» »

Rückenschmerzen von zu viel Sex?

l4alaMTixna

Ich hatte mal einen völlig verspannten Nacken und schmerzenden Kiefer, zählt das auch? Aber bei dem was ich gemacht habe, bin ich wohl noch glimpflich davongekommen. :=o

TOheB8l(acrkWfidow

Meine Güte, schick doch mal Fotos oder Zeichnungen ]:D Oder verfasse Anleitungen für alle Männer hier, die noch nie solche Erfahrungen gemacht haben. %:|

M>elCU7x7

Mein Mitleid hast Du. .. ;-D ;-D @:)

T{heeBlac=kWid6oxw

Nunja, ich möchte ehrlich gesagt eher wissen, wie sich die arme Frau fühlt. :-X

MSelC7x7

Denke Glücklich ]:D

T%OFU

Du Armer :°_ ;-D :)*

sDensibe~lmaxn

Sexpause

Nein, weitermachen- dann geht der Schmerz wieder weg. ]:D

E/rn5iunmdbemrt

Ich glaube, die Rückenschmerzen waren von was anderem. Jetzt geht es wieder. @:)

Allerdings, kann es sein, dass man bei zu viel Sex einen höheren Kalorienverbrauch hat? Ich fühle mich immer hungrig und hab auch etwas abgenommen. :-/

EsrniYunBdberxt

Meine Güte, schick doch mal Fotos oder Zeichnungen ]:D Oder verfasse Anleitungen für alle Männer hier, die noch nie solche Erfahrungen gemacht haben.

Das ist sehr einfach. Viel Intelligenz braucht man dazu nicht. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH