» »

Wie oft hintereinander ....?

EBrni&undbexrt hat die Diskussion gestartet

Ich hab noch eine Frage, etwas intim vielleicht, aber vielleicht mag jemand seine Ansichten teilen.

Meine Süße ist nicht nur beim Küssen unersättlich, sondern auch im Bett. Es geht über Stunden, Verschleiß einer ganzen Hand voll Kondome in einer Nacht...

Ist das normal? Ich kannte es eigentlich so, dass man "es" tut, ein mal, und danach zusammen schläft. Ggf. dann früh nochmal.

???

Antworten
M)arieCu6rie

wuah wie ich dieses "meine süße" hasse

Ist die Frage ernsthaft gemeint oder warst du auf die, die dich beneiden sollen?

Sowas ist doch in jeder Beziehung anders. Sei froh und gut ist.. ":/

Mearie@Curie

warst = wartest

bUla^ckhearte_dquexen

Was hat das jetzt mit Beziehungen zu tun?

Gehört so eine Fragestellung eigentlich nicht besser ins Unterforum Sexualität? ":/ ":/

DzerFaxusM

Genieße es und halt die Klappe, das lässt erfahrungsgemäß früher oder später von alleine nach und tritt dann nie wieder auf... ;-D :)_ :=o

Ich war ja auch mal jung o:)

EArniunedbe*rt

Gehört so eine Fragestellung eigentlich nicht besser ins Unterforum Sexualität?

Naja, das ist Kontrovers, könnte man machen. Sollen die Mods entscheiden.

Für mich ist es auch ein Beziehungsproblem. Ich könnte mir vorstellen, dass mir das auf Dauer zu viel ist. :)z

HVappgy BSaOnaxna

Es gibt Frauen die sind in sexueller Hinsicht absolut unersättlich. Und viele andere Frauen brauche es nur einmal und über den Monat verteilt 1-2 mal pro Woche odee weniger. Die einen Frauen sind sehr schnell erregbar, bei anderen dauert es lange. Die einen bekommen nur einen Orgasmus und sind dann total erschöpft, Andere können öfter kommen. Sei glücklich das du eine Frau gefunden die sexuell hyperaktiv ist. Die meisten Männer wären wahrscheinlich neidisch auf dich. Hast du denn ein Problem damit?

E5rniu'ndbexrt

Genieße es und halt die Klappe, das lässt erfahrungsgemäß früher oder später von alleine nach und tritt dann nie wieder auf

So jung bin ich auch nicht mehr. Du ahnst ja gar nicht, was ich für Muskelkater hab. :-o

E1rniunrdbexrt

Fünf mal schaffe ich eh nicht jede Nacht, ausgeschlossen.

C1ytxex

Ist das eigentlich die Frau aus der Firma aus der Singlebörse?

E4rniunEdLbert

Nein, eine andere... :=o

EJrniu8ndbxert

Ja, von mir können die JM's vielleicht was lernen. Ich bin auch eher introvertiert. Man findet trotzdem eine Frau, man muss nur wissen, was man will. ;-D

Cgyteex

Na dann mach halt, soviel Du kannst und magst. Mehr geht ja eh nicht :-)

Oder hast Du Angst, an ein Sexmonster geraten zu sein, dass Dich auffrisst, wenn unzufrieden?

tcsunam2i_xxe

Ich habe den Faden verschoben

C*ytexx

Ja, jetzt bist Du grad im Hoch, da kannst Du gut Sprüche klopfen. Geniess doch einfach. Hier gross rumzuprotzen macht eher unsympathisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH