» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

SXnyxx


nach statistiken ist der durchschnittspenis grade mal 13-14cm lang. reicht scheinbar dennoch für den Großteil der Damenwelt.

wenn Frauen berichten, sie hätten soundso viel "Große" gehabt, sollte man nachfragen: wurde denn gemessen? wurde richtig gemessen? daran scheiterts oftmals, den Herren der Schöpfung einfach mal ihre Ego-pushenden Fantasiezahlen zu glauben ist für solche Umfragen fatal :-X

(ich bin selbst... "gesegnet"? mit einem größeren Modell, und die Aussagen der Damenwelt bestätigen diese Theorie. Und glaubt mir eines, ein großer Schwanz verschafft dir weder jede Woche ein neues Betthäschen, noch ist er im Alltag praktisch, auch beim Sex muss die Partnerin damit umgehen können.)

Fazit, solange ihr keinen Mikropenis habt, ist locker alles im grünen Bereich.

nach Hochrechnungen dürfen irgendwas zwischen 6-8% der Männer, wenn überhaupt, einen Penis von stattlicher Größe haben -> dennoch haben viele Frauen Sex, einen Freund/Ehepartner etc... :=o denk(t) mal drüber nach.

E!hema,liger NiutzerK (#57'6791)


@ MelC77

Hallo Flozino,

Ich sitze hier gerade am Strand Vera Playa in Spanien. Das ganze ist ein FKK Urlaub und dementsprechend sehe ich hier viele Paare,die mehr oder weniger lang zusammen sind.

Was soll ich sagen, bei sehr vielen Männern dieser Paare ist der Penis doch eher klein und dennoch sind die Frauen mit ihnen zusammen.

Denke mal darüber nach.

Das ist schön, dass du an mich denkst und die Penisgrößen analysierst. :)^ ;-D

Ich bezweifle allerdings, dass die von dir als klein bezeichneten so klein wie meiner sind. Bestimmt werden die meisten steif locker 15, 16, 17 cm...

Meiner schaut im Vergleich zu einem normalen Mann aus, wie ein Kinderpenis! Schlaff als auch steif! :-(

@ Snyx

(ich bin selbst... "gesegnet"? mit einem größeren Modell, und die Aussagen der Damenwelt bestätigen diese Theorie. Und glaubt mir eines, ein großer Schwanz verschafft dir weder jede Woche ein neues Betthäschen, noch ist er im Alltag praktisch, auch beim Sex muss die Partnerin damit umgehen können.)

Fazit, solange ihr keinen Mikropenis habt, ist locker alles im grünen Bereich.

Es ist irgendwie immer etwas komisch, wenn gut bestückte so schreiben. Ich wette, du würdest nicht mit mir tauschen wollen, und wenn, dann das nach einer Woche wieder zurückfordern. Weil die Frauen dann plötzlich ganz anders reagieren, was für das Ego ganz sicher nicht mehr so förderlich ist, wie mit deinem Großen!

nach statistiken ist der durchschnittspenis grade mal 13-14cm lang. reicht scheinbar dennoch für den Großteil der Damenwelt.

nicht ganz richtig. In Deutschland liegt er bei 14,48cm in Tschechien, Italien bei fast 16 cm, in Südamerika zwischen 15 und fast 18cm, und im Kongo bei 18cm. Nur die Asiaten sind da etwas drunter.

nach Hochrechnungen dürfen irgendwas zwischen 6-8% der Männer, wenn überhaupt, einen Penis von stattlicher Größe haben -> dennoch haben viele Frauen Sex, einen Freund/Ehepartner etc... :=o denk(t) mal drüber nach.

oh je! ich habe hier nie behauptet, dass die meisten eine "stattliche Größe" brauchen, Studien haben nur aufgezeigt, dass der Penis für eine Frau idealerweiße im Schnitt bei 16 -18cm sein sollte. Also mindestens Durchschnitt sollte es schon sein, worin ich meine Ausgangsthese extrem bestätigt sehe.

E3hemalUigerZ Nutzer x(#576791)


hier mal kurz die Studien:

1:

Women preferred a penis of slightly larger circumference and length for

one-time (length = 6.4 inches/16.3 cm, circumference = 5.0 inches/12.7 cm) versus long-

term (length = 6.3 inches/16.0 cm, circumference = 4.8 inches/12.2 cm) sexual partners.

[[http://journals.plos.org/plosone/article/asset?id=10.1371/journal.pone.0133079.PDF]]

2:

According to the chart, the ideal penis size is between 7.25-8.25inches in length and 6.25-6.5inches in circumference.

[[http://www.huffingtonpost.co.uk/2015/12/11/penis-size-guide-women-ideal-length-girth_n_4715742.html]]

Ich rechne mal kurz um: 7,25-8,25 inch = 18,4 - 21 cm ; 6,25 = 15,9 - 16,5 cm das Entspricht ca. 5 bis 5,3 cm Durchmesser.

B=la0ck xGun


die huffington post ist keine seriöse quelle. in der tat haben die einfach nur eine dubiose tabelle unbekannter herkunft genommen, die im internet vielfach zitiert wird - vor allem auf seiten, die für penisvergrößerungspillen werben. unten rechts in der grafik ist sogar ein watermark für "penissizedebate.com".

Nsannxi77


Weißt du es ist dein gejammer auf das keiner Bock hat. ]:D

Ich hatte auch mal was laufen mit nem Typen der nicht so gut bestückt war. Der Sex war eher naja und schon beim zweiten Treffen hat er angefangen rumzujammern, er wüsste ja das er nicht so gut bestückt wäre, buhu und mimimi. Dabei hatte ich gar nix gesagt, weil es manchmal einfach etwas braucht bis der Sex besser wird. Ich hatte mir für mich gar keine Gedanken um seinen Penis gemacht. Wie auch immer, wir haben die Treffen bald sein lassen aus verschiedenen Gründen.

Kurz darauf hatte ich wieder ein Date, es kam zum Sex und als ich den Penis sah dachte ich mir nur och nö, schon wieder ein kleiner. Die Erfahrung kurz davor war einfach noch zu präsent. Aber ich hab mir nix anmerken lassen und dachte mir dann warts erstmal ab. Was soll ich sagen, der Sex war fantastisch! Kleiner Penis hin, kleiner Penis her, er steht einem großen Penis in nichts nach.

Nie war die Größe ein Thema, warum auch? Ich bin voll und ganz zufrieden und das seit zwei Jahren. Und wir sind kein Liebespaar, also ich habe nur Sex mit ihm, nur falls du damit kommen willst das man ja drüber weg sieht wenn man verliebt ist oder so. ;-)

Ich hatte wirklich einige Männer im Leben, auch welche mit großem Schwanz und auch da gabs durchaus schlechten Sex.

Es kommt immer darauf an wie der Mann mit dem Schwanz umgeht und nicht ob er damit grössenmässig in irgendeiner Norm liegt. ;-)

Ich weiß zwar das dich das jetzt auch nicht interessiert und du lieber weiter rumjammerst, aber ich wollte das trotzdem schreiben. ;-D

MJanIn63420x00


Flo,

wie viele Beiträge von Praktiker/innen brauchst du noch um endlich selber auf die Pirsch zu gehen?

Eigentlich war doch schon alles hier

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/724610/?p=2#p22377752]]

durchgekaut und ich hatte leise die Hoffnung, das du endlich zum Jäger wirst ]:D *:) @:)

shpat>z.56


Nanni77 :)^ :)=

ToOFU


und ich hatte leise die Hoffnung, das du endlich zum Jäger wirst

Mann / Flo sollte die Hoffnung nie aufgeben.

MZuff :Pottexr


Eigentlich war doch schon alles hier

...

durchgekaut

Was habt ihr da durchgekaut?

EchemIalige*r Nu tz&er (#X57679x1)


Dieses [[https://www.amazon.de/sexy-M%C3%A4dchen-Damen-Crop-Geburtstagsgeschenk/dp/B00ZRP5B7A/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1465999385&sr=8-11&keywords=dildo Shirt]] ist bestimmt ein Bestseller! ;-D

Ich weiß zwar das dich das jetzt auch nicht interessiert und du lieber weiter rumjammerst, aber ich wollte das trotzdem schreiben. ;-D

mich interessieren alle Meinungen, vorallem wenn sie auf Erfahrungen beruhen! also Danke! :)^

Es kommt immer darauf an wie der Mann mit dem Schwanz umgeht und nicht ob er damit grössenmässig in irgendeiner Norm liegt.

Wer von euch Frauen kann dann mal bitte erklären, was mit "damit umgehen können" genau gemeint ist?? ":/

Es heißt immer Mann muss damit umgehen könne, aber niemand erklärt genau, was das zu bedeuten hat! Wir Männer wissen also so langsam alle, dass wir "damit umgehen können" müssen, aber nicht, was das bedeutet...

Wenn der Trainer einem Sprinter sagt, er soll mal unter 10 Sekunden laufen, dann weiß er was er können soll, aber nicht wie das geht...

Wäre da mal über eine spezielle Erklärung sehr dankbar, auch per PN.

MJanan,04x2


@ Flozino,

Wir Männer wissen also so langsam alle, dass wir "damit umgehen können" müssen, aber nicht, was das bedeutet...

Doch ich weiß schon, ich weiß was das bedeutet. Weil ich mal genauso ahnunglos war wie du. Aber ich den Sprung in die Praxis geschafft habe.

Aber ich erklär dir's mal. Was will Frau? Frau will den maximal möglichen Genuß. Ok, was ist der maximal mögliche Genuß? Das ist von Frau zu Frau verschieden. Dein "Job", bzw. dein Genuß als Mann ist es zu ergründen was der maximal mögliche Genuß für die Frau ist. Dazu gibt die Frau auf den "verschiedensten Kanälen" Rückmeldung. Du optimierst dann dein Verhalten um immer bessere Rückmeldungen zu erhalten. In geschätzten 10 Prozent der Fällen könnte dir dein etwas ganz leicht unterdurchschnittlich großer Penis im Weg sein die Optimierung nicht hinzubekommen, bzw. besser gesagt nicht bei 100% zu landen. Aber in diesem seltenen Fall könntest du dich dann immernoch im Anstand von der Dame trennen und dir eine andere suchen.

Und wenn du endlich mal die Zeit, die du hier im Faden und im Internet verbringst um nach Beweisen für deine Theorie zu suchen, damit verbringen würdest eine Frau in dein Bett zu bekommen, dann hättest du auch schon längst geschnallt, dass die Größe des Schwanzes nicht alles ist, bzw. noch nicht mal die halbe Miete ist. Aber bitte mach' ruhig weiter wie bisher.

Wenn ich Fahrradfahren lernen möchte nützt es nichts sich dauern über die zu kurzen Beine zu beschweren. Irgendwann muß ich mich mal draufsitzen und losfahren. Wenn ich dann mal runterfalle, dann wieder aufstehen und den Staub abklopfen, kurz die Wunde lecken und wieder draufsitzen. Spätestens nach dem dritten mal runterfallen klappt's. Alles andere ist nur leeres Geschwätz und so ist's auch beim Sex.

M^elC7x7


@ Flozino

Das ist schön, dass du an mich denkst und die Penisgrößen analysierst. :)^ ;-D

Ich bezweifle allerdings, dass die von dir als klein bezeichneten so klein wie meiner sind. Bestimmt werden die meisten steif locker 15, 16, 17 cm...

Meiner schaut im Vergleich zu einem normalen Mann aus, wie ein Kinderpenis! Schlaff als auch steif! :-(

Wir sind wieder zurück... :°(

Du irrst, da waren viele Exemüplare drunter, die doch wirklich recht klein aussahen. Natürlich habe ich die Penise nur im nicht errigierten Zusatnd sehen können, doch was soll schon an Größe zusammen kommen, wenn er da schon bei "nur" 4cm liegt.

I^nekowg


Flozino.... Viele Frauen kommen überhaupt nicht vaginal zum orgasmus, sondern nur über die klitoris.

Der klitoris ist es scheiß egal ob dein Penis 12 cm oder 20 hat, wenn du es drauf hast die klitoris beim Sex zu stimulieren, dann kannst du auch mit 10 cm ein wahrer Gott im Bett sein.

Das wüsstest du wahrscheinlich schon an du deinen Theorie Unterricht mal sein lassen würdest.

Aber was schreib ich hier, das ganze hat bestimmt schon jemand anderes geschrieben und du hast denjenigen mit einem kleiner Penis Spruch abgespeist.

ERhem_aliQger (Nutzesr (#?576x791)


Du irrst, da waren viele Exemüplare drunter, die doch wirklich recht klein aussahen. Natürlich habe ich die Penise nur im nicht errigierten Zusatnd sehen können, doch was soll schon an Größe zusammen kommen, wenn er da schon bei "nur" 4cm liegt.

geschätzt 4cm... meiner ist auch manchmal so klein, und am Strand wäre er das mit Sicherheit, bleibt aber steif auch extrem klein...

Die haben wahrschienlich meist einen extremen Blutpenis, da habe ich schon einige gesehen, die von 5cm auf 17, 18, 19 cm gekommen sind.

Flozino.... Viele Frauen kommen überhaupt nicht vaginal zum orgasmus, sondern nur über die klitoris.

Der klitoris ist es scheiß egal ob dein Penis 12 cm oder 20 hat, wenn du es drauf hast die klitoris beim Sex zu stimulieren, dann kannst du auch mit 10 cm ein wahrer Gott im Bett sein.

Das wüsstest du wahrscheinlich schon an du deinen Theorie Unterricht mal sein lassen würdest.

Aber was schreib ich hier, das ganze hat bestimmt schon jemand anderes geschrieben und du hast denjenigen mit einem kleiner Penis Spruch abgespeist.

da ich ja die innere Anatomie des Vaginalbereiches kenne, weiß ich, dass die Klitoris nach innen, neben den Scheidenwänden entlangläuft. Wenn dann genügend Druck darauf wirkt, z.B. durch einen dicken Penis, erfahren Frauen oft Gefühle, die sie so nicht kannten und zum vaginalen Orgasmus führen kann. Vielleicht haben einige der Frauen das noch nie erlebt, weil sie Anatomisch einen sehr dicken oder krummen... Penis bräuchten.

E$hemal7iger Nut^zer (b#57x6791)


Was mich noch stutzig macht:

von Frauen hört man ja oft, dass sie bei einem Mann eine Art "Wundertüte" kaufen, da sie nie wissen, was sie unter der Hose des Mannes erwartet.

Dann kann doch keine Frau ernsthaft erzählen, dass sie nicht wenigstens etwas enttäuscht ist, wenn der Penis unterdurchschnittlich ist!?

Und alleine der Gedanke ist irgendwie sehr unangenehm!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH