» »

Warum sind Männer immer so abturnend?

O:lo<roso

Es gibt in Affären auch verheiratete Frauen, die irgendwann lästig werden, weil der ausgewählte Retter, der sie aus dem vermeintlich ehelichen Elend holen soll, nicht mitspielt, und anfangen, herumzuzicken. Schwache Frauen.

Tcalue_la

Es gibt in Affären auch verheiratete Frauen, die irgendwann lästig werden, weil der ausgewählte Retter, der sie aus dem vermeintlich ehelichen Elend holen soll, nicht mitspielt, und anfangen, herumzuzicken. Schwache Frauen.

Deshalb sollte man vor der Affäre alles miteinander besprochen. Man sollte klar und deutlich dem anderen sagen, welche Erwartungen man hat und wie weit man gehen möchte.

Frauen sind bekanntlich ein schwächeres Geschlecht. Wieso wird aber eine Frau als schwach bezeichnet nur weil sie mehr möchte? Selber Schuld würde ich sagen, wenn man erst die Sterne von Himmel, dann sich aus der Affäre weg zieht ohne vernünftig darüber besprochen zu haben.

B<aTmbiexne

@ hallo Justine :)^

ich kann deine Enttäuschung und die daraus resultierende Konsequenz so gut verstehen. Unter Affaire stell ich mir auch was anderes als die schnelle, praktische Sex-Nummer vor. Ich finde eine Affaire sollte eine Art Flucht aus dem Alltag sein, ein Fluß von erotischen Events, "zelebrierter" Sex. Ein wenig verrucht, ein wenig promisk, ein wenig romantisch und ein wenig geheimnisvoll. Aber vor allem SAFE!

Und eine unverbindliche Affaire sollte vor allem dir gut tun. Wenn du schon im Vorfeld "schlucken" mußt....... :|N :-X

Bei dem von dir geschilderten Dialog hätte ich an diesem Mann auch jegliches sexuelles Interesse verloren. Aber das Teufelchen in mir hätte nicht nein gesagt, sondern ihm ganz entrüstet was von Oralsex mit Condom und Lecktuch erzählt! Und ihn zum Gesundheitsamt geschickt! ]:D

Dass andere Männer und auch Frauen hier, das anders sehen, zeigt wie unterschiedlich Menschen in Sex-Dingen so ticken.

Er:Ficken? ??</p>
<p>??Sie:ja, klar!

Er:mit Schlucken? ??</p>
<p>??Sie: Immer wieder gerne!

JEustiSneweiderWilKle,n

@ Bambiene

Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Gut, dass du es noch mit der Gesundheit erwähnst. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH