» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

E{hema'ligerg Nutzer (#]576791x)


Vorallem ist das nicht 12 cm sonder man rechnet den durch mässer aus das wären dann.

120 mm ÷ 2 = 60 mm = 6 cm durchschnitt ist 5 cm

Juhu, eine Kreisrechenexpertin ;-D ;-)

l5i2onxa


mit 12cm kommt man aber in Löffelchenstellung nicht mehr rein, und falls doch, dann kann man nur 1-2cm bewegen.

Woher willst du das wissen? Wenn ich mich recht entsinne bist du doch noch jungfräulich und kannst das demnach überhaupt nicht wissen. :)D

gMeraldF aus ,wiexn


hadere einfach nicht mehr mit deinem schicksal und gehe ins kloster....die brüderliche liebe und aufmerksamkeit, die dir dort entgegengebracht wird, lässt dir all deine sorgen vergessen...ausserdem heisst es ja immer, männer seien nicht so wählerisch, wie frauen.... ;-)

S~abinXef8574x1


Oder der einfaches weg gehe zu nutten die brauchen nur geld damit sie dich lieben....

Dyanxte


Vorallem ist das nicht 12 cm sonder man rechnet den durch mässer aus das wären dann.

120 mm ÷ 2 = 60 mm = 6 cm durchschnitt ist 5 cm

Juhu, eine Kreisrechenexpertin ;-D ;-)

Und eine Rechtschreibexpertin noch dazu!

IRnykoxg


Du weißt ja generell extrem gut bescheid dafür, dass du noch nie Sex hattest.

Es ist natürlich auch die beste Idee, stundenlang im Netz nach Frauen zu googeln, denen der Penis von ihrem Mann nicht genug ist.

Schließlich schreiben ja generell alle Frauen auch im Internet, wenn sie mit dem Penis ihres Freundes zu 100% zufrieden sind.

Du wirst also super glaubwürdige Statistiken erstellen können, indem du einfach nach solchen problemen googelst.

Es ist schon der Wahnsinn welch fundiertes Sexwissen man sich aneignen kann über das Internet.

Da ist es selbstverständlich der beste Weg, Meinungen von Menschen, die wirklich schon Sex hatten und dir deine Hirngespinste ausreden wollen zu ignorieren.

Es ist natürlich auch das sinnvollste sich da weiter rein zu steigern und in Selbstmitleid zu baden.

So wird man zwar wahrscheinlich nicht glücklich, aber kann sein verrücktes Weltbild behalten.

Mach nur weiter so, dann kannst du in ein paar Jahren wirklich ins Kloster gehen.

DMaunxte


So wird man zwar wahrscheinlich nicht glücklich, aber kann sein verrücktes Weltbild behalten.

Vielleicht macht ihn ja gerade DAS glücklich?

Und wenn er zugeben würde, dass es NICHT an der Penisgröße liegt, müsste er sich ja fragen, woran sonst.

Und was DABEI raus käme, wäre vermutlich weitaus schlimmer als ein Bleistiftpimmel.

m2inimYia


@ Flozino

Woher weißt du das? Hast du im Abspann eines Pornos alle ihre Namen gelesen oder sie gar wieder erkannt? Oder hast du dich mit denen beim Pinkeln abgeglichen? Durftest du sie alle mal anfassen, hart machen und nachmessen? Oder gehst du danach, jeder soundsovielte hat einen Dicken und hast entsprechend durchgezählt?

Ich nehme an, meine Fragen sind versehentlich bei dir durchgerutscht, deshalb ein friendly reminder! :-)

Ebhema>lige'r Nu7tzeSr (t#57679x1)


@ minimia

ne, leider durfte ich sie immer nicht anfassen und hart machen und dann nachmessen ;-)

Die waren alle schon schlaff so groß wie meiner steif, und vorallem fast alle waren schon schlaff dicker, als meiner steif!

Schon alleine statistisch gesehen hat ja nur jeder 20. Mann einen so kleinen wie ich, also ganz normale Beobachtungen.

m?invi5mixa


Die waren alle schon schlaff so groß wie meiner steif,

Woher weißt du das?

lpionxa


Schon alleine statistisch gesehen hat ja nur jeder 20. Mann einen so kleinen wie ich, also ganz normale Beobachtungen.

Allerdings trifft die Statistik nicht auf deinen Durchmesser zu. Da liegst du vollkommen im Druchschnitt.

Und der Unterschied Fleischpenis und Blutpenis ist dir bekannt?

Übrigens geh mal in den Puff und befrag da doch mal die Damen nach den Penisgrößen. Aber vorsicht, die Antworten könnten signifikant dein Weltbild zerstören.

Gtri7esspujddixng


Naja. Flozino würde es dann bestimmt so auslegen, daß nur die Kleinschwänzigen es nötig haben, in den Puff zu gehen.

H/almloo&lloxo


Weiss wer was so der Durchschnitt bei 14 jährigen ist? Was habt ihr so?

gTaul0oisxe


Woher weißt du das?

Aus der Flozino-Peniskristallkugel! Flozino weiß Bescheid, sein Mitstreiter hier auch...und alle Frauen hier haben einfach mal gar keine Ahnung, egal, wie erfahren sie sind. ;-D

mGinqimia


Aus der Flozino-Peniskristallkugel!

]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH