» »

Habe meine Mutter bei der Selbstbefriedigung erwischt

MPistehrMax hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Vor einigen Tagen wollte ich mit einem Freund nachtangeln gehen und auch zelten. Aber es fing an zu regnen und zu Gewittern. Also haben wir es verschoben und ich bin spät abends mit meinem Fahrrad noch nach hause gefahren. Klitschnass hab ich leise die Haustür geöffnet weil ich meine Mutter und Schwester nicht wecken wollte.

Als ich mich dann in der Waschküche von meinen nassen Sachen befreit hatte wollte ich nur noch ins Bett und mich aufwärmen. Als ich mich dann leise nach oben schlich hörte ich komische Geräusche aus dem Büro. Ich dachte es wäre meine Schwester die wieder heimlich Chattet. ( wir dürfen nicht so viel chatten)

Ich ging zur Tür und stieß sie auf um meine Schwester zu erschrecken. Doch als ich es tat sah ich statt meiner Schwester meine Mutter mit offenem Bademantel wie sie sich po rnos anschaute. Ich War wie versteinert und muss erhöht gestehen das ich sie angestarrt habe. Meine Mutter sprang nur auf versuchte ihren Bademantel zu schließen und sagte ab in dein zimmer sofort. Seit dem habe ich das Gefühl zwischen uns stimmt etwas nicht mehr.

Soll ich meine Mutter darauf mal ansprechen oder es lieber ruhen lassen?

Übrigens ich bin ein junge und 15 Jahre alt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten
DBieF SeCherxin


das ist natürlich für euch beide eine echt peinliche situation! einen elternteil so als sexuellen menschen zu erleben, ist bestimmt sehr befremdlich!?

was würdest du ihr denn gerne sagen?

Mkibste(rMax


Also ich würde sie vielleicht fragen warum nun alles anders ist. Und naja was wir tun können um es aus der Welt zu schaffen.

Und naja wenn es sich vielleicht etwas lockert ihr noch sagen das sie das doch gar nicht braucht so wie sie aussieht. Aber ich glaube das bekomme ich nicht raus vor ihr.

DUie eSIeherin


Also ich würde sie vielleicht fragen warum nun alles anders ist. Und naja was wir tun können um es aus der Welt zu schaffen.

dann würde ich an deiner stelle meinen ganzen mutt zusammenkratzen und sagen: hey mom, wegen neulich abend... war wohl für uns beide eine echt blöde situation... können wir das vielleicht einfach so abhaken, ohne dass da was zwischen uns steht? und dann siehst du ja, wie sie reagiert.

Und naja wenn es sich vielleicht etwas lockert ihr noch sagen das sie das doch gar nicht braucht so wie sie aussieht. Aber ich glaube das bekomme ich nicht raus vor ihr.

selbstbefriedigung hat aber gar nichts damit zu tun, ob man toll aussieht, oder nicht! auch erwachsene frauen (auch die, die in partnerschaften leben) können sehr viel spaß an der selbstbefriedigung haben!

MPister^Max


Mhhh habe etwas Angst vor ihrer Reaktion wenn ich ehrlich bin. Auch weil ich sie angestarrt habe.... da wo man ihre Mutter eigentlich nicht hinstarren sollte.

Und naja das sie Spaß daran hatte glaub ich gerne... aber komisch ist es trotzdem für mich und für sie bestimmt auch.

E6l afRemZich<081x5


Genauso wie du ein Mann bist und sicherlich ebenso gerne Pornos konsumierst und dabei wi... masturbierst ist deine Mutter eine Frau mit den gleichen Bedürfnissen. Sie wähnte sich alleine und unbeobachtet. Genauso wie du das wohl machst.

Natürlich war sie erschrocken als sie dich bemerkt hat. Wie würdest du dich fühlen wenn dich deine Mutter dabei erwischt hätte? Peinlich, oder? Genau so wird sie sich jetzt auch fühlen.

Eltern sind auch nur Menschen und keine asexuellen Wesen... sonst wären sie keine Eltern geworden.

Was du machen kannst/sollst? Gar nichts. Das ist die normalste Sache der Welt. Wenn sie merkt das du kein Problem damit hast, hat sie auch keins. Immerhin bist du alt genug zu begreifen was sie da gemacht hat. Stell dir vor, um dich zu zeugen hatte sie sogar richtigen Sex...

Es ist natürlich etwas anderes nur anzunehmen was andere da wohl heimlich machen als es tatsächlich live zu sehen.

Wie viele Eltern mag es wohl geben die zufällig mitbekommen was ihre Kinder da heimlich machen und sich dann aber respektvoll und leise zurückziehen. Oder z.B. Wäsche mit Spermaresten vor der Waschmaschine finden.

Weil es etwas normales ist und was privates. Du bist nun zufällig und ohne das zu wollen in diese Privatsphäre eingedrungen. Kann ja passieren. Du hast sie (oder alternativ deine Schwester) schließlich nicht heimlich beobachtet weil du genau das sehen wolltest.

Wie willst du sie denn darauf ansprechen? Was willst du sagen? Und was soll sie antworten? "Ich habe dich zufällig gesehen. - Ja... und?!" Gefolgt von peinlichen Schweigen. Was will man da auch groß sagen.

Wenn ich als Vater meinen Sohn oder meine Tochter dabei erwischen würde, würde ich vermutlich nur sagen das sie in Zukunft leiser sein sollen und/oder mehr aufpassen sollen das es keiner mitbekommt - falls es wirklich auffällig war und auch jemand anderes hätte mitbekommen können.

Kcurxt


In dem Moment vielleicht ... ein "ups" oder "sorry", aber hinterher ... würde ich das nicht mehr erwähnen.

Das normalsiert sich schon wieder ...

Und dass Du gestarrt hast ... auch nicht so verwunderlich ... also ... alles ist gut.

Nur nicht zu viel Aufhebens darum machen und beim nächsten mal vielleicht einfach vorbei schleichen.

Ich denke, Deine Mutter wird sich in Zukunft auch ehr 3 mal vergewissern, dass sie ungestört ist.

MpistIeNrMxax


Ich hoffe ihr habt recht. Sie hat mich ja auch schon einige male erwischt... sogar schon ein mal beim Höhepunkt. Das War besonders peinlich. Allerdings grinste sie dann nur um ging wieder raus.

c@r5iepchmarlixe


1. ich habe meinen sohn auch schon erwischt und da gab es eine klare ansage, dass das eine sache für nacht und alleine im bett ist und nicht am hellichten tag, an dem jeder in's zimmer kommt (selbst mit klopfen)

2. es wäre sache deiner mutter, dich auf das erlebnis anzusprechen. wenn sie das nicht macht, sag' ihr, dass du den eindruck hast, dass seit letzter woche was nicht so passt....

reden drüber willst du glaube ich nicht....oder?

3. warte ab, bis es sich wieder normalisiert

4. jemanden so zu überraschen, wenn alle im haus schon über 12 sind, ist nicht mehr angebracht

s1ensibeDlman


Und naja das sie Spaß daran hatte glaub ich gerne... aber komisch ist es trotzdem für mich und für sie bestimmt auch.

Lasse ihr ihren Spaß und kümmere dich um deinen Kram. Ich würde deine Beobachtung einfach als unbedeutend "ablegen", nicht weiter ansprechen und normal weiterleben. Dass du sie bei einer intimen Sache versehentlich beobachtet hast- na und- Schwamm drüber. Jetzt weißt du, dass sie ein "normaler" Mensch ist. Menschen verlieren nicht unbedingt ihre sexuelle Seite wenn sie älter werden ...- warum auch?

fvosMsby2x6


hey mom, wegen neulich abend..-------------

Wenn du es ihr nicht sagen kannst / magst /willst, ------------schreib ihr einen kleinen Zettel – den du ihr dann mal zusteckst. Dann wirst du ja auch sehen wie sie darauf reagiert.

Ist ne "verzwickte" Situation für beide ! 8-)

ENlafRHemich08h1x5


hey mom, wegen neulich abend...

[...] So viel spricht ja nun wirklich nicht dagegen. Vielleicht denkt deine Mutter auch das du sie nicht zufällig erwischt sondern schon länger dabei beobachtet hast...

Aber ernsthaft. Sich zu überlegen so was zu sagen wie "das hast du doch gar nicht nötig" ist echt unangebracht und würde vermutlich von so gut wie jedem auf eine bestimmte Art verstanden werden.

Wenn sie aber dich schon mehrfach dabei gesehen hat, ist es ein wenig seltsam das sie jetzt so ein Problem haben soll selber gesehen worden zu sein. Wahrscheinlicher ist das du dich jetzt seltsam verhälst und sie nicht weiß wie sie angemessen darauf reagieren könnte. Ich finde auch das es hier die Aufgabe der Mutter wäre ein Gespräch diesbezüglich zu beginnen, falls überhaupt eins nötig ist.

skweeth<omeAylabama


1. ich habe meinen sohn auch schon erwischt und da gab es eine klare ansage, dass das eine sache für nacht und alleine im bett ist und nicht am hellichten tag, an dem jeder in's zimmer kommt (selbst mit klopfen)

4. jemanden so zu überraschen, wenn alle im haus schon über 12 sind, ist nicht mehr angebracht

criecharlie

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ ":/

Iisa-bell


Regelwidrige Beiträge und Bezugsbeiträge gelöscht. [Und Tippfehler in der Überschrift korrigiert]

W=atexrli2


Und naja wenn es sich vielleicht etwas lockert ihr noch sagen das sie das doch gar nicht braucht so wie sie aussieht. Aber ich glaube das bekomme ich nicht raus vor ihr.

Das fänd ich total daneben... :=o Viel zu "intim", du hängst dich da in Sachen rein die dich wirklich nichts angehen.

Aber drüber reden würde ich schon mal, wenn sie jetzt total komisch ist. Könntest dich z.B. entschuldigen dass du reingeplatzt bist und sagen, dass es dir peinlich ist oder so.

Meine Mutter hat mich mal erwischt... also nicht so, war schlau genug mein Zimmer abzuschließen. ;-) Ich konnte aber nicht schnell genug aus dem Zimmer raus und mich anziehen. Hab dann einfach gesagt "befriedigst du dich nie selbst?" und dabei peinlich geklungen und damit war das Thema erledigt und meine Mutter hat erstmal was anderes gemacht bis ich dann aus dem Zimmer geschlichen kam...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH