» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

l[iona


Frauen fühlen sich von Männerkörpern nicht erregt. Ein bedauerlicher Irrtum der Evolution. Warum werden dennoch so viele Penis-Selfies verschickt?

Dann sei doch mal so nett und benenne mal die Studien. Denn die Studien die mir zum Thema weibliche Sexualität bekannt sind, haben merkwürdigerweise genau das Gegenteil festgestellt.

Studien beweisen es

Dazu nur kurz.

Studien beweisen grundlegend nie etwas, sonder sie unterstützen lediglich die zuvor aufgestellte Hypothese, sofern die verwendete Statistik signifikant angeschlagen hat. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass man immer eine Irrtumswahrscheinlichkeit aufweist, die übrigens zuvor festgelegt wird.

m$inki@mi3a


"egal wie der ausschaut, Hauptsache dicker, geiler, schöner Schwanz".

Wer weiß schon, inwieweit dieser Spruch zunehmend den Zweck verfolgt, die Männer klein oder auf Abstand zu halten. Kleine Story: Freundin & ich im Erotik-Shop am Stöbern. Zwei Männer beobachteten uns dabei, kamen systematisch näher, und wir empfanden sie in ihrer aufdringlich starrenden Art zunehmend als lästig. Kurzerhand ein Schwulen-Magazin aufgeschlagen und vernehmlich über die (angebliche) kleine Größe der Penisse gelästert. Nano-Sekunde, und die Beiden waren weg.

Und es würde mich mal interessieren, wie viele Mädels erst rumtönen, sie wollen einen schicken Dicken, und wenn sie ihn dann haben könnten, schreiend wegrennen, weil sie es mit der Angst zu tun bekommen. ]:D

Warum werden dennoch so viele Penis-Selfies verschickt?

Der Pfau schlägt ein Rad, um das Weibchen zu beeindrucken, und nicht wenige Männer verschicken Dödel-Bilder. %-| Ich weiß nicht mehr, wie viele Fotos ich während meiner Internet-Dating-Seiten-Zeit bekommen habe, um die ich nie gebeten hatte. Ich kannte noch nicht mal das Gesicht, aber Hauptsache, ich wusste, wie das Tool aussieht. :|N

Aber zurück zur Frage: Ich vermute, dass diese Männer ebenfalls glauben, dadurch zu beeindrucken und die Konkurrenz aus dem Feld zu schlagen. Es wird Frauen geben, die auf ein Foto wert legen, und genauso gibt es jene, die das nicht tun. Es gibt Männer, die damit erfolgreich sind und jene, die es nicht sind.

ZIacharixas M


Es gibt Männer, die damit erfolgreich sind und jene, die es nicht sind.

minimia

Ohoh...Steilvorlage...

E?hembaliger\ Nuntzer (d#576791)


guter Beitrag minimia! :)^

Wer weiß schon, inwieweit dieser Spruch zunehmend den Zweck verfolgt, die Männer klein oder auf Abstand zu halten. Kleine Story: Freundin & ich im Erotik-Shop am Stöbern. Zwei Männer beobachteten uns dabei, kamen systematisch näher, und wir empfanden sie in ihrer aufdringlich starrenden Art zunehmend als lästig. Kurzerhand ein Schwulen-Magazin aufgeschlagen und vernehmlich über die (angebliche) kleine Größe der Penisse gelästert. Nano-Sekunde, und die Beiden waren weg.

ja, macht durchaus Sinn.

Und es würde mich mal interessieren, wie viele Mädels erst rumtönen, sie wollen einen schicken Dicken, und wenn sie ihn dann haben könnten, schreiend wegrennen, weil sie es mit der Angst zu tun bekommen. ]:D

denke ich mir auch manchmal.

Der Pfau schlägt ein Rad, um das Weibchen zu beeindrucken, und nicht wenige Männer verschicken Dödel-Bilder. %-| Ich weiß nicht mehr, wie viele Fotos ich während meiner Internet-Dating-Seiten-Zeit bekommen habe, um die ich nie gebeten hatte. Ich kannte noch nicht mal das Gesicht, aber Hauptsache, ich wusste, wie das Tool aussieht. :|N

habe ich auch gehört, dass das so praktiziert wird ;-)

Lp.vanUPelxt


Warum werden dennoch so viele Penis-Selfies verschickt?

Der Pfau schlägt ein Rad, um das Weibchen zu beeindrucken, und nicht wenige Männer verschicken Dödel-Bilder. %-| Ich weiß nicht mehr, wie viele Fotos ich während meiner Internet-Dating-Seiten-Zeit bekommen habe, um die ich nie gebeten hatte. Ich kannte noch nicht mal das Gesicht, (...)

Mir kam es noch nie in den Sinn, dass Männer dies ernsthaft in dem Glauben tun, damit bei einer Frau zu landen. Denn ich habe auch in meinem gesamten Leben noch nicht gehört, dass irgendeine Frau das goutiert hätte. Genausowenig, wie der Exhibitionist auf der Straße mit der Entblößung seines Geschlechtsteils eine Frau erregt (oder dieses vor hatte).

Welcher Mann, der nur einigermaßen bei Trost ist, verschickt Bilder seines Teils an Fremde? falls hier irgendeiner anwesend ist, kann er ja gerne mal seine Begründung schreiebn, gerne auch per PN

Ich ging imer davon aus, dass es sich um Exhibitionisten und Gestörte handelt. Und ja, sexuelle Devianz ist beim männlichen Gechlecht nunmal deutlich verbreiteter. Oder es sind irgendwelche Deppen, die von Frauen überhaupt gar keine Ahnung haben und von der Erregung, die sie vielleicht beim Betrachten von kontextlosen Geschlechtsteilen haben, auf andere und dummerweise eben auch auf Frauen schließen.

Disclaimer: Ja! Ich bin mir der Verallgemeinerung bewusst und womöglich gibt es eine Frau unter zigtausenden, die das vielleicht toll findet. Ich bin mir aber sehr sicher, dass man die mit der Lupe suchen muss.

g[aulvoixse


L.van Pelt hat alles gesagt. Ich kenne wirklich keine einzige Frau, die es toll findet, Schwanzselfies zu bekommen. Allerdings habe ich einige Schüler gehabt, die sowas irre toll fanden...das waren aber eher geistig-soziale Grenzfälle.

m^inCimixa


dass irgendeine Frau das goutiert hätte.

Meine Freundinnen haben auch allesamt abgewunken.

Welcher Mann, der nur einigermaßen bei Trost ist, verschickt Bilder seines Teils an Fremde?

Ich habe auch öfter nachgefragt, warum sie solche Bilder verschicken. Die Antworten sind inhaltlich schnell zusammen gefasst: "Damit du weißt, was dich erwartet", "ob er dir gefällt", oder "damit du mich mal siehst"." Einer schickte dann gleich noch ein Foto von seiner Frau mit (es war zuvor weder die Rede von einer vorhandenen Partnerin noch der Idee, einen Dreier zu machen) , der ich von hinten durch nach vorn zu den Mandeln gucken konnte. %:|

...das waren aber eher geistig-soziale Grenzfälle.

Bei einigen Männern hatte das gepasst...aber im Großen und Ganzen waren das durchaus vernünftige, humorvolle und intelligente Menschen, beruflich von bis etabliert, eloquent usw.

Vielleicht geistert wirklich schon schlimmer als angenommen dieser Irrglaube in den Männerköpfen herum. ":/

cdhief/olatu


Selbst Politiker sind davor nicht gefeit: [[http://www.20min.ch/schweiz/news/story/10829400]]

m\inimjia


Ohoh...Steilvorlage...

Keineswegs! ;-D Das Verschicken von Fotos, also alleine schon diese Aktion an sich, unabhängig vom Dargebotenen, macht nicht jeden Mann zum erfolgreichen Jäger.

NNan`ni7x7


Welcher Mann, der nur einigermaßen bei Trost ist, verschickt Bilder seines Teils an Fremde?

Gibts bei Online Dating Seiten sehr oft, vorallem wenn die Seite Sex Dating anbietet.

Aber dort gibt es auch sehr viele Frauen die unaufgefordert Muschi Bilder verschicken und auch das kommt nicht bei jedem Mann gut an. ;-)

M3uff_ Pxotter


Hm. Interessantes Phänomen eigentlich. :-|

Gibt's auch ein Lied von der Kebekus dazu: [[https://m.youtube.com/watch?v=_oihDa2zDFk]]

EPhemal8iger (NutzeFr (#5N767x91)


Mir kam es noch nie in den Sinn, dass Männer dies ernsthaft in dem Glauben tun, damit bei einer Frau zu landen. Denn ich habe auch in meinem gesamten Leben noch nicht gehört, dass irgendeine Frau das goutiert hätte.

das wird wirklich auf bestimmten Plattformen aber auch bei Kontaktanzeigen oft gefordert von den Frauen.

Ich kam da schon manchmal mit eigentlich netten Damen ins Gespräch und nach ein paar mal hin und her geschreibse, kam dann auch meist die Frage, ob ich denn auch gut bestückt wäre...

Da ich das natürlich nicht bin ist mein Marktwert auf solchen Seiten und wenn es um realen Sex geht wohl am absoluten Null-Punkt!!

Soo unschuldig wie ihr hier tut, seit ihr Frauen an der Sache (Penisbeweisbild etc.) sicher nicht!!

mRini.mia


Soo unschuldig wie ihr hier tut, seit ihr Frauen an der Sache (Penisbeweisbild etc.) sicher nicht!!

Dann erkläre doch mal bitte, wo denn unsere Mitschuld genau liegt?

BTlac{k Gun


kommen auch des öfteren Aussagen (ok, habs im RealLive erst ein mal erlebt, aber im TV, Doko, des öfteren) wie "egal wie der ausschaut, Hauptsache dicker, geiler, schöner Schwanz".

klingt nach gescripteten, hirnfreien nachmittagstrashtalkshows. sendungen, die kein mensch mit einem IQ über 80 länger als fünf minuten erträgt...

davon abgesehen: wer allen ernstes glaubt, persönlichkeit, lebensstil und sonstiges aussehen wären bedeutungslos, "hauptsache geiler schwanz", der hat selbstverständlich ein problem, wenn er selbst dann eher mickrig bestückt ist. aber der hauptgrund, warum jemand in dieser konstellation unglücklich sein dürfte, ist nicht der penis.... :=o

MVel*C77


Hallo Flozino,

Ich sitze hier gerade am Strand Vera Playa in Spanien. Das ganze ist ein FKK Urlaub und dementsprechend sehe ich hier viele Paare,die mehr oder weniger lang zusammen sind.

Was soll ich sagen, bei sehr vielen Männern dieser Paare ist der Penis doch eher klein und dennoch sind die Frauen mit ihnen zusammen.

Denke mal darüber nach.

Mehr dazu, wenn ich wieder daheim bin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH