» »

Sex-wie ist das richtige Anspiel?

L!on%don20x00 hat die Diskussion gestartet


Hi

Ich bin 19 und mein Freund 20.

Ich hätte echt gern mal sex, aber wie soll ich dazu kommen? Ich willnicht aufdringlich sein und es ihm direkt zu sagen fänd ich auch blöd. Ich hatte noch nie sex und hoffe so, dass es das perfekte erste Mal wird. Ich brauche Tipps und bitte, bitte antwortet mir.

Bb,

London2000 :-D

Antworten
Oulor]oso


Koche ihm etwas Schönes (Steak und Schnitzel gehen immer!), stelle ihm ein Bier dazu hin, und ziehe dich aufreizend an. Biete dich ihm als Nachtisch an.

B`londxína


Ich darf zunächst annehmen, dass ihr eine feste Beziehung miteinander habt - also mit Küssen, Kuscheln, Händchen halten usw. - und nicht "nur" gute bzw. beste Freunde seid?

Dann dürfte auch dein Freund es als völlig normal erwarten, dass ihr miteinander schlafen werdet, wenn ihr beide bereit dazu seid. Vielleicht ist er es ja auch schon, und wartet bloß noch auf dich, weil er dich nicht bedrängen will?

Wenn ihr das nächste Mal zärtlich miteinander seid, dann geh doch einfach mal einen Schritt weiter als bisher: Schiebe deine Hand unter sein Oberteil oder seine unter deines, zieh ihm seines oder dir seines aus, oder was weiß ich. Irgendwas in der Art.

Beobachte seine Reaktion und schau, was er daraufhin tut. Wenn es ihm zu schnell geht, wird er dich schon bremsen, wenn es ihm hingegen gefällt, wird er eben mit- bzw. weitermachen. ;-)

AGltaixr


"das perfekte erste Mal" gibt es im allgemeinen nicht - weder beim Sex noch bei irgendwas anderem. Also nicht die Hürden für den Anfang unerreichbar hoch hängen.

D#antxe


Ich hatte noch nie sex und hoffe so, dass es das perfekte erste Mal wird.

Überzogene Erwartungen müssen zwangsweise zu Enttäuschung führen.

Wäre ein "schönes" erstes Mal schon inakzeptabel?

PRlatetf^uss


@ Altair

Naja, wie das mit dem Perfekt so sein kann. Ob es schön war oder nicht, weiss man erst hinterher :-)

@ London2000

Schlaft ihr zusammen in einem Bett?

Kommt ihr euch da näher?

Wenn nicht, dann komme du ihm näher.

Zieh dich aus, ihn gleich mit und dann erforsche ihn. Manche Männer sind etwas arg schüchtern und das scheint deiner zu sein. Also, selbst ist die Frau!

Wenn du noch Jungfrau bist, dann setze du dich auf ihn rauf. So das du das Tempo des ersten Eindringen bestimmen kannst. Geht dann leichter.

T:alus_xla


Koche ihm etwas Schönes (Steak und Schnitzel gehen immer!), stelle ihm ein Bier dazu hin, und ziehe dich aufreizend an. Biete dich ihm als Nachtisch an.

Das ist was für ein reifes Pärchen, aber nichts für ein junges Paar. Lach

Ich glaube, wenn ihr beide ein Paar seid, dann wird es früher oder später auf jeden fall passieren. Vielleicht hält er sich zurück, da er weisst, du bist eine Jungfrau und möchte dich nicht bedrängen.

Wenn du soweit bist, dann sag ihn das.

Es ist schwierig was dazu zuschreiben, wenn man nicht zuviel Details kennt außer euren Alter

Pdlattfxuss


@ Talu_la

Es ist schwierig was dazu zuschreiben, wenn man nicht zuviel Details kennt außer euren Alter

Sie hat ja nun genug Tips erhalten. Sonst hilft nur noch eins, daneben setzen und Regie führen :-)

Aber das werden die schon alleine schaffen! :)^

TUalu_lxa


Sie hat ja nun genug Tips erhalten. Sonst hilft nur noch eins, daneben setzen und Regie führen :-)

Aber das werden die schon alleine schaffen!

Du meinst von Dir selbst? ;-D

Typisch Mann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH