» »

Männer die Kleider etc gerne tragen

Smüntjxe


ich lese aus der Frage des TE deutlich, dass es um das Tragen von Damenkleidung in einer Beziehung geht und wie man dazu steht. Oder warum sonst soll jemand mitbekommen, was der Mann in seinen 4 Wänden macht?

Wenn Hr. Mustermann Frauenkleidung tragen möchte, dann ist mir das piepegal, das stört mich natürlich nicht.

Aber meinen Mann zu Hause will ich attraktiv finden, damit auch die sexuelle Ebene nicht zu kurz kommt. Und das würde es mit Sicherheit, wenn er Damenwäsche und Kleidung tragen würde.

Also ist für mich die Frage, ob ich Hosen trage, völlig aus dem Kontext.

CnoteSau$vagxe


Aber meinen Mann zu Hause will ich attraktiv finden, damit auch die sexuelle Ebene nicht zu kurz kommt. Und das würde es mit Sicherheit, wenn er Damenwäsche und Kleidung tragen würde.

Also ist für mich die Frage, ob ich Hosen trage, völlig aus dem Kontext.

Geht mir genauso. Wenn mein Freund Damenunterwäsche, Strümpfe, einen Rock oder sonst reine Frauenkleidung trage würde, würde das in meinen Augen lächerlich aussehen, und sowas ist ganz schlecht für Erotik.

TXalu8_lxa


Geht mir genauso. Wenn mein Freund Damenunterwäsche, Strümpfe, einen Rock oder sonst reine Frauenkleidung trage würde, würde das in meinen Augen lächerlich aussehen, und sowas ist ganz schlecht für Erotik.

Würde mich in keine weise anmachen, oder ich würde es absolut nicht erotisch finden. Ich kann nicht verstehen, wie kann eine Frau solchen Anblick erotisch finden, aber ok…..es gibt solche und solche vorlieben ;-D

L+Lx75


Ich mag Damensachen und trage häufig, wenn ich draußen unterwegs, bin Büstenhalter.

Höschen und BH habe ich nur zu Hause an.

So einen Büstenhalter draußen oder im Büro zu tragen ist schon was schönes, es regt mich ungemein an.

Darum mach es ruhig, wenn es dir Spass macht und du es schön findest.

EDinfa^chNu`rIchx1962


Ich hoffe hier kommen auch noch einige Meinungen dazu

MFeElC7x7


Würde mich in keine weise anmachen, oder ich würde es absolut nicht erotisch finden. Ich kann nicht verstehen, wie kann eine Frau solchen Anblick erotisch finden, aber ok…..es gibt solche und solche vorlieben ;-D

Eben es gibt solche und solche, ich finde es geil und erotisch, wenn mein Schatz mal was von mir an hat.

Findet er doch auch Hosen an mir erotisch. Und kommt mir jetzt nicht mit für Frauen geschnitten, ich kaufe meine Hosen in

der Männerabteilung ]:D

E#infaGchNurIc@h196x2


:)^ :)^ :)^

Esinfa9chNhurIc1h19x62


Dein Mann hat es richtig gut

r8alfs100X6x4


Es kann doch jeder tragen was er will, und Zuhause sowieso.

Ich mag auch gerne Damenwäsche, besonders Mieder, Bodys und so weiter.

In einer Beziehung kann das natürlich schwer sein, da man wie man es hier ließt die meisten Damen es wohl eher nicht so toll finden.

EKinfacYhNurIcxh1962


Ja das ist leider so

Deshalb ist es auch schwierig für mich damit umzugehen

MCeDlxC77


:)_

Ja da will Frau immer das sie eine Frau ist, auch wenn sie männliche Dinge macht, aber wehe wenn mann was macht was fraulich ist, dann ist er prompt kein Mann mehr. :(v

E@infacDhNurIcho1962


Das ist nun leider mal so in den köpfen drin

Das komische dabei ist doch Travestie Shows finden die meisten Super

Vorallem wie Sie aussehen

Mir wurde auch schon von Frau gesagt das sie gerne meine Beine haben würden

MuelCx77


Ja, das ist komisch, Travestie ist annerkannt, aber wehe wenn privat ein Mann gerne was Dasmenhaftes trägt >:(

Ich hoffe die Damenwelt wird in den nächsten Jahren offener.

EFinfcachNrurIpch196x2


Ehrlich große Hoffnungen habe ich da nicht

Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht wirklich daran glaube das mir deswegen zuviel negatives passiert ist

M:elC7x7


Das ist gut möglich, wenn man stets Negatives erlebt,ist es schwer, noch an das Gute zu glauben :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH