» »

Wie oft hintereinander ....?

E6rniu(ndbexrt

Oder hast Du Angst, an ein Sexmonster geraten zu sein, dass Dich auffrisst, wenn unzufrieden?

Eher aufküsst ;-D ;-D

Ja, ich kann mich nicht wirklich beklagen. Ich hab ja mitgemacht. Aber auch hier, ich hätte eigentlich lieber irgendwann schlafen wollen, aber ich wollte sie nicht enttäuschen... :-/

EEhema.ligedrt NutzeEr (z#5752736)

Fünf mal schaffe ich eh nicht jede Nacht, ausgeschlossen.

;-D

So ist das nun mal häufig am Anfang einer Beziehung!

Habe mal jemanden 2 Wochen auf einer griechischen Insel besucht und in zwei Wochen nur das Hotelzimmer von innen gesehen %:|

Genieße das Verliebtsein!

E0rni>unGdberxt

Hier gross rumzuprotzen macht eher unsympathisch.

Rumprotzen? Hier weiß doch keiner, wer ich bin. ???

K5ante-nmBechxaniker

Ab jetzt Ernährung umstellen und Sport treiben, hm? Ich bin gespannt, wann dir das zuviel wird...

bhlackhEeart#edquween

Naja. Je nachdem wie lange die einzelnden Runden so dauern, kann ich mir gut und gerne vorstellen dass 5x Sex pro Nacht schon sehr lang sein kann ;-D

5x 2 Minuten sind da deutlich machbarer als zum Beispiel 5x 45 Minuten ]:D

O&lYuxf

Hi Erni und Bert,

(warum eigentlich zwei Schwule als Pseudonym?) Wenn Du in Partnertausch interessiert bist, melde Dich! Dann müsstest nur eine Nacht im Monat und dann nur einmal ran ;-)

E6rnPiunXdbexrt

Naja. Je nachdem wie lange die einzelnden Runden so dauern, kann ich mir gut und gerne vorstellen dass 5x Sex pro Nacht schon sehr lang sein kann ;-D

5x 2 Minuten sind da deutlich machbarer als zum Beispiel 5x 45 Minuten

Naja, es ist halt so lange wie es jeweils geht. Also immer wenn "er" wieder steht, geht es weiter. Das ist auch sehr anstrengend. Das war wirklich Spitzensport. %:|

E{rniuEndbberFt

Wenn Du in Partnertausch interessiert bist, melde Dich! Dann müsstest nur eine Nacht im Monat und dann nur einmal ran

Das ist zu wenig. Ich bevorzuge 3 mal die Woche regulär mit hinterher noch etwas kuscheln und dann schlafen. Zusätzlich noch hier und da ein "Quickie" zur Abwechslung. Am Wochenende auch gerne mal morgens nach dem Aufwachen.

Kann das jemand bieten? ;-D

Mfr.< ForOesxkin

Ist das normal?

Man sollte die Häufigkeit so gestalten, dass beide Partner ein erfülltes Sexualleben haben und sich weder unter noch überfordert fühlen.

Wenn ihr offen für Abwechslung seit, sucht euch Verstärrkung. Entwerder "fest angestellt" oder wechselnd, z.B. im Swingerclub.

C%oteCSauvaxge

Und das mit dem nur 1 Hoden, weswegen du sogar einen Test mit einer Prostituierten in Betracht gezogen hast, war so plötzlich überhaupt kein Problem mehr?

CCyt*ex

Manches ist vielleicht etwas ausgeschmückt.

E@rniund~berxt

Und das mit dem nur 1 Hoden, weswegen du sogar einen Test mit einer Prostituierten in Betracht gezogen hast, war so plötzlich überhaupt kein Problem mehr?

Sie hat es bisher nicht bemerkt. Und ansonsten hat das mit dem einen Hoden offenbar keine Auswirkung auf die Performance. Ich hatte nicht die Zeit, es vorher mit einer Prostituierten auszuprobieren. Es ist viel schneller zu einer sexuellen Beziehung gekommen, als ich es erwartet hatte.

Zu gegebener Zeit werde ich es ihr sagen, denke ich. :-/

E;hemalig=er Nutzer O(#584x110)

Das ist unterschiedlich es ist alles möglich und normal! Ich hatte schon von einmal aber die ganze Nacht über;) ( Vorspiel und Co) bis zu 12x in einer Nacht. ( zwischendurch auch eingeschlafen usw)

Hat sie denn einen Orgasmus? Falls dir das Zuviel ist dann bau doch etwas mit Sexspielzeug ein. Wobei ich dich auch verstehen kann wenn es zB unter der Woche ist und du evtl früh aufstehen musst.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH