» »

Rückenschmerzen von zu viel Sex?

EXrniAundmbert hat die Diskussion gestartet


Es ist ganz furchtbar!! :°(

Ich kann mich kaum noch bewegen. Ich habe Rückenschmerzen bekommen. Alles ist verspannt. Kann es einen Zusammenhang damit geben, dass ich in der letzten Woche extrem viel Sex hatte, in allen möglichen Stellungen und über Stunden?

{:( %:|

Antworten
fpiwewqe


Für einen untrainierten der keinen Sport macht, ist das normal.

DUa0nte


Durchaus möglich. Ich hatte mal tagelang eine schmerzende Hüfte vom Sex.

Du solltest Rückentraining machen, dann ist das schnell weg.

E%rnicu|ndbexrt


Für einen untrainierten der keinen Sport macht, ist das normal.

Ich mache schon hin und wieder Sport. Allerdings ist das ja ein völlig anderer Bewegungsablauf. Außerdem sind es sehr stoßartige Bewegungen. :=o

fKiewxqe


Mann kann die Stoßbewegungen auch weicher ausführen!

EFrni5un&dberIt


Ich möchte bitte auch ein bisschen Mitleid. Es tut wirklich weh. :°( :°(

F[raYnkx_64


Ok! Du bekommst etwas Mitleid oder möchtest du eventuell auch etwas Lob dafür, dass du so ein toller Stecher bist? ;-)

DPanste


OK, Leute, erst eine Runde Applaus, und dann eine Minute Mitleid, für unseren Superstecher, der bis zur totalen Selbstaufgabe vögelt!

:-)

H0ypEer_ion


Kann es einen Zusammenhang damit geben, dass ich in der letzten Woche extrem viel Sex hatte, in allen möglichen Stellungen und über Stunden?

:)z

Ich kann mich kaum noch bewegen. Ich habe Rückenschmerzen bekommen

Sexpause. Rücken schonen und mit Wärme behandeln und ggf schmerzlindernde Salbe. Diese kann der Partner gut einmassieren.

Im akuten Fall kann auch ein Schmerzmittel helfen. Wenn es über das Wochenende nicht besser wird ist ärztlicher Rat einzuholen. :[]

Ich möchte bitte auch ein bisschen Mitleid. Es tut wirklich weh

:)*

g`au7lvois=e


Ohmann. Geh in die Badewanne, nimm zwei Ibu und sei nicht so eine Memme.

Hatten wir alle schon. Sei es, dass man nicht mehr Fahrradfahren möchte weil aua, keine Treppen mehr steigen möchte weil aua, nicht mehr umarmt werden möchte weil aua.

Ich glaube, du möchtest gar keine Hilfe oder Mitleid, du möchtest nur kundtun, dass du verdammt guten Sex hattest. Fein. Muskelkater in der einen oder anderen Region gehört dazu.

t`sunUamxi*_xxe


Ich habe einen Beitrag, der gegen die Forenregeln verstößt, gelöscht.

BtoseeFmaxnn


vielleicht solltest du auch weniger Viagra nehmen, dann wird auch die Sexzeit

und die Stoßpower wieder normal.

Stundenlang vögeln?? Was soll daran noch schön sein??

EHrniunRdbert


Stundenlang vögeln?? Was soll daran noch schön sein??

Man kann sich das in etwa so vorstellen, dass das Ganze insgesamt schon 2-3 Stunden dauern kann, allerdings mit Pausen, Kussorgien sowie auch oraler und händischer Stimulation oder auch einfach nur reden. Bis zu 5 mal kommt es währenddessen zur Kopulation - durch die Pausen steht er dann halt wieder. Diese Phasen gehen dann bis zum Höhepunkt (bei mir vllt. 2 mal davon) oder bis zur Erschöpfung.

Sie ist unersättlich. Mir ist das eigentlich zu viel. :-/

ENrni{undeberxt


Andererseits ist sie eine süße und attraktive Frau und ich habe auch Freude daran es ihr "gut zu besorgen".

CLoteSa]uvage


Andererseits ist sie eine süße und attraktive Frau und ich habe auch Freude daran es ihr "gut zu besorgen".

Könntest du deine Freude darüber nicht vielleicht in 1 Thread zusammenfassen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH