» »

Trend zur Intimfrisur

Mrel4Cx77

Na von der Brust bis zum Lümmel....

C>larLk K.

Ah ok

Nene ich steh eher auf blank

M{elC7x7

Ich bin da eher mal so, mal so...immer wieder Abwechslung, da bringt Würze hinein @:)

h8onywe+ll

moin,also ich bin troz meines unten rasiert.

aie ich finde sehe da unten herrum dann jugendlicher und "bereiter"aus!!

bei meiner freundin hingegen finde ich es gestutzt sehr schön.

ich will ja kein mädchen f.... ! :p>

mSaumia

Ich schaue jetzt nicht soo vielen Männern beim duschen zu, denn meistens sind in Schwimmbädern die Duschen unterteilt.

Daher kann ich nicht sagen was Trend ist, mir eigentlich auch wurscht.

Bei anderen Frauen ist es mir genauso egal und ich guck da auch nicht hin

D\oreebn-xxx

werfe schon mal einen Blick darauf, wie andere m und f sich "kleiden" ....

yvesse7sneexe

Ich glaube bei den Damen ist Mittelscheitel gerade trennt. Farblich passend zu Haupthaar und Adiletten. ]:D |-o ;-D

ABr'noldx67

Mal wieder ein Schamhaarthread ]:D

Neulich beim duschen im Schwimmbad ist mir aufgefallen, dass kaum Männer komplett rasiert sind und ich damit fast die Ausnahme bin.

Das hat mich gewundert. ..

Könnt ihr diesen Trend bestätigen?

Wie ist es bei euch Frauen?

Clark K.

@ Clark K.

du sprichst zwar die Frauen an und nicht die Männer, aber wenn ich als Mann "duschen" gehe, fühle ich mich wie der letzte Mohikaner, mit Haaren. Selbst die "alten Säcke", die sind aus meiner Sicht 60++, gehen mit dem Trend.

Wo gehst du schwimmen?

V3amhp4Angxel

Ich dachte bis jetzt auch, dass die komplett Rasur oder das gestutzte Schamhaar gar nicht mehr weg zu denken ist...

Bei mir würde zumindest nix anderes ins Bett kommen.

Bis ich letztens nach dem Sport in die Sauna gegangen bin und eines besseren belehrt wurde.

Da lag doch allen Ernstes der hübsche junge Mann aus dem Kraftraum von eben mit freiem Blick auf sein Gemächt und ich war total geschockt, er sah aus wie Chewbacca :-o

Ist das doch wieder so in Mode ???

SJchwajrz666

Ich frage mich, warum immer alles in Trends kategorisiert wird? Ich gehe oft in die Nacktterme/FKK-Strand und da ist alles vertreten, von komplett rasiert bis vollem Busch und alles dazwischen, bei Frau und auch bei Mann. Bei Frauen überwiegt komplett rasiert, bei jung und alt, bei Männern teilrasiert, über Jahre bereits, also keine eindeutigen Trends zu erkennen. Ich war selbst jahrelang komplett rasiert, bis mir mal eine Bettgefährtin sagte, dass das absolut unmännlich aussähe, seitdem lasse ich oberhalb ein Trapez stehen, ich finde es viel besser so, sie hatte absolut recht. Bei Frauen mag ichs komplett rasiert/teilrasiert/wenig behaart.

S`aRrax90

Irgend eine Mode sehe ich da nicht.

Enthaart scheint bei den jüngeren Frauen Standard zu sein, bei den Männern irgendwie teilweise oder ganz.

Ich bin froh, dass mein Süßer da nix Haariges hat (unmännlich finde ich das ganz und gar nicht!) und bei mir selbst könnte ich es mir nach 12 enthaarten Jahren |-o auch nicht mehr vorstellen, da wieder Urwald zu tragen. Abgesehen davon, dass da als Langzeitfolge regelmäßiger Epilation nicht mehr so sehr viel Borstiges wächst. ;-D

jcustU_look6ingx?

Mode selbst ist mir egal, aber klar, ich habe auch die eine oder andere optische Vorliebe. Und ja, diesbezüglich werde ich in letzter Zeit weniger "doof angeschaut" (weder wenns um meinen Intimbereich noch um den des Gegenübers geht). Ob das aber mit dem langsam steigendem Alter einhergeht oder mit der Mode, das geht mir am Gluteus Maximus vorbei.

T'OFxU

Keine Ahnung was Trend ist, ist mir aber auch egal. Jedem wie es gefällt ;-)

DSoreHen->xxx

Habe die obige witzige "Sammlung" von Mr. Foreskin etwas erweitert.

Die Klassiker:

1. Natürlich behaart

2. Gestutzt

3. Ganz blank

Spezialformen:

1. Nur Hodensack und Penis rasiert, Schamhügel natürlich behaart

2. Hodensack und Penis rasiert, Schamhügel gestutzt

3. Landing Strip

4. Doppelter Landing Strip

4a. Zebrastreifen

5. Sonderformen wie Herzchen

5a. Schmetterling

5b. Schnäuzer

5c. Buchstaben und Zeichen (z.B. A, T, H, O, V, X, Y, !, +, Pfeil nach unten)

vQezxzo

**Spezialformen:

2. Hodensack und Penis incl. Damm rasiert, Schamhügel gestutzt

von Anfang an unverändert.

El.-Rasur, täglich.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH