» »

Männer die Kleider etc gerne tragen

ExinfMachN?urIch19j6x2


Versuche trotzdem positiv zu denken

Auch wenn es manchmal nicht leicht ist

Egal welchen Fetisch oder Neigung man hat (ich habe mehrere) man muss sich dabei innerlich Wohlgefühlen

Manchmal hilft es auch darüber einfach reden bzw schreiben zu können

Ich brauche dies um mich auch darüber mal zu unterhalten auch wenn manchmal Unverständnis rauskommt

M}elCy7U7


Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du auf eine Frau triffst, die dieselbe Einstellung hat wie ich.

E=infcach$NurIach196x2


Danke :)^ :)^ :)^

oakanxawe


Es ist doch so, dass Männer oft genug Damenwäsche tragen, weil sie das sexuell stimuliert, ich gehe aber davon aus, dass Frauen in Männerkleidung sich nicht unbedingt sexuell stimuliert fühlen. Da gibt es eben schon mal einen eklatanten Unterschied. Natürlich kann jeder anziehen, was er will und das vor allem zu Hause, die Frage ist aber, was bezweckt derjenige damit. Ein Schotte zieht einen Rock an, weil das bei denen eben Tradition ist, wie bei uns die Lederhose, das hat nichts mit Frauenkleidung zu tun, wird ja auch speziell für Männer hergestellt.

Es mag Männer geben und eben auch Künstler, für die das Tragen von Frauenkleidern relativ normal ist, wobei sich eben Künstler dann auch äußerlich anpassen. Sieht ein Mann als Mann in Frauenkleidern wirklich gut aus?

Ausprobiert habe ich es auch mal, stimuliert ungemein, ist aber eben auch nur dafür gut. Sieht nicht gut aus. Ev. eben für feminine Männer geeignet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH