» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

Zoa(charTias: xM

Man beachte den 7. Beitrag der Webseite!

play_the_game

Das Bauarbeiter-Dekoltee? Lustiges T-Shirt, ja. ;-D

E"hemaligeer _NutzeDr (i#D5x7679x1)

welches Ziel verfolgst Du eigentlich damit?

mir geht es hauptsächlich darum Erfahrungen von Männern und Frauen zu bekommen, die auch unter diesem Problem des kleinen Penis direkt oder indirekt leiden. Also ob es Erfahrungswerte gibt, dass sowas gut gehen oder funktionieren kann, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist etc.

Ich weiss nicht, ob Du dieser Bekanntmachung schon gefolgt bist, oder gar der Verfasser dessen bist?

Ja, falls du das 5. Bild meinst, das Bild kenne ich, ich wäre der Typ, der mit der Putzfrau aushandeln würde, ob es eine Pauschale für "zu kleine Penisse" gibt, oder ob ich evtl. etwas raus bekommen könnte, da sie sicherlich Mitleid bekommen würde, wenn sie das Elend sehen würde.

Und nein, ich benütze das Ding nicht nur für aussen....

aber ich schätzte mal, dieses Zauberstäbchen hat als Primärfunktion die Übertragung, durch eine Unwucht erzeugten Vibration?!

Ich habe Amazon aufgerufen und mir von den 400 Seiten !!! Suchergebnisse nur mal die erste angesehen. Die Top-Seller hatten Maße

2,3 - 4,5

2,5 - 5

4 - 4,5

4,2 - 5

4,2 - 5,2

gefolgt von 2,8 - 4,6.

Stop, Stop, Stop! Fehler! ;-) ich meint Dildos, nicht Vibratoren und ich meinte die, die am meisten Kundenrezensionen haben, also einer 196, der andere 226 (beide 5cm Durchmesser!), und zur Überrraschung noch ein kleiner mit 4 - 4,5 cm Durchmesser, also wahrscheinlich für die ersten Anal-Versuche der Damen oder Herren.

l^io6na

Falsch! Die wirklichen Bestseller die ich meinte (kann dir auch gerne Links schicken) haben tatsächlich am Schaft und meist schon dirket an der Eichel 5cm Durchmesser (also ca. 15,7 - 16cm Umfang)! Ist wirklich so!

Dann sei mal so lieb und schick mir den Link via PN, einfach damit man auch mal sehen kann, wie viele Käufer sich diese Produkte gekauft haben.

Denn bisher kam ich bei den von dir genannten Größen lediglich immer nur auf eine Kundenanzahl von ca. 200 und weniger. Wirklich viel ist das nicht und man kann anhand solcher kleinen Zahlen kaum auf eine durchschnittliche Präferenz der Gesamtpopulation schließen. Viel wahrscheinlicher ist es, dass es sich hierbei um einen Fetisch handelt, als eine allgemein gültige Präferenz.

Ferner ändert es rein gar nichts daran, dass es auf den Markt insgesamt betrachtet eine deutlich größere Produktanzahl an Dildos und Vibratoren mit den von mir genannten Durchmessern (2,7 cm bis 3,6 cm) gibt, als die von dir genannten Produkte. Betrachtet man es über die unterschiedlichen Marken hinweg, stellt man fest, dass deutlich mehr Produkte mit den Durchmessern 2,7 cm bis 3,6 cm verkauft werden, als Produkte mit höheren Durchmessern. Das sind Fakten, die deiner These, dass Frauen größere Durchmesser bevorzugen, ganz klar widerspricht.

Ebenso widerspricht auch die aktuelle Studienlage deiner Theorie, wenn es um das weibliche Kaufverhalten bezüglich Sextoys geht. In diesen wurde festgestellt, dass Frauen vor allem zu den kleineren Längen und Durchmessern greifen, statt zu den langen und großen Durchmessern. Interessanterweise, verhält es sich bei den Männern genau umgekehrt, die für ihre Partnerin genau letzteres kaufen.

So gesehen stimmen deine Theorien mit der männlichen Erwartungshaltung überein, dass Frauen vor allem auf lange und dicke Schwänze stehen. Bezüglich des Gusto der Frauen hingegen, liegst du mit deinen Theorien aktuell ziemlich weit daneben.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

ZkachaOrias xM

Meiner Beobachtung nach, haben die meisten Männer einen gleich oder größeren Durchmesser als ich und ich liege bei etwa 5cm.

Mein Penis ist aber anatomisch nicht rund, sondern mehr eliptisch, also flach, breit und nicht hoch.

Die Frauen haben mir bisher auch gesagt, dass er zwar "ok" wäre, die meisten aber schon länger/größer/dicker wären. ¯\_(ツ)_/¯

l%iona

berrraschung noch ein kleiner mit 4 - 4,5 cm Durchmesser, also wahrscheinlich für die ersten Anal-Versuche der Damen oder Herren.

Da dürften dir die meisten Damen, wenn es um die ersten Analversuche geht, schreiend davonlaufen. 8-)

E9hemalimger Nutzxer (#F57679x1)

Meiner Beobachtung nach, haben die meisten Männer einen gleich oder größeren Durchmesser als ich und ich liege bei etwa 5cm.

Mein Penis ist aber anatomisch nicht rund, sondern mehr eliptisch, also flach, breit und nicht hoch.

deswegen immer den Umfang angeben! Der sagt dann auch, wie dick der Penis wirklich ist, bzw. sich anfühlt.

l3i!onxa

Das ist definitiv Überdurchschnittlich.

Was du übrigens auch schon an den Kondomgrößen bemerkt haben müsstest. Denn das Standardkondom hat einen Durchmesser von 3,3 cm. Läge der Durchschnittswert bei 5 cm Durchmesser, dann sähe auch der Standard bei den Kondomen entsprechend anders aus.

Zracha,riaxs M

deswegen immer den Umfang angeben! Der sagt dann auch, wie dick der Penis wirklich ist, bzw. sich anfühlt.

~ 14,5 - 15cm. Und nu?

Wie soll man daraus ermitteln, wie er sich anfühlt?

Das hängt doch stark vom Zusammenspiel zwischen den beiden involvierten ab, meinst du nicht?

Stellung, Erregung und vieles mehr können das Gefhl erheblich beeinflussen...

EMhemaliKger Nutzerx (#576791)

~ 14,5 - 15cm. Und nu?

gemessen oder umgerechnet? Das ist doch ein gutes Kaliber!

Naja umso mehr Umfang, umso mehr Reibung, umso ausgefüllter....

Z]acJharia]sx M

Das ist definitiv Überdurchschnittlich.

Wie ich schrieb, ist es das nicht.

Im Vergleich mit den gängigen Studien, ja.

Im Vergleich mit der Realität absolut nicht. Da bin ich minimum normal. Schon mal auf Cam-Seiten im Netz umgeschaut?

Z3a-chariaasx M

gemessen oder umgerechnet?

Gemessen, damals um Kondome im Netz zu bestellen und für einen Penisring.

Der Ring den ich habe, gehört zu den kleineren Modellen!

EUhemalwiger\ Nut1zer :(#57679x1)

Im Vergleich mit der Realität absolut nicht. Da bin ich minimum normal. ??Schon mal auf Cam-Seiten im Netz umgeschaut ???

das hört man aber öfter von Frauen, erinnert mich an eine Bekannte, mit der ich offen darüber schreiben kann.

Sie sagte mir auch, dass ihr lieblingsdildo 25x5cm groß ist und ich fragte sie, ob das real nicht sehr selten ist.

Sie meinte, sie hatte zwar schon einmal einen kleineren, aber in der Regel hat sie da anscheinend immer Glück und und des öfteren um die 20x5 cm-Geräte. Deshalb frage ich mich auch oft, wie diese Durchschnittswerte so winzig sein können...

von mir genannten Durchmessern (2,7 cm bis 3,6 cm)

das kann nicht sein! das sind die Durchmesser von Fingern, oder kleinen Karotten, das kann mir keine Frau erzählen dass das reicht bei einem Penis!!

lQion]a

Im Vergleich mit der Realität absolut nicht. Da bin ich minimum normal.

Weswegen im realen Leben die Standardkondome einen Durchmesser von 3,3 cm aufweisen. Das sind übrigens die Größen, die man überall problemlos kaufen kann und die nicht als Übergröße gekennzeichnet sind.

Für die Logik bin ich definitiv zu weiblich 8-)

L\ieselotxte40

Was hast du für Finger Flozino? Jedenfalls hast du jegliches Augenmaß verloren....

Ausserdem solltest du dann mal drüber nachdenken warum sich Frauen gern fingern lassen....müsste doch eigentlich dann völlig für die Katz sein, oder?

Und nein, mein 12cm Umfang "Spielzeug" darf nur aussen vibrieren...drin brauch ich das nicht!

Du erinnerst dich? Ich war die "fast Elefantenkuh".... ;-D

Z7achawriasx M

von mir genannten Durchmessern (2,7 cm bis 3,6 cm)

das kann nicht sein! das sind die Durchmesser von Fingern, oder kleinen Karotten, das kann mir keine Frau erzählen dass das reicht bei einem Penis!!

Das reicht aber locker bei einem normalen Vibrator.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH