» »

Frauen, erwartet ihr mindestens Durchschnitt beim Penis?

fWroggyxxx


So, jetzt ist es endgültig raus!

"Frauen haben in den letzten 2 Millionen Männer mit großem Penis regelrecht gezüchtet!" (Wunderwerk Penis) :)^

jWust_loIokinigx?


Ist dann Flozino ein "missing link" zum Urmann?

fvrogPgyxx


:=o

j\usat_loAoking?


Das ist kein "nein" ]:D

TGOxFU


Hör jetzt bei 3Sat genau hin Flozino :=o

8,6 cm im Durchschnitt hat der deutsche Mann ;-) :-D ;-D

fQroAggxyxx


Voll klein, Frankreich hat viel mehr. :°(

j:ust_llookin.g?


Ihr schaut euch das echt an? Ok, ich darf bei dem TV Programm auch nicht reden.

TVOxFU


naja, ich zappe eher hin und her ;-D

F)l]oziHno-2.0


gute Doku, hat wiedergegeben, was ich ja die ganze Zeit sage.

- Frauen haben bei Männern die großesn Penisse rangezüchtet

- man sieht nur große Penisse in den Medien

- durch Medien und Feedback hätte gern jeder 2. Mann einen größeren Penis

- die studie mit den Penismodellen mit Idealgröße 16-17 cm war auch dabei

- die Männer müssen auch ausdauertechnusch immer mehr Leistung bringen weil es einfach Standard ist

- Leute die keine Ahnung und eigene Erfahrung mit dem Problem haben wollen erklären, dass man sich keine Sorgen machen soll.

Wie hier ein Motivationstrainer, der sich ja auch keine Gedanken mehr macht über seinen Penis, mag vielleicht daran liegen dass er überdurchschnittlich bestückt ist und er nie negative Erfahrungen gemacht hat mit seinem Überdurchschnitt, total komisch oder?

- endlich ein Mann der sich operieren lässt deswegen und erklärt wie das Problem entweder gar nicht beredet wird oder schön geredet wird, im Gegensatz zu Brustvergrößerung, was ja salonfähig geworden ist, aber überhaupt nicht vergleichbar mit Penisvergrößerung, da BrustPovergrößerung ja nur eine Schönheitsoperation ist, Penisvergrößerung ja auch einen wichtigen Nutzen hat

- Die OP hatte gute Ergebnisse 5-6 cm im Schlaffen Und 3-4 cm im steifen länger

- Penistransplantationen funktionieren auch durchaus, also vielleicht wäre das in Zukunft auch eine Lösung für mich

j(ust_lo[oki|ng?


Was bitte bringt ein größerer schlaffer Penis? NIX.

Und auch noch herausgreifen möchte ich:

Leute die keine Ahnung und eigene Erfahrung mit dem Problem haben wollen erklären, dass man sich keine Sorgen machen soll.

Oder einfach weil sie es nicht als Problem sehen. Ende. Ja, bei 2cm, da haben wir ein Problem. Aber nicht bei 12 oder sonst was.

Und schließlich: PenisTRANSPLANTATION? Ähm... ja... klar, lass dir dein Ding abschneiden, auch eine mögliche Lösung.

ZEac3hariars M


Oder einfach weil sie es nicht als Problem sehen. Ende. Ja, bei 2cm, da haben wir ein Problem. Aber nicht bei 12 oder sonst was.

just_looking?

Korrektur: Du siehst es nicht als Problem an.

Die Frage bleibt, wie du wirklich reagierst, wenn dein Traumtyp tatsächlich mal nur 2cm bringt. :=o Natürlich wirst du voll verständnisvoll sein und es wird überhaupt kein Problem darstellen

dEummsc&hmarre6r74


so ein unsinn!

meine [[http://cdn3.spiegel.de/images/image-1001276-galleryV9-xdpw-1001276.jpg jelena]] dreht zwar manchmal bissle ab, aber steht -- wie sie hier gerade anzeigt -- auf kurze.

l[ipona


Die Frage bleibt, wie du wirklich reagierst, wenn dein Traumtyp tatsächlich mal nur 2cm bringt.

Die Frage ging zwar an wen anders, aber für mich wäre das definitiv kein Problem.

Aber ich hätte zu 100% ein Problem damit, wenn mein Traumtyp im sexuellen Bereich sich als kreativloser, immer nach Schema F Liebhaber entpuppen würde. Allerdings würde es sich dann auch nicht mehr um meinen Traumtypen handeln, da dieser in dem Bereich ähnlich wie ich ticken muss und da ist die Penisgröße absolut unwichtig.

F\lozinpo-2f.x0


ich kenne ja hauptsächlich die Reaktionen von Frauen in meiner Altersklasse.

Und da habe ich ja schon erzählt, dass die Belustigung über kleine Schwänze bereits in der 7/8. Klasse begonnen hat.

Jetzt in der Uni merke ich es z.B. im Biologieuntericht. Die vermeintlich ja so reifen Studentinnen machen sich regelmäßig über wissenschaftliche Bilder wo Mann/Frau gezeichnet zu sehen ist, lustig. Der gezeichnete Mann hat einen meiner Meinung nach normalen schlaffen Penis aber da geht es schon los "Och der ist ja süß" etc. dann wird wieder darüber getuschelt und wieder gelacht.

Wie gesagt, ich glaube die meisten Frauen kennen gar keine kleinen Penisse mehr, und wenn, dann sind diese lustig und unbrauchbar, aber nicht normal oder männlich.

F{lozi.no-j2.x0


Da ist es doch auch kein Wunder, dass jeder zweite Mann mit seinem Penis unzufrieden ist und jährlich in Deutschland 2800 Penisverlängerungen durchgeführt werden!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH