» »

Habe Angst das "er" nicht rein passt..

R<usmäMisr hat die Diskussion gestartet

Hallo Liebe Community , @:)

[...]

Also ich bin eigentlich nur wach weil ich so deprimiert bin was heute "passiert" ist.. :°(

Ich hatte heute Lust so dann habe ich halt SB gemacht ,dann wollte ich mir was einführen nur leider wollte das nicht rein?? Es war (bitte nicht lachen) ein Dove Deoroller !!! Es ging nicht rein nur mit Mühe und 15 Minuten "reingequetsche" ging es rein ,leider sehr schwierig beim "Rein Raus" .. Es passen eigentlich 4 Finger rein bei 2 Fingern spüre ich nicht mal was - [...] und ein Penis ist ja auch »ungefähr« so dick aaaber wieso ging dieses scheiß ding nicht rein ? Habe dann erstmal aufgehört keine Lust mehr nach diesem ewigen versuchen >:(

[...] Da ich meinen Freund bald wiedersehe habe ich Angst das er nicht reingeht :|N (sind erst seid kurzem zusammen) ich meine ,ein Penis ist doch dicker als so ein Deoroller meiner Meinung nach.. [...]Bin relativ eng. Aber eigentlich "passt" sich ihr Vagina dem Penis ja an oder (in meinen Fall Deoroller..)

PS: Bin keine Jungfrau mehr

Hab jetzt mega Angst davor mit meinem Freund zu schlafen..

War das vielleicht einfach der falsche Gegenstand ? ???

[...]

Bitte nur ernste Antworten und keine unnötigen Kommentare.

Liebe grüße @:)

Rusmäisr

Antworten
Cpleo EhdwaKr/ds v. DavXonpooxrt

Na zeig doch mal nen Penis, der so hart ist wie ein Deoroller. ;-D

Will sagen, jeder Penis, so hart er auch sein mag, ist trotzdem anpassungsfähig. Das kann man von dem Plastikscheiß nicht behaupten.Selbst Finger sind weich und flexibel (knautsch doch mal rum, sind ja nur die Knochenglieder fest).

Keine Sorgend, der Penis wird scbon passen.

An der dicksten Stelle ist der Deoroller von Dove übrigens trotzdem dicker als die meisten Penise. Wohlgemerkt, die Dicke, nicht die Länge.

CTleo EydwardsJ v. DeavonEpoorxt

Wenn du den Penis "quetscht" ist der dünner als der Deoroller. Das Plastik wird nicht enger, Penis schon.

Cqleo rEdwarXds v). Dpavonp8oort

schmaaaaaler, nicht enger...

Rsuslmäisr

Hätte ich auch selber drauf kommen können *schäm* |-o Bin extrem müde habs heute nicht so mit dem logisch denken zzz

Danke für deine Antwort @:)

Hab trotzdem Angst das er nicht rein passt bin wegen heute so verunsichert %:| MUSS eigentlich aber naja :=o

Hoffe mal das es klappt x:)

TwOIFxU

Der Penis ist biegsamer als so ein Deoroller, der wird schon reinpassen ;-)

:)* @:)

C3lark? Kx.

Du bist keine Jungfrau mehr?? Sprich du hattest schon einen Penis in dir?

Außerdem verstehe ich nicht wie du 4 Finger reinbekimmst und angeblich eng bist

Das passst nich zusammen

RAusmäixsr

TOFU hoffe ich mal @:)

Ja ich habe gemerkt das ich eng bin..Will nicht weiter ins Detail gehen |-o

T(OtFU

Schon klar :)_

@:)

L@iljaq47ever

rusmäir

ich habe es noch nie geschafft auch nur irgendeinen Gegenstand in mich einzuführen, aber beim Sex funktioniert das trotzdem sehr gut. Es ist etwas anderes, glaub mir und mach dir keine Sorgen.

R|usm=äisr

Lilja4ever Na ich hoffe mal :)z

Danke für eure Antworten :)* @:)

Werde ja dann sehen ob es "klappt" :-p x:)

Dbanxte

So ein Deoroller ist ja auch sehr hart und überhaupt nicht flutschig.

Ich denke, dass es nicht an der Größe lag, sondern an mangelnder Schmierung.

Auch wenn du sehr feucht wirst, braucht man für solche Gegenstände ein wenig Gleithilfe.

Versuch es einfach nochmal mit ordentlich Gleitgel, und du wirst sehen, das Ding flutscht rein wie nichts.

f4ossyx26

Überlass doch dem Deoroller seine Aufgabe (Deo unter den Achseln) und kauf dir ggf. ein Teil, das für [[http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/dildo-richtig-reinigen-die-besten-hygiene-tipps/546904-1-ger-DE/dildo-richtig-reinigen-die-besten-hygiene-tipps_contentgrid.jpg deine Zwecke]] extra erfunden wurde ;-D ……….. wenn du Übungsbedarf hast ! ;-)

Ansonsten nehme das, was der liebe Gott dafür "konstruiert" hat – denn wie sagt der Bayer .. dös pas scho oder so ähnlich ]:D

viel Spaß *:)

Cjleo 3Edwarzds{ v. Da&vonp>oxort

Dante, quatsch, muss nicht sein. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht. Penis aus Fleisch und Blut ist was ganz anderes als ein steifes unechtes Etwas.

Verunsicher sie doch nicht :)D

RQusmäPisr

Nein flutschig war es genug ;-D

Lag vermutlich daran das das zu hart war :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH