» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

KwantenmeRcha)niker


Wenn du mich nach Erfahrungen fragen solltest: viele Frauen.

Zfachar0ias M


Wenn du mich nach Erfahrungen fragen solltest: viele Frauen.

Kantenmechaniker

Wen meinst du, was willst du sagen?

viele Frauen

Und jetzt? Ich auch.

Trotzdem komme ich nicht bei einer romantisch verklärten Ansicht an, Größe sei vollkommen irrelevant.

lniyona


BillyBoy Kondome sind nicht für "erwachsene" Männer gemacht.

Ich bezog mich nicht auf Billy Boy, sondern auf die Norm EN ISO 4074. Und die gilt Markenübergreifend.

Allerdings könntest du dich vlt. mal über den Rahmen "deiner" bisherigen Erfahrungen hinaus umschauen, bevor du, wie üblich hier im Forum, deine Präferenzen und Meinung als Maß für das Normale hernimmst.

Seit wann entspricht eine Normierung meiner persönlichen Meinung und Erfahrung ???

gefallen ist eine Sache, aber die aktuell so geforderten Sexleistungen zu erbringen ist wieder etwas anderes.

Welche wären das denn?

m%inixmia


Stop, Stop, Stop! Fehler! ;-) ich meint Dildos, nicht Vibratoren

Ja, ich auch! :p> Und nimm dir bitte nicht nur die Zahlen der größeren Dildos, sondern auch die durchaus hohen Bewertungszahlen der kleineren.

und zur Überrraschung noch ein kleiner mit 4 - 4,5 cm Durchmesser, also wahrscheinlich für die ersten Anal-Versuche der Damen oder Herren.

Was nicht in dein Gedanken-Konstrukt passt, wird mal kurzerhand der Anal-Abteilung untergejubelt. Auch eine Möglichkeit.

Und da auf eine Frau direkt 10 weitere Männer warten, um ihre Leistung zu zeigen, bin ich da wohl wenig kunkurrenzfähig.

Woher weißt du das? Hast du im Abspann eines Pornos alle ihre Namen gelesen oder sie gar wieder erkannt? Oder hast du dich mit denen beim Pinkeln abgeglichen? Durftest du sie alle mal anfassen, hart machen und nachmessen? Oder gehst du danach, jeder soundsovielte hat einen Dicken und hast entsprechend durchgezählt?

l$iona


Nachtrag zum Standardkondomgröße:

Mit 3,3 cm Durchmesser, meinte ich nicht die Kondombreite (liegt bei 5,3), sondern bezog mich auf den Penisdurchmesser.

Ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt %:|

S>abi`ne8i57x41


Ich mag mich noch gerne erinnern an einen Ex freund der dauert meinte sein penis wäre zu klein....

Und er deswegen noch keinen sex möchte.

Als es dann so weit war muss ich grinsen er htte eine krume gurke nach rechts....

Hatte ich noch nie gesehen... Auf jeden fall war der sex hammer! Weil seine gurke durch die krümmung meine scheiden wand extrem stimuliert... Besonders in der Löffelechrn stellung genau richtig...

Auf Jeden fall hat er mich genervt mit. Penis ist zi klein. Haben wir gemssen laut web gerade vom spize bis schafft gerade mal 15 cm was für. Mich unlogisch war weil die gucke so wie drin war wie kein andere....

An der krüming entlang waren es

17 cm was eher stimmt weil wenn er gerade wäre auch logischer weisse 17cm wäre...

Also hat der jammere 17 cm 4,5 dicken schwanz.

Fazit mir hätte auch 12 cm gereich hauptsache er ist krum und stimuliert mich.

Leder ist laut web nur 1er unter 1000 so... :(v

stpatz20x09


Umfang mit 12 cm die meisten unserer verwöhnungskünstlerhaben am Ende 15-18 cm :)z

smpat$z20C09


Hallo Sabine, das Penise Krum sind ist keine seltenheid da lügt das web :-/

E7hemaligenr Nu<tze0r z(#57&679x1)


Also hat der jammere 17 cm 4,5 dicken schwanz.

ja, kenne ich, lese ich auch immer häufiger, wie Männer berichten, wie ihre 16cm für die Freundin als klein galten.

Umfang mit 12 cm die meisten unserer verwöhnungskünstlerhaben am Ende 15-18 cm :)z

wie soll ich den Satz verstehen?

die meisten Dildos (Verwöhnungskünstler) haben 15-18 Umfang? Ja, die meistverkauften haben 15-16cm Umfang!

E:hema]liger, NutzZer (#576791)


Fazit mir hätte auch 12 cm gereich hauptsache er ist krum und stimuliert mich.

mit 12cm kommt man aber in Löffelchenstellung nicht mehr rein, und falls doch, dann kann man nur 1-2cm bewegen.

j ustf_lo!okingx?


Na und? Dann macht man eben eine andere Stellung, ist ja nicht so dass es nur die eine gibt.

f;ischPer69{69


ja spatz2009, ich kenne auch einige Schwänze, die ich schon in der Hand hatte, aber 15-18 cm war glaube ich noch keiner dabei, vielleicht mal einer mit 15 cm, aber das war die Obergrenze, denke mal, der Schnitt liegt bei 12-13 cm.

SDabi+ne85x741


Vorallem ist das nicht 12 cm sonder man rechnet den durch mässer aus das wären dann.

120 mm ÷ 2 = 60 mm = 6 cm durchschnitt ist 5 cm

s_patz_20x09


sorry dachte es war doch vom Umfang die Rede :)z

K$ur+t


Wenn schon, denn schon.

Der Durchmesser ist Umfang geteilt durch Pi

12cm : 3,1415 = 3,82cm

12cm : 2 wäre die Breite wie man Kondome messen muss, da passt dann die Standardgröße von 5,2cm sehr gut ... denn es soll ja nicht abrutschen egal wie heftig es wird.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH