» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

K|uret


@ Flozino:

Gestern lief eine Sendung im TV über das "Wunderwerk Penis".

Auch wenn es ein Fake ist, lassen offensichtlich viele (besonders deutsche) Männer ihren Penis vergrößern ... und haben hinterher tatsächlich auch weniger Komplexe.

Versuche es doch auch mal ... teuer, aber spart die Therapie

Z%acharIiasx M


Auch wenn es ein Fake ist, lassen offensichtlich viele (besonders deutsche) Männer ihren Penis vergrößern ... und haben hinterher tatsächlich auch weniger Komplexe.

Versuche es doch auch mal ... teuer, aber spart die Therapie

Kurt

Kontext?

Eine Vergrößerung einfach so mit einem danach weiterhin "normal" funktionierenden Penis und Aussehen ist bis auf weuteres mit dem aktuellen Stand der Medizin nicht möglich.

Also, habe diese besagten Männer die VErgrößerung vorgenommen, weil sie sowieso eine OP machen mussten in dem Bereich, wegen Unfall oder Krebs oder so, oder haben aufgrund von Alter und Krankheit (Diabetes) eine Erektionshilfe einbauen lassen?

Nocheinmal: Eine OP zur problemlosen Vergrößerung der männlichen Genitalien ist bis auf weiteres NICHT möglich, noch auf seriösem Niveau einem Gesunden anzuraten!

P>earNce


Wundert mich immer, dass Menschen auf die Größe des Penis achten. :|N Oberflächlich ist das, und vor allem heißt ein kleinerer Penis nicht, dass die Frau das nicht beim Sex spürt. Ich finde eher, dass ein "längerer/größerer" Penis "unschön"* wirkt, denn Geschlechtsteile haben für mich einen neutralen Wert und lösen bei mir nicht so was wie "Uiii, ist der ge*l" aus. :-/

(*bitte nicht falsch verstehen, nicht im Sinne von "hässlich", sondern einfach neutral)

Z|aVchaWria)s xM


Oberflächlich ist das, und vor allem heißt ein kleinerer Penis nicht, dass die Frau das nicht beim Sex spürt.

Pearce

Ja klar, wenn es dein Geschmack ist, gut. Nicht nach dem Motto "das gilt für alle Frauen".

Ich hab genug Frauen getroffen, die definitiv nichts spürten oder denen es eben auf Dauer nicht genug gewesen wäre.

Aino6nymxus


Manche Menschen sind eben unbelehrbar, wie die fortgehende Existenz dieses Fadens beweist.

ERhemali*ger gNutzqer (#576791x)


ein Problem bei der Aussage der Frauen "Größe ist doch nicht so wichtig" ist natürlich, dass die meisten Frauen davon ausgehen das sowas einfach nicht so wichtig ist und die Technik etc. zählt, hatten allerdings noch nie das Vergnügen mit wirkliche kleinen Penissen. Aber die Frauen, die dann wirklich mal einen kleinen Penis (also unter 14cm) erwischen, die reden dann plötzlich ganz anders...

Kouxrt


@ Zacharias

Eine OP zur problemlosen Vergrößerung der männlichen Genitalien ist bis auf weiteres NICHT möglich

Habe ich auch nicht geschrieben, es ist vielmehr eine "optische Täuschung" ... ein Fake.

Aber offensichtlich gibt es genug Männer, denen das lieber ist, als gar keine "Hilfe".

noch auf seriösem Niveau einem Gesunden anzuraten!

Ich würde einem Gesunden niemals eine OP empfehlen ... und bei inzwischen 650 Beiträgen, wo von mir gefühlte 50 dabei sind, ist wirklich alles probiert worden.

Nur Flozino ist krank ... nicht körperlich, sondern psychisch ... und auf Hilfe für die Psyche möchte er ja nicht zurückgreifen ...

Nach wie vor denke ich, an einem gesunden Körper soll man nicht rumschnippeln lassen ... aber vielleicht immer noch besser, als den Rest seinem Körper die Schuld geben ... und auf eine Beziehung und Sexualleben zu verzichten ...

EihemaliUger kNutzer( (#576U791x)


erstmal kurz ein Link zum Thema Hormonderivaten in Weichmachern, die während der Schwangerschaft eingenommen, die Penisgröße negativ beeinflusst.

[[http://www.focus.de/gesundheit/news/tueckische-weichmacher_aid_95135.html]]

Dann noch eine neue Endeckung eines Stoffes, der die Zellregulation beschleunigt und in Verbindung mit etwas streckung ordentliche Penisvergrößerungen bescheren kann.

[[http://www.mann.tv/lifestyle/dating-erotik/medizin-hoffnung-fuer-maenner-mit-kleinem-penis-237355.html]]

K^antenNmechaxniker


Bist du denn mittlerweile schon entbübt?

Zhach9ariaxs M


Dann noch eine neue Endeckung eines Stoffes, der die Zellregulation beschleunigt und in Verbindung mit etwas streckung ordentliche Penisvergrößerungen bescheren kann.

[[http://www.mann.tv/lifestyle/dating-erotik/medizin-hoffnung-fuer-maenner-mit-kleinem-penis-237355.html]]

Flozino, diese Information ist absolut unglaubwürdig. Keine Quelle, keine Substanz in der Schilderung und dann die einzige Seite, die diese Art Informationen pupliziert hat.

Minoxidil (Regaine) hat in den Nebenwirkungen sogar meistens Kontrapunkte zur sexuellen Performanz des anwendenden Mannes.

L7iesTelotyte4x0


Auweia...die Seite ist mindestens so glaubwürdig wie die mit den Anzeigen für Penisvergrösserungen und den "5 geilen Frauen im Umkreis von 10 Kilometern".... ]:D ":/

Wie (oder besser gesagt WARUM) findet man sowas bloss....?

h,arl\oxw


Ja da wird darauf geachtet, vor allem die Saufstudentinnen an der Uni tun das. Die schleppen nämlich alle ab und machen sich dann über die Penisgröße der "aufregenden Männer" lustig. So sind die Frauen heutzutage drauf.

E2hem&aliger NIutbzer Q(#-5767:91)


Es ist mal wieder so weit ;-D

Eine Online-Arztpraxis aus Großbritannien hat eine Umfrage der Kunden zur idealen Penisgröße durchgeführt.

heraus kam natürlich wie in jeder Studie zu dem Thema:

Die als ideal angegebene Penislänge liegt ÜBERALL über dem tatsächlichen Durchschnitt. Und zwar immer ca. 2 cm.

([[http://www.bild.de/ratgeber/2016/umfrage/ideale-penislaenge-45682926.bild.html#)]]

L7iesnelott9e4x0


Für sowas deaktiviere ich den Addblocker nicht.... ich kann mir auch so denken was drin steht wenn du Flozino drauf anspringst....

Lohnt nicht.... ;-D

EDhema"ligerT NuYtzerC (6#576x791x)


ich kann mir auch so denken was drin steht wenn du Flozino drauf anspringst....

Lohnt nicht.... ;-D

Was du schon wieder für ein negatives Bild von mir hast ;-D

kann ich mir gar nicht erklären... ??? :=o

Ich zitierte ja oben schon das wichtigste, und hier noch eine Ergänzung:

"Bei den deutschen Umfrageteilnehmern beträgt das Idealmaß 16,5 Zentimeter.

Österreich: 17,6 Zentimeter. Italien: 17,2 Zentimeter. USA: 17 Zentimeter. Spanien: 16,6 Zentimeter. "

heißt also das Idealmaß liegt so zwischen 16 und 18cm.

Wenn man da deutlich drunter liegt wird man es definitiv nicht leicht haben im Leben.

Auf Frauen übertragen (aber natürlich nicht vergleichbar) würde das heißen, dass Männer einen Busen von D bis doppel-D ideal finden, ausgegangen vom Durchschitt von C!

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Penisgröße deutlich wichtiger beim Sex für Empfinden ist als die Brustgröße könnte man fast drauf kommen, dass einige Männer nicht so top motiviert sind...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH