» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

lMord-ptali\nus


Man sollte sich auch die ganze Studie anschauen, denn in der wird dann doch vieles relativiert. Beziehungsweise bekommt man zweifel an der Allgemeingültigkeit der Studie. Das waren ca 2.000 Befragte auf der ganzen Welt, die hälfte USA, der Rest der Rest der Welt. Da kann man sich schon fragen, ob 200 Leute oder so wirklich representativ für ein Land sind.

Du verschweigst zudem die tatsache, dass die gefragten Frauen nach der Wichtigkeit der Penislänge gefragt wurden und das im großen und ganzen das widergibt, was hier im Thread angegeben wurde...

E"hemaliger] NuDtzerl (#576e791)


Du verschweigst zudem die tatsache, dass die gefragten Frauen nach der Wichtigkeit der Penislänge gefragt wurden und das im großen und ganzen das widergibt, was hier im Thread angegeben wurde...

ja schon, 1, 2 cm hin oder her sind natürlich den meisten egal oder im Rahmen von 14-20 cm.

Aber drunter oder drüber wird es halt schon kritisch.

ob 200 Leute oder so wirklich representativ für ein Land sind.

naja, wenn du schonmal Studien ausgewertet hast, wüsstest du, dass ab einer bestimmten (nichtmal so hohen) Zahl an Daten sich der Mittelwert nur noch minimal ändert.

Ljies^elHot'tex40


"Bei den deutschen Umfrageteilnehmern beträgt das Idealmaß 16,5 Zentimeter.

Österreich: 17,6 Zentimeter. Italien: 17,2 Zentimeter. USA: 17 Zentimeter. Spanien: 16,6 Zentimeter. "

Flozino...du erinnerst dich dran dass ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe ich wäre dann wohl "nicht ganz Elefantenkuh".... ;-D

Nun ja....nebenbei bin ich auch noch aus Österreich! Was sagt dir das? ;-D ]:D

Z|acaharia}sc M


Man sollte sich auch die ganze Studie anschauen, denn in der wird dann doch vieles relativiert. Beziehungsweise bekommt man zweifel an der Allgemeingültigkeit der Studie. Das waren ca 2.000 Befragte auf der ganzen Welt, die hälfte USA, der Rest der Rest der Welt. Da kann man sich schon fragen, ob 200 Leute oder so wirklich representativ für ein Land sind.

Was grundsätzlich für bislang (nahezu) alle Studien so gilt.

Der Umfang an Befragten oder Vermessenen war immer mehr als grenzwertig und trotzdem werden die dort erhobenen (und dann statistisch manipulierten) Daten als die Wahrheit angesehen und von allen, auch hier im Forum, als heilige Fakten gepredigt.

Ich erinnere mich da an eine Studie der ProFamilia in 2002(?) bei welcher ca. ~100 Teilnehmer vermessen/befragt wurden und deren Ergebnis seitdem in allen Köpfen rumspukt... %:|

Aber was schreib ich hier... :-/

gGau;l(oise


Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass Penisgröße deutlich wichtiger beim Sex für Empfinden ist als die Brustgröße könnte man fast drauf kommen, dass einige Männer nicht so top motiviert sind...

Du hattest immer noch keinen Sex, das weiß man spätestens an dieser Stelle. ;-D

Und ich freu mich schon wieder maßlos über die wunderbar korrekten Nach-Komma-Stellen. Lieselotte40, du bist doch Österreicherin, erkläre mir bitte, wie es kommt, dass österreichische Frauen ein so unglaublich exaktes Augenmaß besitzen! Ich meine, 17,6 cm zu erkennen, das muss man erstmal drauf haben! ]:D

LpieseAlcott:e940


Tja.... ich muss dazusagen: ich bin nur "Halb-ösi, mein biologischer Vater ist Deutscher....das heisst ich hab österreichische Maßanforderungen gepaart mit deutscher Gründlichkeit! ;-) ;-) ;-)

Ungute Kombi.... ]:D

LHies*elot*te40


Und übrigens liest mein Vater auch jeden Tag BILD....so wie Flozino offenbar! ;-D

jRust_rlo-okin[gx?


Ich hab das grad auch vor Augen... ich bin ja in Ö, als Österreicherin. Aber an der Grenze zu D. Wenn ich jetzt einen Mann von der anderen Seite des Flusses date, was dann? "He, du bist zwar sexy Ende nie, ich bin auch verknallt, aber... du magst zwar dem Ideal der deutschen Frau entsprechen, aber du weißt schon, auf dieser Seite des Flusses erwarten wir 1,1cm mehr. %:|

Flozino (warum kann ich mir den Namen nicht merken), so nen cm mehr oder weniger, das spürt niemand. Egal obs jetzt darum geht dass es 20/21cm sind oder 12/13. Also ja, ob 20 oder 12 merkst schon, aber ob 12 oder 13,5 - völlig egal. der kleinere wäre sogar leichter zu schlucken, also so gesehen ein Vorteil :=o

f4roggqy&xx


Und übrigens liest mein Vater auch jeden Tag BILD....so wie Flozino offenbar!

Flozino liest alles, was ihm (in seinen Riesenpimmelphantasien) in den Kram passt! :)^

Ehhem;alig%e,r Nutze1r (#5767W91)


Also ja, ob 20 oder 12 merkst schon, aber ob 12 oder 13,5 - völlig egal. der kleinere wäre sogar leichter zu schlucken, also so gesehen ein Vorteil :=o

ja schon, da zählt hauptsächlich die Dicke, aber egal bo 12 oder 13,5, das ist irgendwie von den durchschnittlich als "Ideal" angesehenen 16,5 (in DE) und 17,6 cm (in Ö) noch ne Meile entfernt!

fXiscRher6O96x9


von meiner Seite kann ich nur sagen, wenn der Durchschnitt in Österreich 17,6 cm ist, (wirklich??) dann muß ich auch Komplexe kriegen, bringe ich auch nicht auf die Schiene.

Ich hatte in meinem Leben schon einige Frauen, aber die Beziehungen sind bis heute nie an meiner Größe meines Schwanzes gescheitert.

Es gibt zierliche Frauen, die eine weites Becken (Vagina) haben und korpulente Damen, die eine sehr enge Scheide besitzen, wo man ein langes Vorspiel als Voraussetzung zu einem Eindringen braucht.

Ich denke, wenn sich ein Paar versteht, dann geht alles alleine, schon das Vorspiel ist der halbe Orgasmus, manchmal auch die erste Runde bis zum abspritzen.

jbust1_lookixng?


Nein, es ist eben nicht der durchschnitt. Die haben 3 Frauen gefragt und diesen "Wunschmittelwert" rausbekommen. (Die tatsächliche Anzahl weiß ich nicht und will ich auch nicht direkt wissen.)

ATnonyLmus


Flozino liest alles, was ihm (in seinen Riesenpimmelphantasien) in den Kram passt! :)^

So ist es.

EahemaVlig~er Nuwtzere (#57x6791)


erstmal zu diesem Beitrag und dem Missverständnis:

Die meisten anderen hier schreiben doch gar nichts Themenbezogenes in die Threads! Wenn ein Mann eine Frage an die Frauen hat wird er doch von diesen grundsätzlich schonmal nicht ernst genommen und bekommt Antworten mit 0,000 Inhalt und Nutzen!

Flozino, jetzt bist du zu weit gegangen. Es haben dir in deinem Endlosfaden so viele Frauen geantwortet, sich Mühe gegeben, dir ihre ehrliche Meinung zu schreiben, ohne dir etwas schönzureden. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass deine bedauerliche psychische Dispostion dich daran hindert, diese Beiträge wirklich wahrzunehmen, wenn sie deinen Komplex nicht bestätigen. Aber zu schreiben, dass die Antworten dieser Frauen nicht ernstlich seien und ohne Inhalt und Nutzen, ist unverschämt.

selbstverständlich habe ich damit nicht!! die Beiträge in meinem Strang gemeint, sondern bestimmte Beiträge in anderen Strängen.

Mir ist völlig bewusst, dass in meinem Faden hier sehr viele Damen sich ehrlich dazu geäußtert haben und denen bin ich auch dankbar! :)^

Dann noch eine interessante Kontaktanzeige, dass Männer mit kleinem Penis doch noch zu etwas zu gebrauchen sind: ;-)

(mir sind heute irgendwie mehrere 18+ cm - Anzeigen aufgefallen, als ich die vorhin überflogen habe)

Hübsche Frau sucht M mit grossen Teilen

W26 180cm sucht M mit grossen Teilen (ab 18 über 5cm Dicke) für doggy style. Kleinere für oral ok, falls man einen 3er machen würde.

D=ieDoNsismBachtNdaxsGift


Flozino

Die meisten User/innen haben es längst verstanden, dass Du eine komplett unverrückbare Meinung zum Thema Penisgröße und Beziehungstauglichkeit besitzt. Dir nur Beiträge gefallen und Deine Akzeptanz erhöhen, die Deine These und Deine Recht auf eine vorgefertigte Meinung direkt unterstützen.

Allerdings ist das für weniger sture und leicht zu verunsichernde Männer und Frauen ein völlig falsches Signal. Ein wirkliches Urteil könntest Du Dir doch erst erlauben, wenn Du wenigstens einmal im Leben realen Sex erlebt hättest, statt Dich nur von Foren, halbgaren unwissenschaftlichen Statistiken lenken und meinungsfestigend beeinflußen zu lassen.

Es kommt schon fast einer Sucht gleich, wie Du Dich in dieses Thema rein gesteigert hast und es bei fast jeder unpassenden Gelegenheit wiederholst und unplausible allgemeingültig pauschale Beiträge schreibst.

Nimm Dein Schicksal in beide Hände, erweitere Deinen Horizont im praktischen Erleben. Sonst könntest Du leicht in der Schublade landen hier nur schlechte Stimmung verbreiten zu wollen, zu Lasten von Usern die unvoreingenommen im Forum Rat suchen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH