» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

EXhemal7iger Nutzeri (#58x4110)


Also ich hatte mal einen ons mit einem der nicht an Durchschnittlich war...

Der Typ selber sah aber sehr gut aus und hat anscheinend ein Weg gefunden das auszugleichen.

Er hat beim Vorspiel darauf geachtet das ich komme und mich verwöhnt. Erst danach hatten wir Sex in einer bestimmten Stellung die vorteilhaft für einen eher kleinen Penis war. Ich muss sagen das er das Drumherum wirklich gut gemacht hat. So konnte er das andere ausgleichen.

Es war ein ons und es war ok (fürs Auge ;-))

Ihm hätte ich einen penisring empfohlen. Dann ist er wenigsten dicker etc

Also wenn du das mit anderen Dingen ausgleichst ist es doch super...

P.s oral fand ich es mal ganz entspannt und ohne Muskelkater ;-)

Lg

E'hemalig1er Nut<zer (#s576679x1)


@ Sweet01

vielen Dank für deinen Beitrag

Ich höre so ein bisschen raus, dieses eine mal war ganz OK, aber jetzt auf dauer für Beziehung, Affäre.. wohl eher nicht ;-)

EGhe^maliger* Nutzenr (#57679x1)


ich habe gerade von dieser Studie gelesen:

[[http://www.bild.de/news/ausland/studie/das-sagen-deine-finger-ueber-deine-penislaenge-aus-44907800.bild.html]]

Ist der Ringfinger größer als der Zeigefinger, ist davon auszugehen, dass man dich zu deiner Ausstattung beglückwünschen kann und du über den Durchschnitt ragst!

Ja mein Ringfinger ist länger als der Zeigefinger und mein Testosteronwert ist auch eher hoch, aber statt einer Beglüchwünschung für meine Ausstattung bekomme ich leider nur Mitleidsbekundungen :°(

irgendwie Blöd wennStudienergebnisse nicht auf einen zutreffen :-(

LyiecsDelo*tte40


[[http://funpot.net/?14759]]

E)hemalig{er NUutzer 3(#57679x1)


@ Lieselotte40

die Studie kam doch nicht von Bild!

die war aus Südkorea, die haben ja fast alle so nen ziemlich kleinen...

Bild berichtet ja nur über Studien, Immer diese Leute mit Vorurteilen ohne irgend eine wirkliche Ahnung von den Dingen zu haben, über die sie Urteilen!...

j&ust_ElooPkingx?


Wow, was muss ich gut ausgestattet sein.

L+ieselfotte4x0


Ob ich Ahnung von irgendwas habe musst du schon mir überlassen...

Aber hier was Anderes als den Link reinzusetzen ist vergebene Liebesmüh....du hörst sowieso nur was du hören willst... :=o

PS: Übrigens schaut mein Ringfinger wenn ich von oben draufschau länger als der Zeigefinger aus - wenn ich von unten draufschau kürzer! Da drüber sollte mal Jemand eine Studie machen.... ;-)

j-ust_lo{okingR?


Lieselotte, ist bei mir ähnlich. Auch muss mein linker Penis größer sein als mein rechter, aber so direkt konnte ich das noch nie feststellen ;-)

Cfleo Ed8wards Dv. DHavonepoorxt


PS: Übrigens schaut mein Ringfinger wenn ich von oben draufschau länger als der Zeigefinger aus - wenn ich von unten draufschau kürzer! Da drüber sollte mal Jemand eine Studie machen.... ;-)

Bin ja grad fast umgefallen, von oben fehlen mir 1,5 Zentimeter am Zeigefinger während von unten der Zeigefinger 0,2 Milimeter größer ist. :-o

Wasn das für ein Betrug...

Ccleo iEdwdardsG v. Davo_npoxort


Ach Blödsinn. 2mm!!!! Oder 0,2 ZENTIMETER! Nicht! 0,2 mm

CNleo Emdwarpds v . DavoHnpoyort


Hihi, ulkig, das Handskelett oder sagen wir allgemein das menschliche Skelett ist so lustig beweglich und komplex, ich liebe es. ;-D

LRiesel?ottex40


Das beruhigt mich jetzt dass das nicht nur bei mir so ist.... ;-D

e[inFLorenBuser


Wie macht ihr das? Bei mir sieht die Hand von beiden Seiten gleich proportioniert aus ":/

EOhemalig+er Nutpze7r (#576x791)


oh je, ich hätte die Frauen hier nicht anstiften sollen ein lineal in die Hand zu nehmen...

KAurt


Ich höre so ein bisschen raus, dieses eine mal war ganz OK, aber jetzt auf dauer für Beziehung, Affäre.. wohl eher nicht ;-)

Hauptsache ein Haar in der Suppe ... Willkommen in der nächsten Runde Deines persönlichen Teufelskreises ...

Ich habe schon gewartet, wann Du Dich darauf meldest.

Du wurdst schon etliche male gefragt ... aber Du hast noch nicht einmal darauf geantwortet.

Möchtest Du einen ONS oder eine Affäre?

Dann kann ich Dich verstehen ... auf dem "Markt" wird ehr viel mehr Wert auf Anatomie gelegt ... da hast Du es schwer bis keine Chance.

Möchtest Du eine ernsthafte, feste Beziehung, dann ist Deine Chance gar nicht mal zu schlecht.

vielen Dank für deinen Beitrag

Warum konntest Du es nicht dabei belassen?

aber statt einer Beglüchwünschung für meine Ausstattung bekomme ich leider nur Mitleidsbekundungen

Auch die Frage wurde Dir schon oft gestellt und Du hast sie bisher nicht einmal beantwortet.

Wieviele reale Begegnungen hattest Du denn schon mit Frauen, die den Wunsch nach einer Beziehung hatten, wo genau das der Fall war?

Deshalb meine Vermutung, Du hast all die Frauen nur im Internet gefragt (natürlich ohne suggestiv Absichten ... aber mit ziemlicher Sicherheit mit genau dem Effekt)

Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau, die Dich kennenlernt und die Dich genug mag, um auch Sex mit Dir haben zu wollen, dann nach dem Entkleiden (wo sie Deine Maße überhaupt das erste mal begutachten kann) eine Mitleidesbekundung von sich gibt und wieder geht.

Aber da Du das Thema ja immer früh genug ins Gespräch bringst und dann natürlich mit der Erwartungshaltung, dass Frau das nicht genügen wird ... gar nicht genügen kann ... bekommst Du auch das zu hören, was Du hören willst ... bzw. Meldungen wie die von Sweet01 ... die Du Dir schlecht lesen kannst.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH