» »

Warum sind Männer immer so abturnend?

d,iekXleinxe80


Hallo

Du hast alles Recht sauer zu sein. Ich würde denke ich den Kontakt abbrechen. Wenn das das Wichtigste für ihn ist, sorry, ich wollte das nicht. Nur verallgemeinern würde ich das auch nicht. Sind och nicht alle Männer so. Klar ist doch wenn du das nicht willst, dann lass es. Mach nichts was du nicht möchtest.

LG

S"chw(a1rzx666


Du würdest die Finger nach mir lecken ]:D :-D

Sagt eine, die hier rumheult, dass alle Männer "Scheiße" sind?

Und nein, danke, ich bin bestens versorgt! :)^

T2exaSs79


Aber um diesen Punkt ging es ja,was mich zu diesem Thread veranlasst hat. Um das Schlucken.kopfschüttel

Was ist dann aber das Problem?

Du möchtest nicht schlucken. Gut, Dein Recht. Du findest sicher einen Affäre-Mann der auf das Schlucken keinen Wert legt.

Aber es gibt eben auch diese (und nicht nur Männer), denen das wichtig ist und Spass macht und das ist auch legitim. Und das darf man/frau erfragen und vorabklären.

J0ustbinewoiderW)illxen


Ich will dir damit sahen das auch jüngere mitlesen und sie sollten nicht denken, dass so etwas normal ist.

Wenn die Argumente fehlen kommen die Beleidigungen.

TDepxaQs79


Ich will dir damit sahen das auch jüngere mitlesen und sie sollten nicht denken, dass so etwas normal ist.

Was? Das schlucken abnormal ist?

Es ist weder normal noch abnormal. Entweder man/frau mag es oder nicht.

STchwa8rz6x66


Du würdest die Finger nach mir lecken ]:D :-D

Und sicher schonmal garnicht, wenn ich jemand wäre, der erwartet, dass geschluckt wird. Du widersprichst Dir irgendwie selbst... ???

Jpustionewid&erWilxlen


@ Texas 79

Klar, ist das legitim. Ich finde es nur abtörnend.

Ich kann doch auch meine Meinung äußern.

Oder habe ich doch verurteilt ?

YOtongx11


Ich will dir damit sahen das auch jüngere mitlesen und sie sollten nicht denken, dass so etwas normal ist.

Trink du doch Urin, weil es eine Frau möchte.

Und ich bin mal gespannt,wie du es findest,wenn deine Tochter nicht schlucken will und sich dann so Worte wie anstellen banal zieren anhören muss.

Stimmt. Es ist definitiv nicht normal, eine erotische Frage in den Zusammenhang mit der Frau oder Tochtes des Fragenden zu bringen. Das ist schlichtweg erbärmlich schlechter Stil und sozusagen allerunterste sexistische Schublade :(v :(v :(v

T^exa:s79


Klar kannst Du Deine Meinung haben. Genau so wie ich halt Schlucken als ganz normal empfinde.

Aber das mit dem "das auch jüngere mitlesen und sie sollten nicht denken, dass so etwas normal ist"

sie sollen aber auch nicht denken, dass das abnormal wäre. Es ist einfach persönliche Geschmacksache.

JjustRinewiEderWXillexn


@ diekleine80

Danke. Sauer bin ich eigentlich nicht. Habe ihm auch schon gesagt, dass aus uns nichts wird.

Wollte so etwas einfach mal ausprobieren. Und ist halt nicht das richtige für mich.

Wie man liest,habe ich ich mir unter einer Affäre was ganz anderes vorgestellt. Anscheinend finden einige Frauen das geil,was Ja auch ok ist. Was neues dazu gelernt!

Bitte akzeptiert aber auch, dass es noch andere Meinungen gibt.

Suchnwvarz#66x6


Ich will dir damit sahen das auch jüngere mitlesen und sie sollten nicht denken, dass so etwas normal ist.

Stell Dir vor, es gibt jüngere, für die ist es von Anfang an ganz normal, aus eigener, selbstwollender Intention, zu schlucken. Dieser Gedanke passt aber warscheinlich nicht in dein sauberes Weltbild. Auch wird keine generell Schluckunwillige durch das Mitlesen hier plötzlich anfangen zu schlucken. Bist ja selbst das beste Beispiel dafür! (Neutral und ohne Wertung betrachtet!)

Stchwar%z6^6x6


Bitte akzeptiert aber auch, dass es noch andere Meinungen gibt.

JustinewiderWillen

Dann fang Du damit an!

JEustOinewi9derW0illexn


Es ist nicht abnormal. Man muss aber nicht gleich beleidigt werden, wenn man es nicht macht.

Tyexasf79


Wir akzeptieren das ja, deshalb haben wir Dir ja geraten, Deine Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen früh zu äussern, damit sich auch der für Dich passende Affäre-Mann findet.

T>exras79


Man muss aber nicht gleich beleidigt werden, wenn man es nicht macht.

Aber Mann muss auch nicht beleidigt werden, wenn man Wert drauf legt und danach fragt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH