» »

Trend zur Intimfrisur

m%aumxa


ich will ja kein mädchen f.... !

Wird eine Frau zu einem Mädchen wenn sie komplett rasiert ist?

ich kann über solche dämlichen Aussagen , sorry ja ich finde es dämlich immer wieder nur den Kopf schütteln.

dann noch mit nem Grinsesmily versehen, sagt mir über die Reife des Verfassers sehr viel.

Eine rasierte Muschi hingegen ändert an der körperlichen Reife der Frau hingegen nichts

m0atumfa


Edit: ein hingegen kann dann weg, boah es nervt das man hier seine beiträge nicht zumindes kurzfristig editieren kann, aber das Thema gab es ja auch schon des öfteren

A?rnOol+d67


Ich habe mich ja schon als einer der letzten Mohikaner geoutet.

Mit Haaren, also naturbelassen finde ich persönlich viel schöner. Gerne darf gestutzt oder getrimmt werden. Der absolute Wildwuchs gefällt mir nicht und Schamhaare bis in die Kniekehlen finde ich mehr als unästhetisch.

Es gibt aber nichts schöneres als eine behaarte Pflaume, bei der man noch als Forscher aktiv werden kann. Erst die natürliche Verpackung macht das verborgene Geheimnisvoll und erforschenswert. Ich weiß, ich bin mit meiner Meinung fast alleine, seis drum.

Hier möchte ich auch nochmals den Vergleich (Wet-) T-Shirt gegen Nackt anbringen. Im T-Shirt ist für mich als Mann die Frau noch viel interessanter und es weckt den Entdeckergeist in mir!

Bzgl. Hygiene: Was stört an einem angenehmen Duft aus der Muschi? Mit Haaren riecht sie viel intensiver, zumindest ist das meine Erfahrung. Eine frisch gewaschene Muschi schmeckt wie altes Mineralwasser ohne blubb, wohingegen eine zwar saubere aber nicht mit Duschbad deodorierte Pflaume ein Geschmackserlebnis ist.

Man(n) sollte nicht nur mit dem Augen leben, auch mit Zunge, Nase und Fingern!

Für den Oralverkehr finde ich Haare auch nicht störend. Es gibt keine Zahnseide im Mund, wenn Frau sich stutzt oder trimmt!

Meine persönliche Meinung auf weiter Flur.

Zum Thema Mädchen-Look. Tut mir leid, so sehe ich das auch. Oben 50 und unten 13 ... das passt nicht zusammen!

LG Arnold

m;auxma


Oben 50 und unten 13 ... das passt nicht zusammen!

Also mit 13 hatte ich mehr Haare drannen als jetzt, und hätte ich sie damals schon weg genommen , hätte es trotzdem anders ausgesehen als heute.

Die Vulva einer Frau verändert sich in den Jahren, auch sieht sie anders aus wenn man bereits Kinder bekommen hat, also von daher hinkt dieser Vergleich.

ich hab nichts gegen verschiedene Geschmäcker und bekanntlich lässt sich auch ber Geschmack nicht streiten.

Gefällt mir nicht , reicht völlig aus, kann ich akzeptieren.

Ein rasierter Intimbereich einer 50 jährigen sieht halt aus wie ein rasierter Intimbereich einer 50 Jährigen, nicht mehr und nicht weniger, kann man mögen oder nicht.

A}rno%l;d067


@ mauma

Gefällt mir nicht , reicht völlig aus, kann ich akzeptieren.

OK, ich korrigiere .... für mich passt das nicht zusammen.

Und mir ist klar, dass eine rasierte 50-jährige Vulva anders aussieht als von einer 13-jährigen. Vielleicht hast du schon das Bild gesehen, das in Männerkreise oft geteilt wird. 0km und 100.000km

Nichts für ungut. Ist halt Geschmackssache.

m8auam/a


nein @Arnold das Bild kenne ich nicht, bin jetzt aber neugierig, vileicht stellst du nen Link und falls nicht FSK16 gerne als PN

Airnoul'd67


@ mauma

FSK kenne ich nicht, ist ja sind ja nur 2 Fotos von 2 nackten Frauen. Habe das schon mehrfach über whatsapp erhalten, Link kenne ich nicht.

Wie lade ich ein Foto über PN hoch?

mxa$umxa


Weiss ich auch nicht :-)

j>ust_lhookingx?


Genau wie auch sonst. Verlinken.

A#rinol7d067


@ just_looking?

von einem Foto auf meinem Rechner?

jTust_eloo@kinxg?


Dann erst hochladen/online finden und dann verlinken.

E\hemalgiger NuQtzer (#M58,1300x)


Also ich halte mich an der bewussten Stelle, die hier im Thema angesprochen wurde, bewusst ganz blank, denn ich kann die Damen verstehen, wenn ihnen beim virtuosen Spielen auf dem "Blasinstrument" nix zwischen die Zähne kommen sollte.

Umgekehrt geht es mir genauso!! :-q :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH