieses Paar, wenn sie "stolz" auf Grösse seinen Penis ist... %-| :(v Als ob er den Penis so lange trainiert hätte, bis er die Grösse erreicht hat.

B(lack xGun

bin auch stolz dass er weiter über dem Durchschnitt ist und es ist wenn ich länger drüber nachdenke männlicher weil es ihm auch Spaß macht wenn er ganz tief eindringen kann. Damit zeigt er mir wie männlich er ist .

eine seeeehr seltsame vorstellung von männlichkeit hat die dame. findet es nicht ohnehin jeder kerl, egal wie gut oder mickrig bestückt, geil, wenn er mit seinem penis "bis zum anschlag" eindringen kann? ":/

jMust_7looPkingx?

Ich find eine behaarte Brust mindest so männlich.

A|nonyxmus

Sag mal Flozino, leidest du irgendwie an einem Minderwertigkeitskomplex was dein bestes Stück angeht für den du immer wieder Bestätigung brauchst ? So kommt mir das nämlich langsam vor.

Es dürfte sich ja mittlerweile auch bis zu dir herumgesprochen haben, das ein großer Penis nicht immer vorteilhaft ist für die Frau.

TTheBlacqkW0idoxw

Ich kann dem beipflichten. Wenn ein Mann ein überdurchschnittliches Geschlechtsteil hat, kann er an den Muttermund stoßen. Nicht wenigen Frauen bereitet das heftige Schmerzen. Ich bin aber auch der Meinung, die wenigsten Frauen lernen einen Mann sofort auch auf sexueller Weise kennen. Viele Frauen möchten ihm erst menschlich näher kommen, bevor sie ihn auspacken wollen. Und was nützt einem ein großes Auto, wenn man keinen Parkplatz findet......

LhamxPe

Sag mal Flozino, leidest du irgendwie an einem Minderwertigkeitskomplex was dein bestes Stück angeht für den du immer wieder Bestätigung brauchst ? So kommt mir das nämlich langsam vor.

...

Anonymus

Blitzmerker, oder? :)=

Ich kann dem beipflichten. Wenn ein Mann ein überdurchschnittliches Geschlechtsteil hat, kann er an den Muttermund stoßen. Nicht wenigen Frauen bereitet das heftige Schmerzen. Ich bin aber auch der Meinung, die wenigsten Frauen lernen einen Mann sofort auch auf sexueller Weise kennen. Viele Frauen möchten ihm erst menschlich näher kommen, bevor sie ihn auspacken wollen. Und was nützt einem ein großes Auto, wenn man keinen Parkplatz findet......

TheBlackWidow

Das tröstet alle, die nicht überdurchschnittlich ausgestattet sind, nur einen nicht und niemals, den Threadstarter :-(

In meinen Augen ein "hoffnungsloser Fall" :°(

A"no~ny_muxs

Anonymus

Blitzmerker, oder? :)=

Entschuldigung das ich so abgrundtief dumm bin. Aber ich habe besseres zu tun, als dieses Thema was der Feder eines komplexbehafteten Menschen entstammt haarklein zu verfolgen.

Zpachabriuasx M

Das tröstet alle, die nicht überdurchschnittlich ausgestattet sind, ....

LamPe

Mensch, diese armen, überdurchschnittlich bestückten Männer.

Muss ja echt schlimm sein für die. Das ganze Netz ist voll von Männern, die jammern, dass ihr bestes Stück zu groß ist und deswegen essig ist mit den Frauen und ihnen alle weglaufen ... :°_

%-|

Evhemnaligerw Ncutzer (#5b76791)

@ Anonymus

Entschuldigung das ich so abgrundtief dumm bin.

kannst du ja nichts dafür, wenn du so intelligent wie ich wärst, dann müsstest du dich auch mit solchen Themen beschäftigen, furchtbar kann ich dir nur sagen!

Es dürfte sich ja mittlerweile auch bis zu dir herumgesprochen haben, das ein großer Penis nicht immer vorteilhaft ist für die Frau.

jetzt mal ganz ehrlich, dich will ich sehen, wenn man dich mit so einem kleinen "Ding" zwischen den Beinen rumlaufen lässt. Auch wenn du dir das nicht richtig vorstellen kannst, da geht Frauen gegenüber plötzlich aber mal ganz viel Selbstvertrauen flöten!!

K.anteenmechhaniker

Nur, wenn man sich über die Größe seines Schwanzes definiert, und das ist absolut unmännlich.

EQh[emalig%er| NutDzer (#57q67x91)

Nur, wenn man sich über die Größe seines Schwanzes definiert, und das ist absolut unmännlich.

Nein, ich glaube darum geht es gar nicht, man sollte eher auf seinen Penis stolz sein oder ihn wenigstens nicht als Hindernis wahrnehmen können.

Aber bist du auf deinen alten Ford stolz, wenn du, egal wie gut du fahren kannst, jedes Rennen verlierst, weil dein Auto einfach nicht konkurrenzfähig bist?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH