» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

F l=ozin/o-2.x0

solche Kontaktanzeigen sieht man ständig:

Hallo. Ich bin 36 Jahre jung, blond und Hausfrau. Mein Mann ist für drei Wochen auf einer Reha und da möchte ich mich mal so richtig austoben, Spaß haben. Gerne würde ich mich mal so richtig verführen lassen, auch sexuelles Neuland betreten. Du darfst gerne den Ton angeben und ich werde dir gehorchen. Ich bin 170 groß, schlank und habe ein C-Körbchen. Schreib mir mit Vorschlägen was du mit mir machen willst und mit Bild!

P.S. Erst ab ca 18 cm bewerben!

f7rZoggxyxx

Tja, damit wird der Kreis der Bewerber dann halt eingeschränkt. Dumm gelaufen für manche. ;-D

S8chokomladeDnsü`chtige

Flozino, was soll man zu so einer Anzeige auch sagen.

Suchst Du wirklich einfach nur was zum Fic..en (dann wird es schwer, kann schon sein, daß "solche" Frauen Ansprüche haben) oder eine echte Beziehung?

So eine Frau wie in der Zeitung oben, kann man doch einfach nicht ernst nehmen. Die sucht einen Spaß, will ihren Mann betrügen.

Mal abgesehen davon, daß mir das wie ein Fake vorkommt.

Du fischst im falschen Gewässer. Aber Du bist ja so eingefahren, Du wirst Dein Verhalten und deine Denkweise nicht ändern. Einfach nur schade, daß Du Dein Leben in Bezug auf Frauen dermaßen wegwirfst ohne es jemals ernsthaft versucht zu haben (unter ernsthaft verstehe ich nicht, sich irgendeine Frau rein zum Fi..en aufzugabeln, die notgeil oder was auch immer ist wie oben in der Anzeige).

fVroggyxxx

Vor allem:

Was will uns Flozino mit obiger Anzeige eigentlich sagen?

Mal wieder ein bisschen Futter für das Volk hier?

Damit mal wieder jemand schreibt?

Mrann64h200x0

yup,

Flozino mittlerweile 2.0 degradiert sich immer weiter...

Flo, geh und such dir was reales und lass dich von einem Therapeuten betreuen ;-)

(die hundertsiebenundsiebzigste Wiederholung dieser Empfehlung)

fdrog4gyxxx

Der will wohl nix.

Nur Unterhalten.

FPlozinox-2.0

@ Schokoladensüchtige

Aber wie soll man sich männlich und selbstbewusst fühlen, wenn man weiß, dass man auf Frauen sexuell gesehen einfach nicht attraktiv oder interessant ist? Ist ja unabhängig, ob die Frau nur Sex sucht oder eine Beziehung, dort will sie ja auch Sex und auf Dauer kaum ihre Ansprüche runterdrehen, sonst werden wieder Anzeigen, wie diese oben aufgegeben, weil der Sex ihr nicht reicht in der Beziehung.

I)nk9og

Oh man. Du suchst dir irgendein Beispiel und nimmst das dann als Fakt für 99% aller Frauen.

Das wäre als würde ich sagen, diese Raucher starben an lungenkrebs, also sterben 99% aller Raucher am lungenkrebs.

Oder dieser vw Polo hat ein Problem am Auspuff, daher haben 99% aller vw Polos Auspuff Probleme.

Wo ist dein Verständnis für verhältnismäßigkeit? Du übertreibst einfach maßlos, daher hat auch kaum jemand noch Lust mit dir hier zu diskutieren.

Ja es gibt solche Frauen, aber wenn ich behaupte das betrifft 1% aller Frauen, dann wäre das schon hoch gegriffen.

Du bist so was von fernab jeglicher Realität, das ist einfach unglaublich. Daher sagen dir auch ständig die Leute: GEH RAUS UND LERNE MAL REALE FRAUEN KENNEN!!

Will gar nicht wissen, wie oft das hier schon geschrieben wurde.

g'au_lois6e

Will gar nicht wissen, wie oft das hier schon geschrieben wurde.

Von mir sechsmal. Wer bietet mehr? ;-D

R[anIickxi

solche Kontaktanzeigen sieht man ständig:

Na, dann ruf dort an! Ich habe damit keine Erfahrung, aber ich würde wetten, die erzählt Dir dann am Telefon ihren Stundensatz ;-D

Und übrigens: 18cm Durchmesser, mein lieber Schwan...

Noch nie etwas von Marketing gehört? Warum vermarktet man manche Produkte mit dem Slogan, dass es nur für "echte" Männer ist? Wollen die das Produkt nicht an Frauen und Schlappschwänzen verkaufen? Nein! Im Gegenteil! Gerade die Waschlappen sollen es kaufen, damit sie das Gefühl bekommen echte Männer zu sein.

Bitte keine Antworten von Personen mit einem IQ unter 120!

S.chokola#densüc4htigxe

... weil der Sex ihr nicht reicht in der Beziehung.

Und das hängt ja nur von der Schwanzgröße ab. Jaja, red Du nur... %-|

j5usRt_loo!kinxg?

Ich bin mir sicher wenn ich suchen würde fände ich eine Anzeige die sagt: "Suche ONS mit androgyner/jungenhafter Frau." Heißt das dann dass kein Mann der Welt mehr auf Arsch und Titten steht?

Bin mir sicher ich fände irgendwo eine Anzeige "Suche Mann mit gepierctem Penis." Heißt das dann dass keine Frau der Welt mehr Sex mit einem ungepiercten will (wobei die Inhaber der Piecingstudios würde das sicher freuen).

Wenn ich jetzt sage: "Ich mag Brusthaar" heißt das dann automatisch dass alle Männer ohne Brustbehaarung von einer Brücke springen müssen?

Fqloz9inxo-2.0

zu über 90 Prozent der Erotik-Anzeigen die von Damen erstellt werden sind professionelle oder Fakes, die auf Dating/Kontaktseiten verweisen wollen, wenn du sie anschreibst. So 1-2 % sind vielleicht real, die haben dann aber wirklich krasse Ansprüche, wie hauptsächlich großer Penis, viel Ausdauer, dominant, viel Erfahrung ....

F}lozinpo-2.x0

Heute auf 3Sat: 20:15 Uhr

Wunderwerk Penis

Nur Bindegewebe und Schwellkörper – trotzdem wird um kein anderes Organ so viel Aufhebens gemacht. Mit rund 2800 Penisverlängerungen jährlich ist Deutschland weltweit führend. Mediziner interessiert zudem die Möglichkeit der Transplantation bei Verstümmelung.

jZustr_loVokingx?

Ja, Männer können gelegentlich dumm sein. Daher 2800 Penisverlängerungen. Auch Frauen können dumm sein. Siehe (als Beispiel) manche (ich nenne keine Namen) Damen die einen Arsch haben der zu einer Frau mit 200kg mehr passen würde. Muss keinen Sinn machen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH