» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

EAhemaIliger Nut~zer (#/57Q679x1)


@ mistymountains

danke für deine netten Worte.

Was Männer sich immer Gedanken um die Größe machen ":/

also ich bin auf meine zu geringe "Größe" aufmerksam geworden, als ich deshalb abgelehnt bzw. als sexuell nicht so attraktiv von Frau(en) eingestuft wurde.

Als ich mich dann mit dem Thema auseinandergesetzt habe war ich erschrocken, wie in Foren von fast allen Frauen beschrieben wird, dass große besser sind und dass es mit einem kleinen gar nicht erst zur Beziehung usw. kommt.

Seit dem habe ich Probleme mit meinem "Kleinen" und fühle mich irgendwie überflüssig in Bezug auf Frauen, da diese ja sowieso meist mehr in der Hose erwarten als ich bieten kann.

KdantenOmechaxniker


Es lohnt, sich mit Handtechniken zu beschäftigen.

KAurt


Ich gebe es auf ... {:(

M{r. F%orxeskin


Ja, er hätte bei der Eröffnung des Fadens die Antwort die er gerne lesen möchte direkt mit angeben sollen.

Das hätte die Diskussion stark vereinfacht.

:|N

M3e4lC7x7


Das wär es mal, wenn die TE's im Eingangsthread sagen, was sie hören wollen, so wäre viel an Serverspeicher gespart ;-D

s-e1v(entjhree


Seit dem habe ich Probleme mit meinem "Kleinen" und fühle mich irgendwie überflüssig in Bezug auf Frauen, da diese ja sowieso meist mehr in der Hose erwarten als ich bieten kann.

seh es sportlich, andere Männer sind zu klein, haben zuviele oder zu wenig Haare, sind zu dick, zu dünn, zu häßlich, haben eine ungünstige Figur usw.

Die Gründe bei einer Frau durchzufallen sind vielfältig, du bist mit deinem Manko kein Einzellfall. Jeder Mann hat Eigenschaften wegen denen er bei einer bestimmten Sorte von Frauen nicht landen kann. Die einen mehr die anderen weniger. Und den Frauen geht es auch nicht besser, jede Frau hat auch Eigenschaften die manche Männer nicht abkönnen.

Manche Männer stehen auf große Möpse, anderen sind diese völlig egal und stehen stattdessen auf einen besonders ausgeprägten Arsch.

Da kann die Frau noch so große Hupen haben, alles unter Höschengröße 44 geht gar nicht.

mwistym\ounxtains


Es lohnt, sich mit Handtechniken zu beschäftigen.

:)z :)^ dem kann absolut ich zustimmen!

c"u.sMtozxa


@ mistymountains

Frauen mit kleinen Brüsten kriegen auch welche ab (weil es die Männer auch nicht für das allerwichtigste halten, bzw. es gibt auch welche, die stehen da sogar drauf ;-)

... und dem auch! :)z :)^

DEojr5is08x15


Also bedingt ist für mich die Länge schon wichtig. Direkt beim Sex ist es mir nicht so wichtig, ob 2cm mehr oder weniger, Aber beim Vorspiel sollte es schon ein bischen mehr sein. Es fühlt sich in der Hand einfach besser an, wenn man ihn komplett umfassen und damit spielen kann, als wie wenn er etwas kleiner ist.

EohemaleigherQ Nutzer (#+57S6791)


scheint sich ja folgendes Sprichwort zu bewahrheiten: "hast du Nichts bist du Nichts"

Gil wohl im realen Leben als auch für die Penisgröße.

Schon irgendwie krass, wie ein einziges Körperteil den Eindruck/Attratkivitätswert des Mannes komplett runterziehen kann.

Es lohnt, sich mit Handtechniken zu beschäftigen.

Ja die Hand und Lecktechnik ist sicherlich wichtig, aber das ist ja kein SEX an sich, sondern eher eine Ergänzung oder laut Definition eher Petting.

MEr. ,Fotrexskin


Flozino,

der Penis ist ein Fortpflanzungsorgan und kein Vernügungspark.

Auch ein kurzer Penis funktioniert im Sinne der Fortpflanzung.

Für das Vergnügen benötigst Du Selbstliebe, Ergbnisoffenheit, Phantasie und eine passende Partnerin.

Und wenn die Partnerin unbedingt einen langen Penis benötigt, dann lass sie ziehen. Es gibt genug Frauen denen die Penislänge schnurzegal ist und die bei Penisvermessungen mit den Augen rollen.

-

Warum denke ich eigentlich gerade an Gebetsmühlen? :-)

Evhemaligver Nut'zer (6#576x791)


Naja also eigentlich unterscheidet ja gerade der Penis des Menschen mit dem eines Affen, da er bei Schimpansen nur zur Fortpflanzung genutzt wird und bei Menschen muss er den Damen auch Spaß bereiten.

Und da Sex nunmal essentiell wichtig ist in einer Menschlichen Beziehung und das Gefühl bei einem kleinem Penis selbstvertändlich und logischer Weiße geringer ist, wählen Frauen natürlich auch nach Penisgröße ihre Partner aus.

EZhemagliger NutzBer (#5766791x)


Ich wollte schreiben, dass deshalb der Penis eines Gorillas, Schimpansen.. deutlich kleiner ist als der Eines Menschen.

U.omxo 3


Warum stellst du eigentlich Fragen im Forum, wenn du die Anworten selektiv danach ausfilterst, ob sie dein "Problem" bestätigen? Ein Problem, das aber vor allem du selbst damit hast und erst dadurch zu einem wird.

Hand und Lecktechnik ist sicherlich wichtig, aber das ist ja kein SEX an sich, sondern eher eine Ergänzung

Ich möchte mal wissen, wieviele Frauen jetzt innerlich schreiend die Hände über dem Kopf zusammenschlagen?

Msr. \ForeVskixn


Meiner Erfahrung nach erfolgt der Hauptteil der Erregung bei der Frau am Scheideneingang bzw. am Schließmuskel des Anus.

In tiefere Regionen vorzudringen ist nicht unbedingt erforderlich und wird oft auch als unangenehm empfunden ("hinten anstoßen").

Beim Oralverkehr erfreue ich (bisexuell) mich immer an kuzen Penissen, weil sie ohne würgen zu müssen ganz reinpassen. Da muss man nicht so vorsichtig sein. ]:D

Dei der Stimulation mit der Hand ist es allerdings schöner "richtig was in der Hand zu haben".

Man(n) kann aber nicht alles auf einmal haben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH