» »

Habe meine Mutter bei der Selbstbefriedigung erwischt

KAurt


Ich denke criecharlie ist aus dieser Diskussion ausgestiegen, weil sie genau das anders sieht.

Für mich stellt es sich genauso dar und ich pflichte Dir auch bei ...

Sie selber schrieb irgendwo, dass Rücksicht auf die Intimspäre keine Einbahnstraße sei.

Ist deshalb der Meinung, dass ihr Kind im eigenen Zimmer ihre Intimspäre wahren müsse, weil sie jederzeit eintreten können möchte ... nach Kopfen (also ca. 1 - 2 Sekunden Vorwarnzeit)

Für mich gibt es im Haus nur 3 Bereiche, die gemeinsamen, da muss Jeder auf Jeden Rücksicht nehmen (auch die Eltern den Kindern gegenber mit ihren privaten Aktivitäten)

Meinen persönlichen Bereich, den ich in dem Fall mit meiner Partnerin teile, da geht meine/unsere Intimspäre vor der aller Anderen.

Und den Bereich des Kindes ... in dem Fall das eigene Zimmer des/der Kinder.

Und da gilt für mich ganz klar dass ihre Intimspäre vor meiner geht, denn ich bin der "Eindringling".

In diesen eigenen Bereichen empfinde ich das schon, dass Intimspäre eine "Einbahnstraße" ist (oder etwas ähnliches", denn das Kind muss ja in meinen Räumen auch meine wahren.

Aber was schreibe ich dazu großes ...

Wenn Eltern der Meinung sind, das Haus/die Wohnung gehört Allen (oder noch schlimmer nur den Eltern, die es ja bezahlen) und jeder muss dann immer und überall die Intimspäre wahren, und hat dadurch dann gar keine mehr ... keinen Rückzugsort, wo man wirklich jederzeit und vorrangig seine eigene Intimspäre hat, dann müsste eigentlich jeder sexuelle Aktivität unterbleiben ... auch Nachts.

Vielleicht platzt dann keiner ins Zimmer, aber in einem ruhigen Haus bei hellkörigen Wänden, stört man Andere ja vielleicht noch mehr als am Tag.

MvelCx77


Ich finde Deine Ausführung zu der Intimsphäre im Elternhaus top :)^

Eltern dürfen nicht ohne Vorwanung in die Zimmer der Kinder und die Kinder nicht in die Zimmer der Eltern, wo unter anderem auch ein Arbeitszimmer zählt.

Also lieber TE merke Dir dies und Du wirst nie wieder so etwas erleben @:)

EYll>isuxm


ouh ouh , hab da auch ne story :-D Grad ein gekeult kam mein dad rein :-D Manchmal denke ich noch dran wie PEINLICH das einfach war, dass der Porno noch lief und net ausgehen wollte und ich nebenbei versucht habe meine hsoe zu zu machen. Naja.. Jedenfalls is das jzt eig so wie gegessen.. Manchmal habe ich das gefühl dass die Gedanken bei ihm auch hoch kommen XDDD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH